KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. April 2010, 19:27

@rapanzel: Hast du inzwischen verstanden, dass die Golden Showers und die Augsbangers NICHT ein- und dieselben Leute sind :-D ?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 19:28

Ulle hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht :oh2:
Wahnsinn, wie der das gesungen hat!

Dazu muss ich auch mal kurz was sagen :smile2:
Es gibt einen Metalgott und der heiĂźt Harry.
Der Mike war nett, schien aber ĂĽberhaupt nicht interessiert und anstatt sich zumindest ein wenig vorzubereiten, lief er lieber mit ner Sonnenbrille rum und riss lockere SprĂĽche.
Es waren es dann eben auch noch zwei Songs weniger als geplant und die Hoffnung, dass alles trotzdem noch irgendwie hinhaut

Keiner der beiden kannte die Songs, aber der Harry ging Lonely 2-3 mal akustisch mit uns durch, ist dabei 1. einer der nettesten Menschen auf diesem Planeten und 2. eben einfach Weltklasse. Keine AllĂĽren, selbstkritisch, hilfsbereit => ein Bombenkerl!
Der Mike hatte das nicht nötig und meinte er kriegt alles hin - ohne Akuprobe mit uns. Im Endeffekt ist es natürlich schade, wenn man dann musikalisch alles 100% am Original hält (das war fast schon Gepuzzle!) und der Sänger noch nicht einmal seine Einsätze kennt, sodass man als Band sogar krampfhaft versuchen muss, nicht rauszukommen. Mir tat es etwas leid für Oli, zumal der Mike wohl nicht verstanden hatte, um was es bei der Sache ging und wohl auch einige Bier zuviel hatte. Ich bin echt davon ausgegangen, dass der auf die Bühne geht und die Songs schmettert wie ein junger Gott, aber vielleicht war die Malmsteen-Schule ja nicht streng genug.

Der Spruch des Tages kam von (Bassist´) Kai: Jetzt bin ich einmal nüchtern auf der Bühne und dann kommt ein anderer und verbockt es :lol:

Ich hab schon in Gedanken auf der BĂĽhne gestanden und "Lady of Winter" gesungen :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 19:29

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Hast du inzwischen verstanden, dass die Golden Showers und die Augsbangers NICHT ein- und dieselben Leute sind :-D ?

Das hab ich doch gar nicht gedacht :-D :-D
Dachte nur da gäbe es irgend eine Verbindung. Oh, ich sehe schon die virtuelle Keule von Ghoul auf mich zukommen, SORRY <3

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon imperator » 25. April 2010, 19:30

Ulle hat geschrieben:
imperator hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Ach, Harry kannte den Song auch nicht :oh2:
Wahnsinn, wie der das gesungen hat!

Ich habe mich gefreut, viele von euch wieder zu treffen und habe wie immer jede Minute genossen - auf ein nächstes Mal :yeah:

Wir haben am Freitag gar keinen Jack zusammen gesoffen Ulle! So eine ScheiĂźe. :cry:

Ja, scheiĂźe, dabei war ich am Fr. echt unbesiegbar! Am Sam. morgen war ich dann aber doch besiegt...

Ich war Sa. auch wieder super im Arsch. Hab gestern keinen Tropfen saufen können, und auch keine einzige Band gesehen. Scheiße wenn man alt wird. :angry2: :angry2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Hawkeye_m » 25. April 2010, 19:34

Soooo...2 Videos von Fifth Angel sind online (bzw. fast):

Fifth Angel - Seven Hours - Live Keep it True XIII 2010-04-24 (optimierung läuft noch - gibt es dann gleich auch in HD):
http://www.youtube.com/watch?v=hnNVyR3ppqQ

Und:
Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part) (mĂĽsste gleich verfĂĽgbar sein)
Edith sagt: Mist - Video is putt...muss nochmal hochladen, dauert ca. eine Stunde. Neuer Link kommt dann

Was ich ĂĽbrigens nicht verstehe ist warum FA keine T-Shirts hatten :angry2: :angry2: War fest auf meiner Einkaufsliste eingeplant.

Hawk
Zuletzt geändert von Hawkeye_m am 25. April 2010, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. April 2010, 19:35

@rapanzel: Doch, hast du *g*. Am Freitag in der Pension kam von dir folgender Kommentar: "Sag´ mal die Golden Showers und die Augsbangers, ist das ein- und dasselbe?" :-D .

@imperator: Ich war gestern vor dem Surprise Guest noch kurz an der Tanke und hab´ dort den StG getroffen. Der meinte du seist seit 18 Uhr nur am Pennen... :lol: :lol: .

Und jetzt sitz´ ich hier und frage mich ob es während Fifth Angel auf der Tribüne überhaupt eine Person gab, die nicht vom Metal Molli zugetextet wurde... und ob Johnny Cool und Gordon Overkill noch leben... :lol: :-D :lol:
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 19:36

Hawkeye_m hat geschrieben:Soooo...2 Videos von Fifth Angel sind online (bzw. fast):

Fifth Angel - Seven Hours - Live Keep it True XIII 2010-04-24 (optimierung läuft noch - gibt es dann gleich auch in HD):
http://www.youtube.com/watch?v=hnNVyR3ppqQ

Und:
Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part) (mĂĽsste gleich verfĂĽgbar sein)
http://www.youtube.com/watch?v=d-lSuMxaYcA

Was ich ĂĽbrigens nicht verstehe ist warum FA keine T-Shirts hatten :angry2: :angry2: War fest auf meiner Einkaufsliste eingeplant.

Hawk

Oh, anhand deines Aufnahmeorts sehe ich, dass wir fast nebeneinander gestanden haben

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 19:37

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und ob Johnny Cool und Gordon Overkill noch leben... :lol: :-D :lol:

Oh Gott, der arme Tobi hat mir Freitag Nacht so Leid getan, haha!!!!!
Hoffe dir geht's wieder besser und deine Freundin hat dir ordentlich mal einen erzählt :-D :-D

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon maniacdom » 25. April 2010, 19:38

Es war ein tolles Wochenende. Leider war es viel zu schnell um.

Nette Leute getroffen, schöne kühle Bierchen getrunken und
perfekte Musik. :yeah:

Omen, Savage Grace, Fifth Angel, Ram, Demon und Tygers of Pan Tang
waren meine Faves. Ich habe nicht gedacht, dass die Tygers noch so
Gas geben.

Heart of Cygnus habe ich noch vergessen.
Sehr geil. Von denen muĂź ich mal ein ganzes Konzert sehen.

Jetzt heiĂźt es wieder ein Jahr warten.
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hawkeye_m » 25. April 2010, 19:39

Oh, anhand deines Aufnahmeorts sehe ich, dass wir fast nebeneinander gestanden haben

Haben wir auch :cool2: Ich war der hinterm Butcher als der Euch (Dich und Pavlos) angesprochen hat und dann links von Dir gestanden.

Hawk
21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

Beitragvon midnightrider » 25. April 2010, 19:43

Max Overload war wirklich eine geile Ăśberraschung, ich hatte ja nicht wirklich mehr damit gerechnet, dass doch noch ein Acid song gespielt wird :yeah:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Ghoul » 25. April 2010, 19:47

rapanzel hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@rapanzel: Hast du inzwischen verstanden, dass die Golden Showers und die Augsbangers NICHT ein- und dieselben Leute sind :-D ?

Dachte nur da gäbe es irgend eine Verbindung. Oh, ich sehe schon die virtuelle Keule von Ghoul auf mich zukommen, SORRY <3

Ne, zum GlĂĽck gibts da keinerlei Verbindung. Wobei das, was der Cimmerer Freitag Nacht mit seinen Stiefeln veranstaltet hat, auch schon fast Golden Showers-wĂĽrdig war... :lol:
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon imperator » 25. April 2010, 19:48

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@imperator: Ich war gestern vor dem Surprise Guest noch kurz an der Tanke und hab´ dort den StG getroffen. Der meinte du seist seit 18 Uhr nur am Pennen... :lol: :lol: .

Ich war auf meiner Präsidentensuit, das ist schon richtig. Aber gepennt habe ich nicht. Das war nämlich gar nicht möglich, da meine Mitbewohner einen ganzen Wald abgesägt haben. :angry2: :angry2:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon psychowalzen_freund » 25. April 2010, 20:07

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Interessant waren die ganzen Spekulationen bezĂĽglich des Surprise Guests. Folgende GerĂĽchte geisterten durchs Festival:

- Psychotic Waltz

hat man auch MIR erzählt...
da wäre ich aber mal sehr dafür!!! *bitte*
wegen mir auch gerne eine einstrumental-show...
psychowalzen_freund
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Sabbatical Maniac » 25. April 2010, 20:08

Ghoul hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Ne, zum GlĂĽck gibts da keinerlei Verbindung. Wobei das, was der Cimmerer Freitag Nacht mit seinen Stiefeln veranstaltet hat, auch schon fast Golden Showers-wĂĽrdig war... :lol:

Eher Mushroom-Shower...
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!