KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Forbidden Evil » 26. April 2010, 17:41

Über diese Idioten rege ich mich jedesmal auf. Das sind ja nicht irgendwelche weichen Pappbecher sondern richtige Plastikteile. Besonders die Böden sind da echt gefährlich. Wenn ich dann sehe wie manche die Teile richtig mit Schmackes nach vorne werfen. Die sollten selber sowas mal an den Kopf bekommen.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Neudi » 26. April 2010, 17:45

Mal davon abgesehen haben alle Gitarristen Effekte oder Effektboards und an den Drums stehen empfindliche Mikros rum. Im Schlimmsten Fall kann der "Spaß" eines Einzigen die Peformance einer Band für alle stören, was sinnlos und egoistisch ist. Dann lieber mit BHs werfen, da kann man zuhause wenigstens mit angeben!! Oder extra für mich Damenslips in XL, denn dann weiß ich, daß eine kurvige Frau drin war:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon morpheus_ahrm » 26. April 2010, 17:49

weiß er noch alles ? Unsere Odyssee und die Sanis etc. ?

Hawkeye_m hat geschrieben:
Hawkeye_m hat geschrieben:Soooo...2 Videos von Fifth Angel sind online (bzw. fast):

Fifth Angel - Seven Hours - Live Keep it True XIII 2010-04-24 (optimierung läuft noch - gibt es dann gleich auch in HD):
http://www.youtube.com/watch?v=hnNVyR3ppqQ

Und:
Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part) (müsste gleich verfügbar sein)
Edith sagt: Mist - Video is putt...muss nochmal hochladen, dauert ca. eine Stunde. Neuer Link kommt dann

Was ich übrigens nicht verstehe ist warum FA keine T-Shirts hatten :angry2: :angry2: War fest auf meiner Einkaufsliste eingeplant.

Hawk

Sooooo - nun is auch das zweite Video online:

Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part):
http://www.youtube.com/watch?v=-zLwOt8PE4w
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Franko » 26. April 2010, 17:53

Neudi hat geschrieben:Mal davon abgesehen haben alle Gitarristen Effekte oder Effektboards und an den Drums stehen empfindliche Mikros rum. Im Schlimmsten Fall kann der "Spaß" eines Einzigen die Peformance einer Band für alle stören, was sinnlos und egoistisch ist. Dann lieber mit BHs werfen, da kann man zuhause wenigstens mit angeben!! Oder extra für mich Damenslips in XL, denn dann weiß ich, daß eine kurvige Frau drin war:)

Aber das waren doch einige lieber Neudi... :wink:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Neudi » 26. April 2010, 18:04

Oh ja:) Metallerinnen neigen, warum auch immer, meistens etwas properer zu sein, als die Damen aus anderen Musikszenen:) Ich hoffe, daß es unter den Metalheads dann auch entsprechend viele Gegenstücke wie mich gibt:) Auf jeden Fall habe ich in unserer Szene so gut wie noch nie blödes Geläster gehört, wenn eine mollige Frau mal etwas mehr Haut zeigt, als sonst üblich! Aber das gehört nicht hier her, außer wir schreiben wieder über Sentinel Beast....obwohl...da hat habe ich in zwei Reviews Negatives über ihre neuen Formen gelesen (Fastfoodfigur etc.). Fand ich ziemlich scheisse, gell Herr Tschamler?
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"
Neudi
US Metal-Kenner

Beitragvon Kixx » 26. April 2010, 18:32

Forbidden Evil hat geschrieben:Über diese Idioten rege ich mich jedesmal auf. Das sind ja nicht irgendwelche weichen Pappbecher sondern richtige Plastikteile. Besonders die Böden sind da echt gefährlich. Wenn ich dann sehe wie manche die Teile richtig mit Schmackes nach vorne werfen. Die sollten selber sowas mal an den Kopf bekommen.

Oder was anderes.. :angry2:

Scheiß Assi Verhalten. Allerdings sind Aktionen, die einen Nasenbeinbruch oder ein blaues Auge zur Folge haben eigentlich schon ein ganz anderes Level. Von dem Tritt ins Gesicht ganz zu schweigen, Wahnsinn.

Angenehmerweise hab ich von solchen Taten an beiden Tagen nichts mitbekommen, die üblichen besoffenen Halbstarken mal ausgenommen. Eigentlich ganz das Gegenteil, hab eine Menge gutgelaunte und nette Leute wiedergetroffen bzw. kennengelernt und hatte ein großartiges Wochenende! Hab mich deswegen auch viel zu oft vor der Halle oder am Parkplatz verquatscht und infolgedessen so einige Bands verpaßt. Aber ja.

Am Freitag zu Crystal Viper eingetroffen und anschließend jeweils ein paar Songs von Emerald, Obsession und Savage Grace gehört. Fand ich alles gut, vor allem Emerald.

Am Samstag hab ich auch nur vier Bands gesehen, drei dafür komplett. Satan's Host fand ich leider ziemlich enttäuschend. Erste Band des Tages waren Ram - cool wie erwartet, wenn mir auch der letzte Auftritt von ihnen etwas besser gefallen hat. Und dann meine beiden Highlights des Festivals, die Tygers und Fifth Angel. Hab mich sehr auf beide Bands gefreut, und meine Erwartungen wurden von beiden Bands bei weitem übertroffen. War das genial! Der Arschtritt bei den Tygers (mein Nacken!!) und dann dieser Übernummernset von Fifth Angel - großartig!

Wie geschrieben - klasse Wochenende! Wetter war bestens, Stimmung ebenfalls, Bands waren geil, die Unterkunft perfekt, das Essen dort wie in der Halle lecker. Perfekt! Und dann noch die Vorfreude fürs nächste Jahr - was für ein HAMMER Line-up!!! :oh2: :yeah:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon SchoppeAnno » 26. April 2010, 18:40

Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, so langsam geht es wieder - hab den ganzen Sonntag gebraucht, um halbwegs zu regenieren. Irgendwas ist am Samstag abend passiert, von dem ich nichts mehr weiß. Verdammt.
Wie waren eigentlich Fifth Angel? *heul*

Egal, war ein supertolles KIT mal wieder - besonders der Samstag nachmittag mit den Herren Kubi, dem Tex, holg, dem prof, Hugin, Michael a.T. und Tokaro war super entspannend. Okay, wir haben ein paar Bands verpasst, aber nichts Elementares, denke ich.

Musikalisch waren folgende Bands meine Top 3:

1. WatchTower

2. Heart Of Cygnus
3. Anacrusis

Was WatchTower abgezogen haben, war endgültig fernab allem menschlich wahrnehmbaren. Meine Fresse, wie gut und wie durchgeknallt man sein kann.

Liebe Grüße an alle, die ich getroffen habe!

Du bist Sa.-Abend gegen halb 12 stockbesoffen von dannen getorkelt. Mein freundlich angebotenes Bier hast Du optisch gar nicht mehr registrieren können... Kenny von OMEN hat gemeint "Shit, jetzt hab ich soviel gesoffen aber der da -gemeint warst Du- ist ja noch voller als ich". Nur so als Info & für die Statistik... :tong2:
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
SchoppeAnno
Haarsprayrocker

Beitragvon Stef » 26. April 2010, 18:52

rapanzel hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!

NEE ODER :oh2:
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!

das lustige KiT 2007 kommt grad wieder hoch wo ich durch den Spacken der mir bei Tankard eine Glasbierflasche an den Kopf gezimmert hat zuhause 4 Tage im Krankenhaus war :angry2:
WIesos solche Trottl immer noch gibt ist mir ein Rätsel.
You fight for democracy
And the "American Way"
But you're not in your country
"What am I doing here?" you say
But now it's too late
You're entering Managua
If you had brought your surfboard
You could surf Nicaragua
Stef
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Beitragvon Wildfire » 26. April 2010, 18:59

So, ich bin auch wieder zu Hause und einigermaßen fit, nur die Stimme ist seit Fifth Angel immer noch leicht angeschlagen.

Sonntag 7 Stunden Zugfahrt über 10 Umwege zurück, heute mit krassen Rückenschmerzen aufgewacht. Es ist seltsam, irgendwie passiert das in letzter Zeit immer wenn ich nach einigen Tagen im Zelt wieder in einem richtigen Bett schlafe. :lol:
Das Wetter war tagsüber natürlich klasse, nur Nachts war es verdammt kalt... ich bin daher auch immer recht früh schlafen gegangen und habe nicht mehr wie geplant lange mitgefeiert. Schade eigentlich, nächstes Jahr vielleicht mal einen Pullover mitnehmen. :lol:

Ich habe auch den einen oder anderen getroffen und mich nett unterhalten, einige Leute hier sind in real ja total unauffällig. Von Sgt. Kuntz beispielsweise habe ich nur gehört er soll da gewesen sein, allerdings nie gesehen. Ansonsten, von Krawallen habe ich relativ wenig mitgekriegt, nur zweimal wieder offenes Feuer - Freitag wie Samstag. Ich war aber auch, wenn ich nicht eh schon schlafen war, die meiste Zeit wegen Bands in der Halle. Auch wenn ich nicht alles völlig komplett gesehen habe, war ich zumindest bei jeder Band einige Stücke lang vor Ort.

Zusammenfassung:

Wir sind Donnerstag Nacht angekommen, nachdem wir geschafft hatten in fast völliger Dunkelheit bei schwacher Handybeleuchtung die Zelte aufzubauen, (allerdings habe ich was Zeltaufbauen angeht auch Routine) war vielleicht für 2 Stunden oder so noch Zeit mit einigen Leuten vor Ort zu quatschen. Viel hat man in der Dunkelheit nicht mehr gesehen, daher bin ich dann auch bald schlafen gegangen um für die folgenden Tage fit zu sein.
Vom Zeitplan lief es Freitag super, Aufstehen, einkaufen, pünktlich in die Halle rein, Kit 2011 Ticket sichern, alles Geld in Schallplatten investieren und dann gleich Steelwing sehen. Die Jungs haben als Opener eine super Show gespielt und gut Stimmung gemacht. Ich fand es schade dass noch etwas wenig Leute in der Halle waren, aber einige sind wegen Einlass wohl auch nicht rechtzeitig reingekommen. Die Jungs haben sich die Laune dennoch nicht verderben lassen, ich habe noch einige Male mit ihnen gequatscht später und die sind wirklich super sympatisch. Dass sie im Gegensatz zu Candlemass extra mit dem Van runter sind muss man ihnen einfach hoch anrechnen.

Für Roxxcalibur bin ich einige Stücke zu spät gekommen, aber die Show war klasse. Totaler Glücksmoment bei "Lady of Mars". :smile2:

Chrystal Viper
wollte ich zuerst eigentlich nicht sehen, von Griechenland 2009 hatte ich sie nicht mehr so toll in Erinnerung. Allerdings bin ich so froh es doch getan zu haben. Zwar von oben von der Tribüne aber die Show war klasse. Die Dame hat es verstanden Stimmung zu machen, auch das Agent Steel Cover hat sie super rübergebracht. Sicher, Herr GordonOverkill hatte mir später noch einiges zur Band an sich erzählt, dies ändert allerdings nichts an einer musikalisch, technisch gelungenen Umsetzung, Schein hin oder her.

Wegen der extrem trockenen Luft in der Halle musste ich dann doch wieder kurz raus etwas trinken, daher spielten Emerald schon das zweite Stück, aber nichtsdestotrotz war die Show klasse. Sie haben sich kurz entschuldigt, dass sie wegen dem spontanen Einsprung nicht perfekt vorbereitet sind, aber ich fand die Show dennoch super!

Obsession haben dann allerdings alles getoppt. Mir vorher musikalisch gänzlich unbekannt waren sie für mich die beste Band vom Freitag. Da muss ich mir dringend etwas anschaffen.

Ich bin dann zwar pünktlich zu Anacrusis gegangen, allerdings nach 3 Liedern wieder raus. Ist leider nicht meine Baustelle.

Watchtower
dagegen wieder komplett gesehen, waren ebenso wie Savage Grace klasse. Chris Lodge diesmal in Schwarz statt in Weiß wie in Athen, zumindest kam er so nicht ganz so "jesuslike" rüber. :tong2: Ich verstehe nur nicht warum er immer so furchtbar ernst geguckt hat auf der Stage, bei den meisten anderen Bands und Musikern war immer dieses glückseelige Lächeln im Gesicht...

Omen
waren auch wieder toll, wie immer. Sicher, manche haben bemängelt dass sie wohl kürzer als angekündigt gespielt haben, ich war aber recht zufrieden. Nach dem anstrengenden Tag war ich sowieso ziemlich müde und kaputt, die Hits haben sie gespielt und diesmal auch das von mir am Swordbrothers 09 so sehr vermisste "Don't fear the Night".

Samstag gings dann fröhlich weiter. Nach dem Aufwachen zwar immer noch etwas kaputt bin ich trotzdem erstmal zu Mortician rein. Ich hatte sie in Griechenland schon gesehen, fand sie allerdings nicht so überragend dort. Dennoch wollte ich sie immerhin am KIT noch einmal sehen um einen gewissen Vergleich zu haben, allerdings haben mir dann 3 Stücke gereicht.

Heart of Cygnus waren wahrscheinlich nicht wirklich schlecht, allerdings kam der Funke nicht zu mir rüber. Ich fürchte es lag an meiner Erschöpfung vom Vortag, der ganzen Camperei, Fastfood-Ernährung etc. Also nach einigen Liedern wieder raus, ein wenig spazieren gehen und ne Freundin zum Supermarkt begleiten, anschließend RAM angucken.

Diese haben eine tolle Show gespielt, ist zwar keine meiner Non plus Ultra Bands, aber ansehen immer wieder gerne. ADX waren auch große Klasse, so langsam kam dann die Stärke wieder zurück. Habe sie halb von unten, halb von der Tribüne aus gesehen. Ist immer ganz interessant bei Bands auch mal den Ort zu wechseln (offenbar zum Leidwesen des Herrn Loomis :tong2: ) - der Sound variert jedenfalls je nachdem ob man oben oder unten ist, und oben ist der Überblick besser. So konnte ich zB bei Watchtower auch feststellen wie der Sänger er erst barfuß, dann in Unterhose auf der Bühne stand - ich dachte schon er legt eine Art Striptease hin, dazu kam es dann allerdings glücklicherweise nicht. :cool2:

Zu Kalapacs dann wieder in die Arena! Und was muss ich sagen, klasse! Ich habe mich auch sehr über das Pokolgep Material gefreut, wie zB. "Mindhalálig Rock 'n Roll", "Pokoli Színjáték", "A Jel",.. Nachdem letztere am Miriquidi Festival 2009 ja nichtmal aufgekreuzt sind hatte ich erst so meine Befürchtungen sie würden vielleicht nicht spielen. Am SB gab es ja auch eine ähnliche Sache mit einer tschechischen Band. Um so mehr habe ich mich gefreut als ein gut gelaunter Josef Kalapacs auf der Bühne stand und immer wieder nach den "Händen" gefordert hat. Aber gerne doch. :smile2:
Sicher, vom mitsingen war es nicht ganz das was er sich vorgestellt hatte, lag aber vielleicht auch daran dass fast keiner der Anwesenden, mir inklusive ungarisch konnte. Die LIeder klingen so schön, aber ich könnte die Sprache nichtmal lesen, geschweige denn korrekt aussprechen. :lol: So gingen dann auch Kalapacs ohne Zugabe von der Bühne. Es gab zwar Zugabe-Rufe, die dürften sie aber ob deutsch oder englisch nicht verstanden haben. Die ganze Band noch mal in Ungarn sehen stelle ich mir absolut hammer vor!

Danach habe ich dann erstmal eine kleine Pause gebraucht, daher habe ich den größten Teil von Warrant verpasst. Ich bin dann aber doch noch mal für die letzten 15 min des Sets rein und was ich gehört habe war sehr gut. Dennoch war ich an diesem Punkt mit meiner Bandquote im Vergleich zum Vortag höchst unzufrieden. :lol:

Zwar pünktlich zu Satans Host wieder rein, aber nur das halbe Set gesehen. Ich war erst unten in der Arena, dann bin ich aber, angenervt von einem Idioten der auf einmal während der Show angefangen hat mich vollzulabern wie viel geiler Deep Purple mit Harry Conklin als Sänger klingen würden, auf die Tribüne gegangen. Nach dem halben Set dann Herrn Blackgoat auf eine kleine Bierpause angeschlossen. Da die nächsten Bands keine Pause mehr duldeten war dies aus meiner Sicht in Ordnung.

Lange währte die Pause nicht, denn obgleich Satans Host offenbar eine viertel Stunde länger spielten ging es dann auch bald wieder zu Tygers of Pan Tang. Diesmal von oben von der Tribüne wieder, klasse Show, die Herren mit einer großen Spielfreude und vielen Songs von der "Wildcat" dabei. Wildcatz :D. Als sie einen Song vom aktuellen Album gespielt haben haben sie sich sogar fast dafür entschluldigt. :lol: Nichtsdestotrotz hat jedes einzelne Stück gerockt! Die Herren waren ganz bei den Fans, viele standen auch auf der Tribüne am Geländer - auch dort hat der Sänger immer wieder hingewunken, wie in dieser Häufigkeit bei keiner anderen Band.

Danach dann erstmal DEMON! Inzwischen ist es dunkel und das rote und violette Licht lässt das große rote Demon-Logo um so magischer wirken. Ordentlich abgegangen zu Night of the Demon, Don't break the Circle, Liar, Sign of a Madman, Black Heath und so weiter. Dass es One Helluva Night als finale Zugabe geben würde war irgendwie schon abzusehen und geil war es, wieder eines meiner Highlights!

Kurze Pause, Bier von der Satans Host Pause (Stöpselverschluss sei dank) zu Ende trinken, leider mit etwas Verspätung erst zur Surprise und daher Acid nicht mehr mitbekommen, nur davon gehört von anderen. -.- - Lonely war wirklich wunderschön, allerdings hat es mich bei dem Versuch mitzusingen so einige Male rausgehauen, denn der Tyrant hat die ganze Sache wirklich komplett anders betont, es war schwierig ihm zu folgen. Schöne Version trotzdem, und in Hinblick auf die Tatsache dass er das Lied nicht kannte eine klasse Leistung. Dennoch bleibt meine favorisierte und meistgeliebteste Tyrant Band "Titan Force". :smile2:

Nun allerdings hieß es die Halle nicht mehr verlassen. Mit Fifth Angel wartete der absolute Höhepunkt des Festivals auf mich! Und was soll ich sagen, Erwartungen mehr als erfüllt, von der ersten Sekunde an völlig dabei, bei jedem Refrain die Stimme halb aus der Kehle gesungen, so ganz langsam erholt sie sich wieder. Den Unterschied zum Pilot hat eigentlich gar nicht gemerkt, die Leistung war wirklich spitzenklasse. Mit jeweils ca 7 Songs von jedem der beiden Alben war das Set auch schön ausgewogen. Die genaue Reihenfolge bringe ich wohl abgesehen davon dass "Lights out" am Ende als schöner metaphorisch doppeldeutiger Rausschmeißer am Ende kam nicht mehr hin, aber gespielt haben sie: "In the Fallout", "Shout it Out", "Fifth Angel", "Midnight Love" (wunderschön! :smile2: ), "Wings of Destiny" (die sie uns hergetragen haben!), "Cry out the Fools", "Only the Strong survive", "Call out the Warning", "Cathedral", "Seven Hours", "We rule", "Seven Hours",.. ich merke gerade ich bringe den Rest wo ich mir gestern noch so sicher war nicht mehr hin in der Aufzählung... .mhmpf: - naja, "Broken Dreams" vielleicht der Track den ich gerne noch gehört hätte aber dies ist nicht der Punkt auch nur irgendetwas zu beanstanden. Danach nur noch absolut fertig und völlig glücklich! Wieder einige male Stagediven bei verschiedenen Bands, auch bei Fifth Angel, einfach nur schön!!
Danach bin ich trotzdem relativ schnell schlafen gegangen. Kälte und Erschöpfung. Nächstes Jahr wieder, das aktuelle Billing ist einfach nur grandios!

Ich freu mich schon wieder jetzt aufs nächste Mal, das KIT müsste 3 Tage dauern. :lol: Einen Tag zum Erholen und quatschen mit allen Leuten dazwischen. Es war mal wieder zu schnell vorbei habe ich das Gefühl, und auch wenn die Nach- dem-KIT Depression bei der Rückkehr in den Alltag wie ich sie 2008 ganz schlimm erlebt habe diesmal weitestgehend ausblieb ist das "es war wieder viel zu schnell vorüber" der einzige wahrhaft schlimme Kritikpunkt der mir einfallen würde. :smile2:

Spitzenleistung!
Zuletzt geändert von Wildfire am 26. April 2010, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon Max Savage » 26. April 2010, 19:01

MetalMolli hat geschrieben:War mal wieder ein sehr geiles Festival! Ein dickes "Danke sehr!" and Oli und Tarek dafür :yeah:

Meine musikalischen Highlights:
HEART OF CYGNUS: Ich war zuerst skeptisch ob die ihren geilen Sound von CD auf die Bühne bringen können, vor allem nachdem ich von Jeff gehört hatte dass das erst ihr zweiter Gig wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt und wäre bei diesen geilen Songs beinahe gestorben!
RAM: Vorher kannte ich nur einen Song von denen. DIe Show, der Sound, die Songs, wirklich alles war sehr geil! Nachteil: habe mich bei dem Gig so verausgabt dass ich erstmal ne nange Pause brauchte.
OMEN: Da gibts nicht viel zu sagen, war einfach nur phänomenal!
SATAN'S HOST: Tolle Mischung zweier Extreme, sehr unterhaltsam, auch die Coverversionen.
ANACRUSIS: Leider nur halb gesehen, aber das hat immerhin noch gereicht. Fantastischer Auftritt dem man das Herzblut, dass die Jungs da reingesteckt haben, auch angemerkt hat.
DEMON: Absolut toll, nur war ich inzwischen schon recht breit.

Die anderen Bands habe ich auch zum grossteil gesehen (im Gegensatz zum letzten Jahr) und fand sie eigentlich alle mindestens gut. Aber leider habe ich zwei Bands verpasst die ich auf jeden Fall sehen wollte: KALAPACS (da hatte ich mich mit den Jungs von HEART OF CYGNUS verquatscht) und TYGERS OF PAN TANG von denen ich nur noch den letzten Song sehen konnte.

Sonstige Highlights:
- Die generelle Atmosphäre: eigentlich nur nette Leute (und sehr viele Boardler) getroffen. Von Krawall hab ich nichts mitbekommen (Wer zum Teufel sind denn die Golden Shower Boys? Und was machen die so schlimmes? Vom Namen her klingts als würden die andere anpinkeln)
- Neudis Interview mit ANACRUSIS: Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Das war reines Chaos.
- Der Mexikaner bei dem ich tatsächlich ein SCANNER-Shirt gefunden hab.
- Der chillige Samstag Morgen mit MetalMüller und Wrathchild. War sehr entspannend und belebend.
Gab noch einiges mehr, war halt einfach nur ein geiles Wochenende!

Großes Rätsel dieses Jahr: Warum hab es denn draussen keinen Bierstand mehr? Fand es etwas nervig ständig soweit laufen zu müssen.

@ Max Savage: Wir beide haben uns bei DEMON die Biere im Akkord reingeschüttet :harrr:

ähhh das kann eig. nicht sein, ich war gar nicht bei DEMON :ehm:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Sigi » 26. April 2010, 19:13

Wildfire hat geschrieben: ... Ich freu mich schon wieder jetzt aufs nächste Mal, das KIT müsste 3 Tage dauern. :lol: ...

Wenn es nach dem Herrn geht, dem der Grünstreifen an der Strasse gehört, wird das Festival nächstes Jahr nicht mehr statt finden. :lol: Dem fällt erst immer am Donnerstag ein, dass ihm das alles gegen den Strich geht. Dieses Jahr lief sogar mal die Secutrity vorbei, um "die Lage zu checken".

Nur mal interessehalber - @Oli: Die Grünfläche gehört der Stadt und der Grünstreifen einer Privatperson. Mit der Stadt wird doch alles abgeklärt. Und ich bin mir sicher, dass Ihr dem besagten Herren auch Bescheid gebt. Und das vergisst er dann immer wieder? :ehm: :lol:
Sigi
METAL GOD

Beitragvon SavageManiac » 26. April 2010, 19:19

rapanzel hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!

NEE ODER :oh2:
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!

Ach war des echt dieser Kanadier? Mit dem hab ich mich am Samstag sogar unterhalten, als ich zu spät zu DEMON kam und draußen eine geraucht habe... Hat irgendwie nicht so gewirkt als wäre der so schlimm drauf. Ist ja eigentlich schade, dass solche Leute extra soviel Geld ausgeben um Stress zu machen. Da sollen die lieber daheim bleiben.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon holg » 26. April 2010, 19:33

Sigi hat geschrieben:
Wildfire hat geschrieben: ... Ich freu mich schon wieder jetzt aufs nächste Mal, das KIT müsste 3 Tage dauern. :lol: ...

Wenn es nach dem Herrn geht, dem der Grünstreifen an der Strasse gehört, wird das Festival nächstes Jahr nicht mehr statt finden. :lol: Dem fällt erst immer am Donnerstag ein, dass ihm das alles gegen den Strich geht. Dieses Jahr lief sogar mal die Secutrity vorbei, um "die Lage zu checken".

Nur mal interessehalber - @Oli: Die Grünfläche gehört der Stadt und der Grünstreifen einer Privatperson. Mit der Stadt wird doch alles abgeklärt. Und ich bin mir sicher, dass Ihr dem besagten Herren auch Bescheid gebt. Und das vergisst er dann immer wieder? :ehm: :lol:

Der ganze Ort scheint immer wieder völlig überrascht zu sein, denn auch die Gastronomie ist immer leicht verwundert. Die könnten da doch alle finanzielen Nutzen drauß ziehen ...
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon midnightrider » 26. April 2010, 19:34

@wildfire

Klasse Bericht, war sehr schön zu lesen :yeah:
midnightrider
Kuttenträger

Beitragvon Moppes » 26. April 2010, 19:47

midnightrider hat geschrieben:@wildfire

Klasse Bericht, war sehr schön zu lesen :yeah:

Da schließ ich mich dann mal an! :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!