Hawkeye_m hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Soooo...2 Videos von Fifth Angel sind online (bzw. fast):
Fifth Angel - Seven Hours - Live Keep it True XIII 2010-04-24 (optimierung läuft noch - gibt es dann gleich auch in HD):
http://www.youtube.com/watch?v=hnNVyR3ppqQ
Und:
Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part) (müsste gleich verfügbar sein)
Edith sagt: Mist - Video is putt...muss nochmal hochladen, dauert ca. eine Stunde. Neuer Link kommt dann
Was ich übrigens nicht verstehe ist warum FA keine T-Shirts hatten![]()
War fest auf meiner Einkaufsliste eingeplant.
Hawk
Sooooo - nun is auch das zweite Video online:
Fifth Angel Wings of Destiny + We rule (part):
http://www.youtube.com/watch?v=-zLwOt8PE4w
Neudi hat geschrieben:Mal davon abgesehen haben alle Gitarristen Effekte oder Effektboards und an den Drums stehen empfindliche Mikros rum. Im Schlimmsten Fall kann der "Spaß" eines Einzigen die Peformance einer Band für alle stören, was sinnlos und egoistisch ist. Dann lieber mit BHs werfen, da kann man zuhause wenigstens mit angeben!! Oder extra für mich Damenslips in XL, denn dann weiß ich, daß eine kurvige Frau drin war:)
Forbidden Evil hat geschrieben:Über diese Idioten rege ich mich jedesmal auf. Das sind ja nicht irgendwelche weichen Pappbecher sondern richtige Plastikteile. Besonders die Böden sind da echt gefährlich. Wenn ich dann sehe wie manche die Teile richtig mit Schmackes nach vorne werfen. Die sollten selber sowas mal an den Kopf bekommen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:So, so langsam geht es wieder - hab den ganzen Sonntag gebraucht, um halbwegs zu regenieren. Irgendwas ist am Samstag abend passiert, von dem ich nichts mehr weiß. Verdammt.
Wie waren eigentlich Fifth Angel? *heul*
Egal, war ein supertolles KIT mal wieder - besonders der Samstag nachmittag mit den Herren Kubi, dem Tex, holg, dem prof, Hugin, Michael a.T. und Tokaro war super entspannend. Okay, wir haben ein paar Bands verpasst, aber nichts Elementares, denke ich.
Musikalisch waren folgende Bands meine Top 3:
1. WatchTower
2. Heart Of Cygnus
3. Anacrusis
Was WatchTower abgezogen haben, war endgültig fernab allem menschlich wahrnehmbaren. Meine Fresse, wie gut und wie durchgeknallt man sein kann.
Liebe Grüße an alle, die ich getroffen habe!
rapanzel hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!
NEE ODER![]()
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!
MetalMolli hat geschrieben:War mal wieder ein sehr geiles Festival! Ein dickes "Danke sehr!" and Oli und Tarek dafür![]()
Meine musikalischen Highlights:
HEART OF CYGNUS: Ich war zuerst skeptisch ob die ihren geilen Sound von CD auf die Bühne bringen können, vor allem nachdem ich von Jeff gehört hatte dass das erst ihr zweiter Gig wird. Aber ich wurde eines besseren belehrt und wäre bei diesen geilen Songs beinahe gestorben!
RAM: Vorher kannte ich nur einen Song von denen. DIe Show, der Sound, die Songs, wirklich alles war sehr geil! Nachteil: habe mich bei dem Gig so verausgabt dass ich erstmal ne nange Pause brauchte.
OMEN: Da gibts nicht viel zu sagen, war einfach nur phänomenal!
SATAN'S HOST: Tolle Mischung zweier Extreme, sehr unterhaltsam, auch die Coverversionen.
ANACRUSIS: Leider nur halb gesehen, aber das hat immerhin noch gereicht. Fantastischer Auftritt dem man das Herzblut, dass die Jungs da reingesteckt haben, auch angemerkt hat.
DEMON: Absolut toll, nur war ich inzwischen schon recht breit.
Die anderen Bands habe ich auch zum grossteil gesehen (im Gegensatz zum letzten Jahr) und fand sie eigentlich alle mindestens gut. Aber leider habe ich zwei Bands verpasst die ich auf jeden Fall sehen wollte: KALAPACS (da hatte ich mich mit den Jungs von HEART OF CYGNUS verquatscht) und TYGERS OF PAN TANG von denen ich nur noch den letzten Song sehen konnte.
Sonstige Highlights:
- Die generelle Atmosphäre: eigentlich nur nette Leute (und sehr viele Boardler) getroffen. Von Krawall hab ich nichts mitbekommen (Wer zum Teufel sind denn die Golden Shower Boys? Und was machen die so schlimmes? Vom Namen her klingts als würden die andere anpinkeln)
- Neudis Interview mit ANACRUSIS: Ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen. Das war reines Chaos.
- Der Mexikaner bei dem ich tatsächlich ein SCANNER-Shirt gefunden hab.
- Der chillige Samstag Morgen mit MetalMüller und Wrathchild. War sehr entspannend und belebend.
Gab noch einiges mehr, war halt einfach nur ein geiles Wochenende!
Großes Rätsel dieses Jahr: Warum hab es denn draussen keinen Bierstand mehr? Fand es etwas nervig ständig soweit laufen zu müssen.
@ Max Savage: Wir beide haben uns bei DEMON die Biere im Akkord reingeschüttet
Wildfire hat geschrieben: ... Ich freu mich schon wieder jetzt aufs nächste Mal, das KIT müsste 3 Tage dauern....
rapanzel hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der Tribüne aus einen gefüllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry für die Ausdrucksweise)!!!
NEE ODER![]()
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!
Sigi hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben: ... Ich freu mich schon wieder jetzt aufs nächste Mal, das KIT müsste 3 Tage dauern....
Wenn es nach dem Herrn geht, dem der Grünstreifen an der Strasse gehört, wird das Festival nächstes Jahr nicht mehr statt finden.Dem fällt erst immer am Donnerstag ein, dass ihm das alles gegen den Strich geht. Dieses Jahr lief sogar mal die Secutrity vorbei, um "die Lage zu checken".
Nur mal interessehalber - @Oli: Die Grünfläche gehört der Stadt und der Grünstreifen einer Privatperson. Mit der Stadt wird doch alles abgeklärt. Und ich bin mir sicher, dass Ihr dem besagten Herren auch Bescheid gebt. Und das vergisst er dann immer wieder?![]()
midnightrider hat geschrieben:@wildfire
Klasse Bericht, war sehr schön zu lesen
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste