KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Cimmerer » 25. April 2010, 18:25

So, auch wieder daheim aber irgendwie noch völlig durch den Wind...

War mal wieder genial, von den Bands her waren Demon für mich das absolute Highlight. Der Auftritt war einfach nur unfassbar. Mehr fällt mir irgendwie gerade gar nicht ein...vielleicht später mehr...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 25. April 2010, 18:27

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:(...) ein Billig-Plastikbier. Im Gegensatz zu Menschen aus Bayern erfreuen sich die Italiener irgendwie an diesem Bier... :lol: :lol: .

:ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2010, 18:28

Cimmerer hat geschrieben:So, auch wieder daheim aber irgendwie noch völlig durch den Wind...

War mal wieder genial, von den Bands her waren Demon für mich das absolute Highlight. Der Auftritt war einfach nur unfassbar. Mehr fällt mir irgendwie gerade gar nicht ein...vielleicht später mehr...

Durch den Wind bin ich auch noch. Ich find' es immer sehr schwer, aus der Parallelwelt KIT oder auch BYH dann wieder in die Realität zurückzufinden. Brauche da immer so 2 Tage dafür.

Schade, dass ich nimmer weiß, was ich mit dem Zimmerer in Sachen Manowar gelabert hab'. Das war bestimmt hochinteressant. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 25. April 2010, 18:37

Cthulhu hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:So, auch wieder daheim aber irgendwie noch völlig durch den Wind...

Durch den Wind bin ich auch noch. Ich find' es immer sehr schwer, aus der Parallelwelt KIT oder auch BYH dann wieder in die Realität zurückzufinden. Brauche da immer so 2 Tage dafür.

Schade, dass ich nimmer weiß, was ich mit dem Zimmerer in Sachen Manowar gelabert hab'. Das war bestimmt hochinteressant. :smile2:

An die Ergebnisse unserer Manowar Diskussion kann ich mich auch nur noch sehr schleierhaft erinnern, wobei ich mir sicher bin, dass wir das Geheimnis des Stahls gelöst haben. :smile2:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 25. April 2010, 18:44

rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht :oh2:
Wahnsinn, wie der das gesungen hat!

Dazu muss ich auch mal kurz was sagen :smile2:
Es gibt einen Metalgott und der heißt Harry.
Der Mike war nett, schien aber überhaupt nicht interessiert und anstatt sich zumindest ein wenig vorzubereiten, lief er lieber mit ner Sonnenbrille rum und riss lockere Sprüche.
Es waren es dann eben auch noch zwei Songs weniger als geplant und die Hoffnung, dass alles trotzdem noch irgendwie hinhaut

Keiner der beiden kannte die Songs, aber der Harry ging Lonely 2-3 mal akustisch mit uns durch, ist dabei 1. einer der nettesten Menschen auf diesem Planeten und 2. eben einfach Weltklasse. Keine Allüren, selbstkritisch, hilfsbereit => ein Bombenkerl!
Der Mike hatte das nicht nötig und meinte er kriegt alles hin - ohne Akuprobe mit uns. Im Endeffekt ist es natürlich schade, wenn man dann musikalisch alles 100% am Original hält (das war fast schon Gepuzzle!) und der Sänger noch nicht einmal seine Einsätze kennt, sodass man als Band sogar krampfhaft versuchen muss, nicht rauszukommen. Mir tat es etwas leid für Oli, zumal der Mike wohl nicht verstanden hatte, um was es bei der Sache ging und wohl auch einige Bier zuviel hatte. Ich bin echt davon ausgegangen, dass der auf die Bühne geht und die Songs schmettert wie ein junger Gott, aber vielleicht war die Malmsteen-Schule ja nicht streng genug.

Der Spruch des Tages kam von (Bassist´) Kai: Jetzt bin ich einmal nüchtern auf der Bühne und dann kommt ein anderer und verbockt es :lol:

Trotzdem, ich hoffe der gute Wille war zumindest erkennbar!

Ansonsten ein gelungenes WE mit vielen Highlights. Für mich natürlich Watchtower, Anacrusis, Heart of Cygnus, aber eben auch die Tygers und Demon, von denen ich leider nicht viel sehen konnte.
Ich habe mich gefreut, viele von euch wieder zu treffen und habe wie immer jede Minute genossen - auf ein nächstes Mal :yeah:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 25. April 2010, 18:56

So, auch wieder ein bisschen ausgeschlafener.

Meine persönlichen Highlights neben den Bands waren
- Kuttenbjufs Auto Party. Selten soviel gelacht. "There came this girl say my voice is too hiiiiggggggh. This bitch."
- Aus dem gebuchten Hotel nachts rauszufliegen und in die beste Ferienwohnung der Welt zu gelangen.
- Das Merchteam. Waren wie immer freundlich und professionell.
- mich selbst immer wieder zu ertappen, wie ich meine Cds zu billig verkaufe oder verschenke :-D
- soviele SM Shirts gesehen zu haben
- mit R. Lowe über Cancelmass zu lästern. Wirklich netter Typ
- das Essen beim Fussballplatz. Lecker, humane Preise, Sitzgelegenheiten. Auch in Hinsicht Bandcatering eine extreme Verbesserung. Ich hab selbst vom Catering nichts probiert, aber die Regelung finde ich so besser.

Und wegen dem Rauchen muss ich sagen, dass ich davon nicht viel mitbekommen hab. Während den früheren Bands überhaupt nicht und später abends auch wenig. Als Raucher (und ich hab ganz vorbildlich nicht drinnen geraucht!) kann ich es allerdings verstehen, wenn die Leute, die den ganzen Tag in der Halle verbringen müssen/dürfen zwecks Arbeit, also Mischer u. Verkäufer, drinnen rauchen.
Und wegen den Schlägern, die einzigen aggressiven Leute, die ich gesehen hab, waren die üblichen Golden Shower Leute.
Und die sind sowieso fehl am Platz.
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Kiview » 25. April 2010, 18:56

midnightrider hat geschrieben:Welche Band ich nochmal hervorheben möchte: TYGERS OF PAN TANG!!!!! Unglaublich wie die abgegangen sind, ich hatte da eigentlich nicht viel erwartet, weil ich dachte nach so vielen Lineup Changes is das bestimmt nur noch irgendsowas halbgares.

100% Zustimmung, zusammen mit Omen mein Highlight.
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon Highman » 25. April 2010, 19:05

Meine Faves waren:

Ram : zum ersten Mal gesehen, sehr positiv
Obsession: auch zum ersten mal gesehen, Fazit positiv
Savage Grace: nach so langer Zeit war es nicht schlecht
Omen: hat mir das letzte Mal mit dem Aska Sänger besser gefallen,trotzdem gut
Warrant: kannte ich vorher nicht, sehr positiv
Tygers Of Pan Tang : wahnsinn was die Truppe drauf hat
Fifth Angel: da sie nicht mit dem Orginal Sänger da gewesen sind es ist klasse gewesen, das einzige Manko ist die Spielzeit gewesen.Kam mir recht kurz vor, kann mich allerdings auch täuschen

Die restlichen Bands sind so an mir vorbei gelaufen.

Das WE war wieder hervorrgend. Super Wetter, nette Leute, gute Unterhaltung. Was will man mehr.

Von dem anderen Krempel habe ich nichts mitbekommen.

Ein großes Danke schön an Oli und seine Crew.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Sabbatical Maniac » 25. April 2010, 19:12

Falls es euch tröstet: Mir hat das Tribute sehr gut gefallen. Der Tyrant war unglaublich wie er diesen extrem schwierigen song hinbekommen hat und Lost Reflection vom Band war der perfekte Song um das ganze ausklingen zu lassen. Natürlich hatte man sich da vielleicht was ganz anderes vorgestellt, aber unter den gegebenen Umständen ist das doch alle gut so wie es war. Dass der Surprise-Act ein Midnight Tribute wird war mir eigentlich klar (oder wem nicht?). Aber dass der Tyrant nicht schon von Anfang an als Sänger eingeplant war wundert mich ein wenig.

Wenn ich schonmal dabei bin, hier meine Highlights...

Emerald: Nur wenig gesehen, aber wie immer gewohnt klasse Band

Watchtower: Staunen, Lachen, abgehen... geil!

Satans Host: Sehr mutiger Auftritt der Band, mit dem Versuch sowohl die alten Satans Host als auch die neuen miteinander verschmelzen zu lassen. Hatte ich nicht erwartet und Hut ab davor,waren wahrscheinlich die ersten Death Metal Blast Beats auf dem KIT, oder? Man sollte die Ansagen vielleicht auch mit einem kleinen Augenzwinkern betrachten, ansonsten muss man wohl einen ganzen Haufen Bands im Metalbereich meiden. Ich konnte mir auf jeden Fall das Grinsen nicht verkneifen.

Tygers: Hammer!

Demon: Noch Hammerer. Wie immer.
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2010, 19:17

Highman hat geschrieben:Meine Faves waren:

Ram : zum ersten Mal gesehen, sehr positiv
Obsession: auch zum ersten mal gesehen, Fazit positiv
Savage Grace: nach so langer Zeit war es nicht schlecht
Omen: hat mir das letzte Mal mit dem Aska Sänger besser gefallen,trotzdem gut
Warrant: kannte ich vorher nicht, sehr positiv
Tygers Of Pan Tang : wahnsinn was die Truppe drauf hat
Fifth Angel: da sie nicht mit dem Orginal Sänger da gewesen sind es ist klasse gewesen, das einzige Manko ist die Spielzeit gewesen.Kam mir recht kurz vor, kann mich allerdings auch täuschen

Die restlichen Bands sind so an mir vorbei gelaufen.

Das WE war wieder hervorrgend. Super Wetter, nette Leute, gute Unterhaltung. Was will man mehr.

Von dem anderen Krempel habe ich nichts mitbekommen.

Ein großes Danke schön an Oli und seine Crew.

Menno, Deine DVDs hab ich die ganze Zeit mitgeschleppt und voll vergessen. Die schick' ich Dir jetzt einfach, ok? :smile2:

@Ulle, General und die Special Show: Ich war ja zu dem Zeitpunkt bisserl angeschwipst (aber nur ganz leicht), hab deswegen die ganze Sache auch nicht kapiert. General hat's mir dann nach der Show erklären müssen. Hier Acid, da Crimson Glory und so... :smile2: Das einzige, was man sagen kann: Was für ein Lied zur Hölle hat Mike Vescera da gesungen? Ich hab's echt nicht erkannt. Lag vielleicht am Bier aber vielleicht auch daran, dass er irgendwie irgendwas gsungen hat. Trotzdem eigentlich coole Aktion.

@Zimmerer: Ja Mensch, ich glaub's auch mit dem Stahl. Müssen wir halt beim nächsten Mal fortsetzen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 25. April 2010, 19:21

Ulle hat geschrieben:

Ich habe mich gefreut, viele von euch wieder zu treffen und habe wie immer jede Minute genossen - auf ein nächstes Mal :yeah:

Wir haben am Freitag gar keinen Jack zusammen gesoffen Ulle! So eine Scheiße. :cry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon disaster » 25. April 2010, 19:21

MrsGod hat geschrieben:Und wegen dem Rauchen muss ich sagen, dass ich davon nicht viel mitbekommen hab. Während den früheren Bands überhaupt nicht und später abends auch wenig. Als Raucher (und ich hab ganz vorbildlich nicht drinnen geraucht!) kann ich es allerdings verstehen, wenn die Leute, die den ganzen Tag in der Halle verbringen müssen/dürfen zwecks Arbeit, also Mischer u. Verkäufer, drinnen rauchen.

Es wa jetzt auch nicht so viel, dass es als Nichtraucher irgendwie unangenehmn war. Ich habe mir nur Sorgen um den Hallenboden gemacht :)
disaster
METAL GOD

Beitragvon Franko » 25. April 2010, 19:24

Geil auch bei einem Verkäufer: "Jede LP nur 3 EUR, 3 LP's 10 EUR" :-D
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 19:25

MrsGod hat geschrieben:....die einzigen aggressiven Leute, die ich gesehen hab, waren die üblichen Golden Shower Leute.
Und die sind sowieso fehl am Platz.

Richtig!!
Ist anscheinend "in" da Mitglied zu sein und den Assi raushängen zu lassen.
Einer der "beiden" Kerle den ich vorher meinte war ein großer Kerl mit weißer Jeans, einem MÖTLEY CRÜE Aufnäher hinten drauf und mit Hut. Der hat absichtlich Leute umgerannt um die doof anzumachen oder hat Anderen einfach das Essen aus der Hand gehauen. Irgendwann wurde der von 3-5 Leuten gepackt und gesagt, sollte er nicht langsam mit der Tour aufhören würde es was setzen. Danach wars dann bissl besser. Dennoch ein Typ auf den ich, genau wie auf die Golden Shower Leute, in Zukunft gern verzichten kann
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 25. April 2010, 19:26

imperator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:

Wir haben am Freitag gar keinen Jack zusammen gesoffen Ulle! So eine Scheiße. :cry:

Ja, scheiße, dabei war ich am Fr. echt unbesiegbar! Am Sam. morgen war ich dann aber doch besiegt...
Ulle
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!