Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht![]()
Wahnsinn, wie der das gesungen hat!
Dazu muss ich auch mal kurz was sagen![]()
Es gibt einen Metalgott und der heiĂźt Harry.
Der Mike war nett, schien aber ĂĽberhaupt nicht interessiert und anstatt sich zumindest ein wenig vorzubereiten, lief er lieber mit ner Sonnenbrille rum und riss lockere SprĂĽche.
Es waren es dann eben auch noch zwei Songs weniger als geplant und die Hoffnung, dass alles trotzdem noch irgendwie hinhaut
Keiner der beiden kannte die Songs, aber der Harry ging Lonely 2-3 mal akustisch mit uns durch, ist dabei 1. einer der nettesten Menschen auf diesem Planeten und 2. eben einfach Weltklasse. Keine AllĂĽren, selbstkritisch, hilfsbereit => ein Bombenkerl!
Der Mike hatte das nicht nötig und meinte er kriegt alles hin - ohne Akuprobe mit uns. Im Endeffekt ist es natürlich schade, wenn man dann musikalisch alles 100% am Original hält (das war fast schon Gepuzzle!) und der Sänger noch nicht einmal seine Einsätze kennt, sodass man als Band sogar krampfhaft versuchen muss, nicht rauszukommen. Mir tat es etwas leid für Oli, zumal der Mike wohl nicht verstanden hatte, um was es bei der Sache ging und wohl auch einige Bier zuviel hatte. Ich bin echt davon ausgegangen, dass der auf die Bühne geht und die Songs schmettert wie ein junger Gott, aber vielleicht war die Malmsteen-Schule ja nicht streng genug.
Der Spruch des Tages kam von (Bassist´) Kai: Jetzt bin ich einmal nüchtern auf der Bühne und dann kommt ein anderer und verbockt es![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Hast du inzwischen verstanden, dass die Golden Showers und die Augsbangers NICHT ein- und dieselben Leute sind?
Ulle hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht![]()
Wahnsinn, wie der das gesungen hat!
Ich habe mich gefreut, viele von euch wieder zu treffen und habe wie immer jede Minute genossen - auf ein nächstes Mal
Wir haben am Freitag gar keinen Jack zusammen gesoffen Ulle! So eine ScheiĂźe.
Ja, scheiĂźe, dabei war ich am Fr. echt unbesiegbar! Am Sam. morgen war ich dann aber doch besiegt...
Hawkeye_m hat geschrieben:Soooo...2 Videos von Fifth Angel sind online (bzw. fast):
Fifth Angel - Seven Hours - Live Keep it True XIII 2010-04-24 (optimierung läuft noch - gibt es dann gleich auch in HD):
http://www.youtube.com/watch?v=hnNVyR3ppqQ
Und:
Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part) (mĂĽsste gleich verfĂĽgbar sein)
http://www.youtube.com/watch?v=d-lSuMxaYcA
Was ich ĂĽbrigens nicht verstehe ist warum FA keine T-Shirts hatten![]()
War fest auf meiner Einkaufsliste eingeplant.
Hawk
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und ob Johnny Cool und Gordon Overkill noch leben...![]()
![]()
Oh, anhand deines Aufnahmeorts sehe ich, dass wir fast nebeneinander gestanden haben
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Hast du inzwischen verstanden, dass die Golden Showers und die Augsbangers NICHT ein- und dieselben Leute sind?
Das hab ich doch gar nicht gedacht![]()
![]()
Dachte nur da gäbe es irgend eine Verbindung. Oh, ich sehe schon die virtuelle Keule von Ghoul auf mich zukommen, SORRY
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@imperator: Ich war gestern vor dem Surprise Guest noch kurz an der Tanke und hab´ dort den StG getroffen. Der meinte du seist seit 18 Uhr nur am Pennen...![]()
.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Interessant waren die ganzen Spekulationen bezĂĽglich des Surprise Guests. Folgende GerĂĽchte geisterten durchs Festival:
- Psychotic Waltz
Ghoul hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Hast du inzwischen verstanden, dass die Golden Showers und die Augsbangers NICHT ein- und dieselben Leute sind?
Das hab ich doch gar nicht gedacht![]()
![]()
Dachte nur da gäbe es irgend eine Verbindung. Oh, ich sehe schon die virtuelle Keule von Ghoul auf mich zukommen, SORRY
Ne, zum GlĂĽck gibts da keinerlei Verbindung. Wobei das, was der Cimmerer Freitag Nacht mit seinen Stiefeln veranstaltet hat, auch schon fast Golden Showers-wĂĽrdig war...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste