KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon holg » 26. April 2010, 12:19

Cancelmess.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Max Savage » 26. April 2010, 12:30

soho
also zunächst mal brauch ich nächstes jahr nen sonneschirm, ich bin total verbrannt und hab nen leichten sonnenstich glaub ich :lol:
also am freitag fand ich WATCHTOWER, SAVAGE GRACE und OMEN erwartungsgemäß am besten. furchtbare becherei bei OMEN mit metalmueller(?) habe da so meine probleme mit namen
ansonsten anderweitige nette gespräche mit forumsleuten, die mich zum glück wegen der frisur meist nicht übersehen konnten. sehr nett vor allem der acrylator, kleines aber feines robert e. howard gespräch mit dem cimmerer und bennes (odium) haarspraywitze :lol:
den samstag hatte ich aufgrund von frauenbesuch net so viel zeit und habe da nur RAM geschaut :yeah: :harrr:
also nächstes joar bin ich wohl wieder da
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 26. April 2010, 13:06

TeutonicSteel91 hat geschrieben:höre grade wieder die wild cat von den tygers, mensch, dieser auftritt. Da wollte man einmal auf der tribüne sitzen, weil einem vom stehen die waden schmerzten und bangt trotzdem wie ein irrer, nur eben im sitzen :-D :-D muss ziemlich ulkig ausgesehen haben :-D :-D
Das geilste an der band fand ich übrigens den schlagzeug-punch, der hat so bös gehämmert und nach vorne gepeitscht, das hab ich selten so geil erlebt :yeah: :yeah:

Das habe ich übrigens genauso empfunden! Obwohl das ja nun wirklich nicht gerade die härteste/schnellste Band des Festivals war, haben die eine unglaubliche Energie und Power auf die Bühne gebracht....
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalMolli » 26. April 2010, 13:18

War mal wieder ein sehr geiles Festival! Ein dickes "Danke sehr!" and Oli und Tarek dafür :yeah:

Meine musikalischen Highlights:
HEART OF CYGNUS: Ich war zuerst skeptisch ob die ihren geilen Sound von CD auf die Bühne bringen können, vor allem nachdem ich von Jeff gehört hatte dass das erst ihr zweiter Gig wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt und wäre bei diesen geilen Songs beinahe gestorben!
RAM: Vorher kannte ich nur einen Song von denen. DIe Show, der Sound, die Songs, wirklich alles war sehr geil! Nachteil: habe mich bei dem Gig so verausgabt dass ich erstmal ne nange Pause brauchte.
OMEN: Da gibts nicht viel zu sagen, war einfach nur phänomenal!
SATAN'S HOST: Tolle Mischung zweier Extreme, sehr unterhaltsam, auch die Coverversionen.
ANACRUSIS: Leider nur halb gesehen, aber das hat immerhin noch gereicht. Fantastischer Auftritt dem man das Herzblut, dass die Jungs da reingesteckt haben, auch angemerkt hat.
DEMON: Absolut toll, nur war ich inzwischen schon recht breit.

Die anderen Bands habe ich auch zum grossteil gesehen (im Gegensatz zum letzten Jahr) und fand sie eigentlich alle mindestens gut. Aber leider habe ich zwei Bands verpasst die ich auf jeden Fall sehen wollte: KALAPACS (da hatte ich mich mit den Jungs von HEART OF CYGNUS verquatscht) und TYGERS OF PAN TANG von denen ich nur noch den letzten Song sehen konnte.

Sonstige Highlights:
- Die generelle Atmosphäre: eigentlich nur nette Leute (und sehr viele Boardler) getroffen. Von Krawall hab ich nichts mitbekommen (Wer zum Teufel sind denn die Golden Shower Boys? Und was machen die so schlimmes? Vom Namen her klingts als würden die andere anpinkeln)
- Neudis Interview mit ANACRUSIS: Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Das war reines Chaos.
- Der Mexikaner bei dem ich tatsächlich ein SCANNER-Shirt gefunden hab.
- Der chillige Samstag Morgen mit MetalMüller und Wrathchild. War sehr entspannend und belebend.
Gab noch einiges mehr, war halt einfach nur ein geiles Wochenende!

Großes Rätsel dieses Jahr: Warum hab es denn draussen keinen Bierstand mehr? Fand es etwas nervig ständig soweit laufen zu müssen.

@ Max Savage: Wir beide haben uns bei DEMON die Biere im Akkord reingeschüttet :harrr:
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Hugin » 26. April 2010, 13:33

Neudi hat geschrieben:Witzig ist es immer, wenn ich lese, daß Chris nicht gesund aussah. Viel gesünder wie er geht gar nicht, da er extrem auf Alles achtet (Ernährung, Schlaf etc.). Das und nichts Anderes ist auch der Grund, warum er noch so dermaßen jung aussieht.

Genau das ist mir auch so aufgefallen. Hab ich ja auch geschrieben. Der Mann sieht echt exakt so aus wie auf den Fotos vor 25 Jahren.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 26. April 2010, 13:36

Ach ja, und es freut mich ganz arg, dass ich nicht der einzige bin, der Satan's Host toll fand. Dass es auch Kritik geben würde, habe ich ja schon erwartet. Dass aber letztlich doch ein gutes Drittel der Äußerungen zum Auftritt positiv ausfällt, freut mich. Ist eine Überraschung für mich, so wie auch der Auftritt eine Überraschung war. Hab mir gestern Abend noch ganz spontan das komplette beim Label verfügbare Backprogramm der Harry-losen Zeit bestellt, so viel Spaß hatte ich an dem Auftritt.
:smile2:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon flo/thrash attack zine » 26. April 2010, 13:47

war wieder unglaublich toll! nur die unglaublich kalten nächte waren mir ein dorn im auge.
alles was ich gesehen habe war gut bis stark und warrant und ganz vor allem TYGERS OF PAN TANG waren die absoluten match winner für mich. so großartig hätte ich mir die nie vorgestellt! was die alten herren losgerockt haben :oh2:

ach ja: großen respekt an die 2 finnen, die mit interrail ticket dienstag bis dienstag unterwegs waren um auf dem kit (bands ab-)feiern und platten kaufen zukönnen! verrückt
flo/thrash attack zine
METAL GOD

Beitragvon Tokaro » 26. April 2010, 15:06

Nochmal danke, Oli, für FIFTH ANGEL!!!

Hätte ich das erwartet? Nein, hätte ich nicht. Wie toll das war...
Wie wir (Michael a.T., der Prof, Helle und ich) vorne am Gitter gemeinsam ausgeklinkt sind, wird für mich wohl lange Zeit nicht mehr zu toppen sein. Wie die Band das in Anbetracht der Umstände (Sängerproblematik, gemeinsame "Live-Erfahrung") hinbekommen hat, war ja wohl die Wucht, oder was? Extreme Verneigung auch vor dem Sänger, wohl niemand hätte erwartet, dass er das so hinbekommt. Neutrale Beobachter könnten vielleicht bemängeln, dass die Band etwas hüftsteif war oder der Sänger wohl auch mal was ablesen musste - aber es war unterm Strich einfach nur genial!
Okay, natürlich viel zu kurz. *g*

Eine wirklich schlechte Band habe ich auch diesmal wieder nicht gesehen. Ganz große Gewinner nach Fifth Angel waren ja wohl die TYGERS. Meine Güte, waren die gut drauf und perfekt eingespielt. Ein Granatenauftritt!
Nicht viel weniger groß waren DEMON. Ich habe Tränen der Ergriffenheit im Publikum gesehen, ich schwör ;-) Leider habe ich "Remembrance Day" schmerzlich vermisst, das wäre die Krönung gewesen.

Die Tribute-Geschichte habe ich genauso empfunden, wie alle anderen auch. Der Tyrant hat mal wieder gepunktet ohne Ende - auch allgemein durch sein Interesse an den aneren Bands ect.
Auch bei SATANS HOST hat er mich überzeugt - auch wenn ich die Musik nicht sonderlich ansprechend fand und die Band insgesamt ziemlich verzichtbar. Die härteren Sachen von denen sind halt nicht mein Ding und ein neues Album nicht unbedingt ein Muss für mich *g*. Ach ja: Die Ansage vom Tyrant über Norwegen hat hoffentlich niemand in den falschen Hals bekommen bzw. ernst genommen. Und die Sarg-Klampfe war wirklich cool.

STEELWING haben einen guten, ausbaufähigen Einstand abgeliefert. Aus der Band kann was werden. Und die optisch besten Shirts hatten sich auch anzubieten.

ROXXCALIBUR haben wie immer Laune gemacht, ich habe sie in letzter Zeit wohl nur etwas zu oft gesehen, um so richtig drauf abzugehen. Vielleicht war die Stimmung bzw. die Aufmerksamkeit des Publikums so kurz nach Türöffnung für ein Classix-Programm auch noch etwas zu durchwachsen.

CRYSTAL VIPER waren auch gut. Das Mädel hat eine gute Ausstrahlung und ihre Bühnenpräzens stieg auch mit der Zeit. Dass man bei ihren Ansagen bei geschlossenen Augen auch an Doro denken konnte, hat dabei nicht gestört. Das Agent-Steel-Cover fand ich auch sehr geil. Nur ihre "Hörnchen" bei dem einen Song fand ich ziemlich albern.

Wer OBSESSION verpasst hat, darf sich auch ärgern. Michael Vescera war gesanglich richtig gut drauf. Von der Show her war es Manchem vielleicht nicht KIT-kompatibel genug und zu poserhaft, ich fand es prima. Irgendwie hat mich das Ganze etwas an den Auftritt von DRIVER letztes Jahr beim BYH erinnert, warum auch immer.

ANACRUSIS: beeindrucken! Ich war nie der große Technikfreak, aber das war großes Tennis für Ohr und Auge. Und den ersten Circle-Pit in diesem Jahr hatten sie auch. *g*

Bei WATCHTOWER ging es mir fast genauso, nur dass die Bewunderung durch den Spaß beim Zuschauen noch etwas übertrumpft wurde. War interessant, das Mal zu sehen, die Jungs haben (positiv gesehen) mächtig einen an der Batterie. Und sie hatten die hässlichsten T-Shirts am Stand.

Bei SAVAGE GRACE und OMEN habe ich mich etwas mehr den Alkoholica hingegeben, da ich beide gerade erst beim Rocktower (und dort aus direkter Nähe, da kleiner Club) gesehen hatte. Beide konnten den guten Eindruck von vor zwei Wochen mehr als nur bestätigen. Und tierisch gefreut hat mich besonders, dass OMEN so abgefeiert wurden und die Wut über Candlemass so richtig in der Luft zu spüren war.

Von MORTICIAN haben wir nur etwa die zweite Hälfte gesehen. Die klangen weniger nach alten Running Wild als ich es in Erinnerung hatte. Waren doch etwas moderner, aber durchaus gut. Kann man sich gerne mal genauer mit beschäftigen.

Es war eine Riesenfreude, dass HEART OF CYGNUS so gut angekommen sind; damit war nicht unbedingt zu rechnen. Von den progressiveren Bands in diesem Jahr haben sie mir tatsächlich am besten gefallen. Technisch, ohne jemals anstrengend zu werden - klasse! Sie waren sichtlich etwas nervös, gehört hat man es nicht. Sehr schade, dass sie die vorhandene Spielzeit nicht voll ausnutzen konnten und 15 Minuten zu kurz gespielt haben. Bitte möglichst schnell für eine eigene Clubtour wiederkommen!

Danach RAM als krasser Gegensatz. Fazit: Granate! Kann man truen, fistraising Power Metal besser spielen? Wohl kaum. Druck ohne Ende, gesanglich und scream-technisch top - auch wenn man Angst haben musst, dass Oscar bei den Schreien hinter seiner Frisur gleich der Kopf explodiert. Und sie haben die Übernummer "Suomussalmi" gespielt (die sie in Lübeck kürzlich noch "vergessen" hatten). 10/10

Pausen- und verpflegungsbedingt verpasst habe ich EMERALD, ADX, KALAPACS und WARRANT (was mich gerade bei den letzten etwas ärgert). Ich glaube, dann hatte ich alle. *g*

Das wenige Negative:

- Es gab keine Shirts von FIFTH ANGEL - wie doof ist das denn???
- Ich hatte mich tierisch auf STRIKER gefreut. Bitte neuverpflichten!
- Das Distelhäuser ist erst ab ca. der zehnten Runde einigermaßen genießbar.
- Die Dark-Arena-CD war nirgends zu finden.

Das persönliche Drumherum war auch wieder annähernd perfekt. Das Wichtigste: Nur coole Menschen wiedergetroffen bzw. näher- und neu kennengelernt, denen man eigentlich viel häufiger über den Weg laufen sollte. Bis zum (hoffentlich bald) nächsten Mal, Leute!
Zuletzt geändert von Tokaro am 26. April 2010, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Neudi » 26. April 2010, 15:26

Kurz nach der Türöffnung...das stimmt zwar, aber wir waren dennoch mächtig angetan, wie viele Leute sich schon zu uns vor der Bühne gezeigt haben und gut abgegangen sind. Außerdem sind wir ja kurzfristig eingesprungen und freuten uns, nach der NWOBHM-Anniversary Show vom letzten Jahr auch mal als "normale Band" auf dem KIT spielen zu können. Unser Alexx ist ja beim letzten Mal etwas zu kurz gekommen:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon Tokaro » 26. April 2010, 15:38

Neudi hat geschrieben:Kurz nach der Türöffnung...das stimmt zwar, aber wir waren dennoch mächtig angetan, wie viele Leute sich schon zu uns vor der Bühne gezeigt haben und gut abgegangen sind. Außerdem sind wir ja kurzfristig eingesprungen und freuten uns, nach der NWOBHM-Anniversary Show vom letzten Jahr auch mal als "normale Band" auf dem KIT spielen zu können. Unser Alexx ist ja beim letzten Mal etwas zu kurz gekommen:)

Stimmt. Und vielleicht kam mein Satz tatsächlich etwas falsch rüber. Es war wirklich schon gut was los. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das Programm, das ihr spielt, später sicherlich noch wesentlich stärker abgefeiert worden wäre. Viele Leute laufen kurz nach Einlass ja erstmal neugierig in der Halle rum, zum KIT-Stand, nehmen die Eindrücke in sich auf ect. Und selbst von DEMON kommt "Don't Break The Circle" abends mit ein paar Bier im Kopf um einiges geiler, als Mittags um Zwölf. *g*
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon ForgottenBard » 26. April 2010, 16:06

So, nun will ich auch hier mal meinen Senf dazu geben. War jetzt auch erst mein Zweites KIT, aber auch dieses war wieder mal mindestens genauso geil wie das im Jahr davor. Es hat einfach wieder mal alles gepasst sei es Bandauswahl, die guten Gespräche und das Feiern auf dem Campingplatz, halt einfach alles dufte.

Hier erstmal mein musikalisches Fazit:

FREITAG:

CRYSTAL VIPER
Fand ich leider ziemlich entäuschend, hab die damals in Polen beim Hardrocker Festival in wesentlich besserer Form gesehen, das wirkte alles auf mich so gezwungen und die die Auftritte des Wolfes, des Axeman und die Marthas "Hörner" fand ich im Großen und Ganzen ziemlich albern. Und Ende bei der Ansage der Sorte, dass es ihr bester Gig seit langem war, hoffte ich nur das sie lügt. Schade drum.

OBSESSION
Kannte ich vor dem Auftritt noch überhaupt nicht, aber ich bin echt begeistert von dem Auftrtitt gewesen, muss ich mich echt mal näher damit beschäftigen. Klasse Sache das.

ANACRUSIS
War ich auch nicht wirklich vertraut mit, nur in ein paar Sachen reingehört, aber absolut mitreißen konnte mich das Ganze irgendwie nicht.

WATCHTOWER
Hier ist wieder so ein Spezialfall. Ich bin kein allzu großer Progfan und daran liegt glaube ich mein Fazit für Watchtower. Ich fand die ersten 3,4 Songs echt cool und spaßig und auch das kleine Intermezzo "Vulcanic Eruption" (oder so?) fand ich echt witzig. Aber nach und nach wurde mir das ganze zu frikelig und anstrengend. In jedem Fall klasse Musiker, aber nicht wirklich eine Band mit der ich allzu schnell warm werde. Aber was ich echt unterhaltsam fand, war die die Bühnenshow und die Outfits. Ich glaub die Jungs haben ganz schön einen an der Waffel :-D

OMEN
Gewohnt Göttlich wie immer. Vielleicht der beste Auftritt den ich bisher von den jungs gehört hab.!!! :yeah:

SAMSTAG:

RAM
GEIL! GEIL! GEIL! und nochmals GEIL! Gelungener Start für mich in den Samstag.

ADX
Eines meiner absoluten Highlights des gesamten Festivals. Einfach nur Spitzenklasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn in Zukunft vielleich noch mehr französische Metalbands den Weg auf das Billing finden würden :smile2:

SATANS HOST
Fand ich sehr mittelmäßig. Großer Pluspunkt war wieder mal ein super aufgelegter Tyrant, der Mann ist einfach GOTT.

TYGERS OF PAN TANG
Da hab ich leider die erste Hälfte verpasst, da ich mich mitm Rapanzel und ein paar anderen irgendwie aufm Zeltplatz verquatscht habe. Bedauerlich vor allem in der Hinsicht, dass das Gehörte saustark war und massig Spaß gemacht hat. Ganz großes Kino, gerne nochmal.

DEMON
Hier die Nr. 2 meiner persönlichen KIT TOP 5. War einfach nur große Klasse, wie das Publikum jeden einzelnen Song mitgegröhlt hat!!! Supersympathische Band mit riesengroßen Gänsehautfaktor. Und erst die ganzen "Dont break the Circle" Chöre später aufm Zeltplatz, sehr geil.

FIFTH ANGEL
Die Jungs waren mein absolutes Highlight des ganzen KITs. Ich war im Vorfeld echt skeptisch, ob das ohne Ted Pilot überhaupt war vernünftiges werden kann. Die Zweifel waren total unbegründet, wie sich herausgestellt, den Fifth Angel haben einfach nur ganz gewaltig das KIT geregelt. Ich war selten so fertig und kaputt nach einer Show, außer vielleicht bei der NWOBHM Show im letzten jahr. Hab jede einzelne Zeile, der verdammt starken Setlist mitgesungen. Der Hammer!!!Besondere Gänsehautmomente: FIFTH ANGEL, WINGS OF DESTINY und CRY OUT THE WARNING... ich finds immer wieder saugeil, wenn das Publikum lauter mitgröhlt als der Frontmann :yeah:

Und auch wieder abseits gab es massig anekdoten:

+ Die geile Omendiskussion zwischen Thunar und TWOS, ich hab mir fast eingemacht vor lachen.
+ generell super Gespräche mit TWOS, Thunar, Fates Warning, Dr. Best und noch einigen anderen. Super Leute.
+ Dr. Best und der Baltische Büffel, das Bier mit dem wohl besten Etikett dieses Planeten :muha: :-D

und noch viel, viel mehr ...

Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten KIT.
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Chewie » 26. April 2010, 16:36

hier mal meine Bewertung der Auftritte

OMEN
Super Klasse!!!!!!
(mein erstes Omen Konzert obwohl ich die Band schon seit 1984 kenne und liebe)

SAVAGE GRACE
Für mich der beste Auftritt des Festivals GÖTTLICH!!!

WATCHTOWER
schwere Kost, aber außergewöhnlich
hilft schon ne Menge wenn man die Songs einigermaßen kennt

ANACRUSIS
nicht so meine Musik (hab noch nicht den Zugang gefunden)aber handwerklich Weltklasse

OBSESSION
GEIL (und Vescera sieht aus wie Ingolf Lück :-D )

EMERALD (HOL)
musste ich zum Parkplatz und Bier trinken :ehm: :ehm:

CRYSTAL VIPER
Solide (nur das Cover von Agents of Steel sollten die sich demnächst kneifen, den Song hat man imo nur am Refrain erkannt)

ROXXCALIBUR
klasse

STEELWING
klasse

FIFTH ANGEL
Weltklasse

SURPRISE ACT
Also wenn Vescera einspringt dann bitte mit ein wenig Vorbereitung. Schade.
Der Tyrant hat es dann wieder rausgerissen. Gänsehaut bei Lonely

DEMON
Spitze

TYGERS OF PAN TANG
haben mich total überrascht, Spitze

SATANS HOST
für mich nen zweischneidiges Schwert. Der göttliche gesang vom Tyrant trifft auf die Blastbeats

WARRANT
Spitze

KALAPACS
Geht so, haben micht nicht vom Hocker gehauen

ADX
öhm , leider verpasst (tja, Bier aufm Parkplatz )

RAM
Weltklasse, einer der besten Auftritte des Festivals (leider zu früh in der Running Order)

Heart of Cygnus

WOW, muss mann unbedingt mal auf einer eigenen Tor sehen

MORTICIAN
solide, Musik zum Frühstücksbier

insgesamt eine HAMMER Festival, Karte fürs nächste Jahr ist auch schon gekauft (und Pension gebucht)
Endlich mal den Helle getroffen :yeah: :yeah:
Mrs. God ist mir noch nen Bier schuldig (Iron Kodex Shirt hatte ich an) :-D :-D :-D

da stehe ich hinter einem mit nem Nightmares End Shirt und frag mich wo der das geile Teil her hat, verpeil es aber den einfach mal anzuquatschen O.o O.o O.o und dann muss ich lesen das dass SMM war.

Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das nächste Jahr

als Headliner könnte ich mir gut King Diamoind und Mercyful Fate vorstellen :-D :-D :-D (auch wenn es unrealistisch ist)
Chewie
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 26. April 2010, 17:05

So, so langsam geht es wieder - hab den ganzen Sonntag gebraucht, um halbwegs zu regenieren. Irgendwas ist am Samstag abend passiert, von dem ich nichts mehr weiß. Verdammt.
Wie waren eigentlich Fifth Angel? *heul*

Egal, war ein supertolles KIT mal wieder - besonders der Samstag nachmittag mit den Herren Kubi, dem Tex, holg, dem prof, Hugin, Michael a.T. und Tokaro war super entspannend. Okay, wir haben ein paar Bands verpasst, aber nichts Elementares, denke ich.

Musikalisch waren folgende Bands meine Top 3:

1. WatchTower

2. Heart Of Cygnus
3. Anacrusis

Was WatchTower abgezogen haben, war endgültig fernab allem menschlich wahrnehmbaren. Meine Fresse, wie gut und wie durchgeknallt man sein kann.

Liebe Grüße an alle, die ich getroffen habe!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Metalfranze » 26. April 2010, 17:18

:yeah: Danke an Oli und Tarek für das beste Metalfest der Welt. :yeah:
Besonderer Dank an Emerald und alle die den Auftritt dieser Götterband ermöglicht haben!

Wie immer war das KIT großartig, super Bands, super Stimmung, super Wetter - ich glaub "Gott ist Metaller".
Meine Highlights waren Emerald und Demon, alle anderen Bands waren auch vom feinsten!
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 26. April 2010, 17:21

RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!

NEE ODER :oh2:
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte.Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!