Moderator: Loomis
Johnny_Cool hat geschrieben:Iron Maiden - Different World
Johnny_Cool hat geschrieben:Echt? Ich find den supergut! Hab die "Matter Of Life & Death" ja lange gar nicht wahrgenommen und erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal intensiv gehört und bin echt sehr positiv begeistert. "Different World" gefällt mir total gut, ist irgendwie ziemlich poppig für Maiden-Verhältnisse, aber ich find, denen steht das sehr gut zu Gesicht. Den Refrain find ich absolut genial.
Acrylator hat geschrieben:Johnny_Cool hat geschrieben:Echt? Ich find den supergut! Hab die "Matter Of Life & Death" ja lange gar nicht wahrgenommen und erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal intensiv gehört und bin echt sehr positiv begeistert. "Different World" gefällt mir total gut, ist irgendwie ziemlich poppig für Maiden-Verhältnisse, aber ich find, denen steht das sehr gut zu Gesicht. Den Refrain find ich absolut genial.
Ich finde im Grunde alle kurzen Lieder (unter 5 Min.) der letzten MAIDEN-Alben langweilig, ihre Stärken liegen seit dem Wiedereinstieg von Bruce für mich wirklich in den epischen/progressiven Stücken. Wenn die kürzeren Stücke wenigstens mehr Biss und Härte hätten, so wie früher - aber das können oder wollen sie wohl einfach nicht mehr...
So lange ich von der Band aber Stücke wie "Brighter Than A Tousand Suns", "Dance Of Death" oder "Paschendale" zu hören bekomme, ist für mich die Welt noch in Ordnung!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Morgen frĂĽh geht es in Richtung Flughafen, Urlaub ist angesagt, d.h. mehr als eine Woche ohne Internet, Forum, eBay, Email, Plattenspieler, Verkaufslisten, usw. das wird mal spannend ob ich das aushalte!!
Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Morgen frĂĽh geht es in Richtung Flughafen, Urlaub ist angesagt, d.h. mehr als eine Woche ohne Internet, Forum, eBay, Email, Plattenspieler, Verkaufslisten, usw. das wird mal spannend ob ich das aushalte!!
Ich bezweifle zwar, dass Du es ohne uns aushälst, aber trotzdem: HAVE A GOOD TIME, SARGE!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste