So, ich bin auch wieder zu Hause & habe kleine Augen, keine Kater, aber einen schmerzhaften Nacken.
ANACRUSIS haben (erwartungsgemäß) den Gig des Festivals/Jahres gezockt, auch wenn er mit 75 Minuten (natürlich!) viel zu kurz war. Man hat gemerkt, wie ernst die Band das genommen hat. Angefangen beim einjährigen(!) Proben über die hübsche Neuauflage von "Reason/Suffering Hour" hin zu einem wirklich makellosen Auftritt. Großartig.
WATCHTOWER haben wahrscheinlich gar nicht geprobt, sind aber trotzdem unglaublich gewesen. Vor allem Doug is' doch meilenweit neben der Spur. Der Wahnsinn wie der abgeht.
Dritter Gewinner waren ganz klar HEART OF CYGNUS. Dass es recht bald nach deren Gig keine Shirts & CDs der Band mehr zu kaufen gab, spricht eine extrem deutliche Sprache. Hat wohl nicht nur Kenner überzeugt.
Ebenfalls super waren die TYGERS & FIFTH ANGEL. Beides hat mächtig Laune gemacht. Gerade bei FIFTH ANGEL hatte ich ja etwas angst, aber die war völlig unangebracht. Boah, haben der Tex & ich gerockt.
Die Top6 komplettieren RAM mit einem geilen Old-School-As-Fuck-Gig. Und mit 'Few Of Iron'. Super.
OMEN & SAVAGE GRACE hätte ich wohl besser gefunden, wenn vorher nicht diese beiden monströsen Gigs gewesen wären und DEMON waren auch toll. Das hat Laune gemacht.
Und der Spruch des Wochenendes kam von der (ziemlich scharfen) Bedienung in der "Rose": "Seid ihr auch schon mal auf 'nem richtigen Konzert gewesen? So bei AC/DC oder METALLICA?"
Kennengelernt & wiedergetroffen, habe ich viele von euch. Waren alle toll.