Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:(...) ein Billig-Plastikbier. Im Gegensatz zu Menschen aus Bayern erfreuen sich die Italiener irgendwie an diesem Bier...![]()
.
Cimmerer hat geschrieben:So, auch wieder daheim aber irgendwie noch völlig durch den Wind...
War mal wieder genial, von den Bands her waren Demon für mich das absolute Highlight. Der Auftritt war einfach nur unfassbar. Mehr fällt mir irgendwie gerade gar nicht ein...vielleicht später mehr...
Cthulhu hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:So, auch wieder daheim aber irgendwie noch völlig durch den Wind...
War mal wieder genial, von den Bands her waren Demon für mich das absolute Highlight. Der Auftritt war einfach nur unfassbar. Mehr fällt mir irgendwie gerade gar nicht ein...vielleicht später mehr...
Durch den Wind bin ich auch noch. Ich find' es immer sehr schwer, aus der Parallelwelt KIT oder auch BYH dann wieder in die Realität zurückzufinden. Brauche da immer so 2 Tage dafür.
Schade, dass ich nimmer weiß, was ich mit dem Zimmerer in Sachen Manowar gelabert hab'. Das war bestimmt hochinteressant.
rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht![]()
Wahnsinn, wie der das gesungen hat!
midnightrider hat geschrieben:Welche Band ich nochmal hervorheben möchte: TYGERS OF PAN TANG!!!!! Unglaublich wie die abgegangen sind, ich hatte da eigentlich nicht viel erwartet, weil ich dachte nach so vielen Lineup Changes is das bestimmt nur noch irgendsowas halbgares.
Highman hat geschrieben:Meine Faves waren:
Ram : zum ersten Mal gesehen, sehr positiv
Obsession: auch zum ersten mal gesehen, Fazit positiv
Savage Grace: nach so langer Zeit war es nicht schlecht
Omen: hat mir das letzte Mal mit dem Aska Sänger besser gefallen,trotzdem gut
Warrant: kannte ich vorher nicht, sehr positiv
Tygers Of Pan Tang : wahnsinn was die Truppe drauf hat
Fifth Angel: da sie nicht mit dem Orginal Sänger da gewesen sind es ist klasse gewesen, das einzige Manko ist die Spielzeit gewesen.Kam mir recht kurz vor, kann mich allerdings auch täuschen
Die restlichen Bands sind so an mir vorbei gelaufen.
Das WE war wieder hervorrgend. Super Wetter, nette Leute, gute Unterhaltung. Was will man mehr.
Von dem anderen Krempel habe ich nichts mitbekommen.
Ein großes Danke schön an Oli und seine Crew.
Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht![]()
Ich habe mich gefreut, viele von euch wieder zu treffen und habe wie immer jede Minute genossen - auf ein nächstes Mal
MrsGod hat geschrieben:Und wegen dem Rauchen muss ich sagen, dass ich davon nicht viel mitbekommen hab. Während den früheren Bands überhaupt nicht und später abends auch wenig. Als Raucher (und ich hab ganz vorbildlich nicht drinnen geraucht!) kann ich es allerdings verstehen, wenn die Leute, die den ganzen Tag in der Halle verbringen müssen/dürfen zwecks Arbeit, also Mischer u. Verkäufer, drinnen rauchen.
MrsGod hat geschrieben:....die einzigen aggressiven Leute, die ich gesehen hab, waren die üblichen Golden Shower Leute.
Und die sind sowieso fehl am Platz.
imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht![]()
Ich habe mich gefreut, viele von euch wieder zu treffen und habe wie immer jede Minute genossen - auf ein nächstes Mal
Wir haben am Freitag gar keinen Jack zusammen gesoffen Ulle! So eine Scheiße.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste