Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
@TexasInstruments: Schon strange dass du mich gesehen hast und ich nicht mal ansatzweise weiß, wie du aussiehst, hehe...
Das ist insofern nicht wirklich strange da ich ein sehr gutes fotografisches Gedächtnis mein Eigen nenne.
Ich weiß auch wie Rapanzel, Pavlos oder Siebi aussehen, ungefähr, habe sie nur leider irgendwie gar nicht gesehen.
Den Pavlos habe ich Dir auf der Tribüne gezeigt während des Fifth Angel-Gigs. Aber ich glaube da hattest Du Anderes zu tun, als da oben die Ränge abzuscannen.
![]()
Stimmt ja....aber Du hast recht, ich hatte anderes zu tun.
Und nüchtern war ich auch nicht wirklich.
Sorry Pavlos....
Hätte ich gewusst, dass ich beobachtet werde, hätte ich meine Fistraiser-Performance noch etwas optimiert...und hätte auch gerne mehr Haut gezeigt.![]()
(SPASS!!!!!!)
Der Tex war ja der most wanted Boardler am KIT, leider wusste nur eine kleine, eingeweihte Gruppe wie der Mann aussieht. Und der Prof war zu (nennen wir es mal) angeheitert um mir eine verständliche Beschreibung zu geben.
Außerdem wurde der Tex am Samstag auch noch "entführt".