KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Evil Possesor » 25. April 2010, 20:28

So bin auch wieder zurück und es war herrlich.

Musikalisch ganz großes Hallenhalma, mit Fifth Angel als krönenden Abschluss! Wen kümmern da noch Cancelmass?
Sehr cool war es auch, einige aus dem Board hier kennenzulernen.

Die Golden Showers Assis hab ich dieses Mal Gott sei Dank nur sehr am Rande mitbekommen, da ich immer schön nen Bogen drumherum gemacht hab.

Wegen der Crimson Glory Tribute Show: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der erste Song war doch Valhalla oder?

Naja, wie dem auch sei, es war großartig und ich freue mich schon tierisch auf nächstes Jahr :yeah:
Evil Possesor
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 20:29

Evil Possesor hat geschrieben:Wegen der Crimson Glory Tribute Show: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der erste Song war doch Valhalla oder?

Jupp.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon morpheus_ahrm » 25. April 2010, 20:30

Richtig geil wars ! Ich hoffe nur, dass das Arschloch, das den besoffenen Metaller hinter der Halle mit Anlauf und voller Wucht ins Gesicht getreten hat zur Polizei geschleppt wurde. Die Security, die wir sofort geholt haben und denen wir den Typ übergeben haben, hat ihn leider erstmal laufen lassen. Lebenslanges KIT Verbot für solche Idioten.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Rantanplan » 25. April 2010, 20:38

Die haben den erstmal laufen lassen? Aber hoffentlich hat die Security die Personalien aufgenommen, Körperverletzung ist ja kein Kavaliersdelikt.
Schade, dass man bei so einem FESTival Gewalttaten nicht ausschließen kann. Es ist wirklich traurig, so etwas zu lesen. Ich hoffe dem ehemals Betrunkenen geht es wieder besser.
Zuletzt geändert von Rantanplan am 25. April 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rantanplan

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 20:38

morpheus_ahrm hat geschrieben:Richtig geil wars ! Ich hoffe nur, dass das Arschloch, das den besoffenen Metaller hinter der Halle mit Anlauf und voller Wucht ins Gesicht getreten hat zur Polizei geschleppt wurde. Die Security, die wir sofort geholt haben und denen wir den Typ übergeben haben, hat ihn leider erstmal laufen lassen. Lebenslanges KIT Verbot für solche Idioten.

Ach Du Schande :oh2: :oh2:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon J.uwe » 25. April 2010, 20:40

morpheus_ahrm hat geschrieben:Richtig geil wars ! Ich hoffe nur, dass das Arschloch, das den besoffenen Metaller hinter der Halle mit Anlauf und voller Wucht ins Gesicht getreten hat zur Polizei geschleppt wurde. Die Security, die wir sofort geholt haben und denen wir den Typ übergeben haben, hat ihn leider erstmal laufen lassen. Lebenslanges KIT Verbot für solche Idioten.

Was ist denn bloß los mit den Leuten????
Rangeleien lassen sich manchmal nicht verhindern, aber sowas ist unterste Schublade.
KIT Verbot wäre, wenn es wirklich so heftig war, sehr angemessen.
J.uwe

Beitragvon Michl04 » 25. April 2010, 20:48

Auch wieder zurück.
Bands waren im großen und ganz ok. RAM haben mich sehr positiv überrascht, Steelwing eher negativ...sind überflüssig. Watchtower ist eigentlich so ne Sache...bei glasklarem Sound sicherlich hörenswert, aber so...

Die größte Schnappsidee war allerdings von mir: Nachts nach dem KIT besoffen mit dem Rad zurück zum Hotel fahren ist keine Gute Idee gewesen. Erstens ist das Licht ausgefallen, zweitens bin ich im Graben gelandet und drittens gings dann auch noch dauernd bergauf, so dass ich eh meist schieben mußte. War allerdings heilfroh nach ca. 2 Stunden ohne nennenswerte Schäden im Hotel anzukommen. O.o
Nächstes Jahr warte ich lieber wieder 2 Stunden auf ein Taxi.
Michl04
Haarsprayrocker

Beitragvon Kiview » 25. April 2010, 20:49

War der Besoffene zufällig der Michel von Cruel Force?
Es gibt keine Liebe ohne Schnurrbart! - Guy de Maupassant
Kiview
US Metal-Kenner

Beitragvon TeutonicSteel91 » 25. April 2010, 20:52

Ich habe auch einiges an Rande mitbekommen....ich will jetzt hier aus mehreren gründen nichts namentlich nennen, aber das verhalten mancher leute hat mcih echt betroffen gemacht. Ich finde, dass man aufs KIT fährt um spaß zu haben (den ich natürlich um ein vielfaches mehr als genug hatte :smile2: ), alten vergessenen bands huldigt usw., ihr wisst ja schon.
Nunja, ich habe jemanden getroffen danach auf dem zeltplatz, der ein total angeschwollenes Auge hatte, und gesagt hat dass er das dort verpasst bekommen hat. der kerl hat mir verdammt leid getan. Zudem war da noch nach dem ende am samstag ein vorfall eines bekannten von mir, der sich wohl durch suff auch ziemlich daneben benahm. er bekam die brötchen vom catering, die noch übrig waren, netterweise in einer tüte geschenkt und hatte nix besseres zu tun, als die teile durch die gegend zu schmeißen .mhmpf: .... ich stand dann irgendwann nur noch entsetzt nebendran und verdünnisierte mcih, weil ich keine lust habe, solchen leuten in dieser art des benehmens gesellschaft zu leisten.... Nunja, schade eig. aber man kann diese chaoten ja leider nicht zur vernunft bringen... nunja, wie heißt es so schön: leben und leben lassen, sollen sie mit ihren taten fertig werden. Ich persönlich finde, dass sowas auf dem KIT wirklich das unklügste ist, was man machen kann!!!!
Und deswegen werde ich auch nächstes jahr wieder antanzen, mich an den bands erfreuen und mit netten Leuten (was ja zum glück 99 % der besucherschaft ausmacht) zu quatschen! In diesem Sinne: See you in Königshofen next year!!!! :yeah: :yeah:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon midnightrider » 25. April 2010, 20:53

Watchtower ist eigentlich so ne Sache...bei glasklarem Sound sicherlich hörenswert, aber so...

Sound fand ich dieses Jahr eigentlich bei jeder Band klasse, da gab es keine Band wo ich mir dachte ne der Sound ist schlecht. Da haben die Sound Leute wirklich sehr sehr gute Arbeit geleistet.
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Metal Dundee » 25. April 2010, 20:54

So, auch wieder heil dahei angekommen. Morgen muss ich mich wohl gleich bei der Sozialhilfe anmelden nach dem Besuch der unzähligen Merchstände.
Genial war's. Ein riesen Danke an Oli, Tarek, das ganze Team und euch alle für diese geile Party. Musikalisch fast alles im grünen Bereich. Am Freitag war der Sound nicht so toll, aber egal. Und Satan's Host fand ich auch nicht gerade berauschend, dafür haben mich die Tygers mehr als positiv überrascht.
Einen gewaltigen Kritikpunkt hab ich allerdings: Ich muss jetzt wieder ein ganzes Jahr warten auf nächste KIT.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon TeutonicSteel91 » 25. April 2010, 20:56

Metal Dundee hat geschrieben:Einen gewaltigen Kritikpunkt hab ich allerdings: Ich muss jetzt wieder ein ganzes Jahr warten auf nächste KIT.

Eben, das ist immer das schlimmste :-D dieses mal sogar noch ne woche länger .mhmpf: :-D
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon J.uwe » 25. April 2010, 21:01

Metal Dundee hat geschrieben:Einen gewaltigen Kritikpunkt hab ich allerdings: Ich muss jetzt wieder ein ganzes Jahr warten auf nächste KIT.

Als "Überbrückung" gibt es ja im Dezember das Metal Assault Festival. :smile2:
J.uwe

Beitragvon morpheus_ahrm » 25. April 2010, 21:05

keine Ahnung, ich hab den nicht gekannt.

Wie gehts eigentlich dem Prilli ?

Kiview hat geschrieben:

War der Besoffene zufällig der Michel von Cruel Force?
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon rapanzel » 25. April 2010, 21:06

J.uwe hat geschrieben:

Als "Überbrückung" gibt es ja im Dezember das Metal Assault Festival. :smile2:

Und das Swordbrothers

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!