KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon Ulle » 27. April 2010, 16:14

Die scheinen momentan auf Eis zu liegen...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metal Dundee » 27. April 2010, 16:16

Ulle hat geschrieben:Die scheinen momentan auf Eis zu liegen...

Das schon, aber der Oli hat doch schon ganz andere Wunder zustande gebracht :smile2:
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon SavageManiac » 27. April 2010, 16:57

MrsGod hat geschrieben:
SavageManiac hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:Ein BIG FUCK YOU an den Becherwerfer, der mir bei Demon von der TribĂĽne aus einen gefĂĽllten Bierbecher ins Gesicht (Diagnose:Nasenbeinbruch) geworfen hat. Dadurch habe ich Fifth Angel verpasst, du hirnloser Spacken (sorry fĂĽr die Ausdrucksweise)!!!

NEE ODER :oh2:
Das war einer der beiden Kerle die ich weiter vorne gemeint hatte. Der stand nämlich ab und an mal oben auf der Tribüne und ich hab nur mitbekommen, wie 3 Leute den während DEMON Beiseite gezugen und ziemlich zur Sau gemacht haben, jetzt weiß ich wieso!
Hoffe dir geht's wieder besser. Sollte der Kerl nächstes Jahr wieder kommen werd ich den def. im Auge behalten, so ein Spacko!

Ach war des echt dieser Kanadier? Mit dem hab ich mich am Samstag sogar unterhalten, als ich zu spät zu DEMON kam und draußen eine geraucht habe... Hat irgendwie nicht so gewirkt als wäre der so schlimm drauf. Ist ja eigentlich schade, dass solche Leute extra soviel Geld ausgeben um Stress zu machen. Da sollen die lieber daheim bleiben.

Ich hoffe, ihr meint nicht den Speed Metal Clayton.
Da wĂĽrde ich fast meine Hand fĂĽr ins Feuer legen, dass der das nicht war...
http://www.myspace.com/speedmetalclayton

Nein, den mein ich nicht. Ich habe vor ein paar Seiten aber schon von jemanden mit Mötley Crue Backpatch und Hut gelesen, der so ähnlich drauf sein soll. Und die beschreibung würde eben zu einem Kanadier zutreffen, mit dem ich mich ein bisschen unterhalten habe.
SavageManiac
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Loomis » 27. April 2010, 17:05

Habe gerade meiner ca 45 jährigen Kollegin erzählt, dass ich auf einem Festival war und welche Bands da so gespielt haben. Jetzt hört sie gerade bei Youtube Watchtower-Songs an und meint das klänge ja wie ne härtere Version von Rush.

Das sind so die kleinen Freuden des Lebens! :yeah:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Paranoid » 27. April 2010, 17:09

TOLL WAR´S,
DANK an Oliver (Mr. Volcano) und Tarek und das ganze Team sowie an das Ă­mmer noch beste Metal-Publikum der Welt fĂĽr ein gelungenes KIT 13!
Hier ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/KITXIII2010?feat=directlink
GruĂź
Paranoid
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon AnacrusisVOX » 27. April 2010, 17:44

Paranoid hat geschrieben:TOLL WAR´S,
DANK an Oliver (Mr. Volcano) und Tarek und das ganze Team sowie an das Ă­mmer noch beste Metal-Publikum der Welt fĂĽr ein gelungenes KIT 13!
Hier ein paar Bilder:
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/KITXIII2010?feat=directlink
GruĂź
Paranoid

Great photos! Thanks for sharing these. :yeah:
AnacrusisVOX
Allesgutfinder

Beitragvon Forbidden Evil » 27. April 2010, 17:47

Hey, auf einem der Fotos hab ich mich wieder erkannt. Eigentlich nur meine blaue Kappe, aber immerhin :cool2:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 27. April 2010, 17:54

Vielleicht kann ja jemand den Becherwerfer von Roadwarrior oder den Typen der den Betrunkenen getreten hat auf den Bildern identifizieren bzw. finden.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MightyTior » 27. April 2010, 17:54

Cool war es! Danke Oli...
MightyTior
Prog-Rock-Fan

Beitragvon J.uwe » 27. April 2010, 17:58

J.uwe

Beitragvon Loomis » 27. April 2010, 18:00

J.uwe hat geschrieben:Geiles T-Shirt... :lol:
http://lh5.ggpht.com/_CEYTcXbnXK8/S9b89 ... 3_0039.jpg

Zwei geile T-Shirts!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon ieltxumetal » 27. April 2010, 18:05

J.uwe hat geschrieben:Geiles T-Shirt... :lol:
http://lh5.ggpht.com/_CEYTcXbnXK8/S9b89 ... 3_0039.jpg

hahahaha great shirt XD
ieltxumetal
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 27. April 2010, 20:21

Harry's Midnight Tribute von der TribĂĽne aus gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=96QqDFXjjrU
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. April 2010, 20:26

Gerade per Email bekommen:

Hallo Olli, hey Tarek,
ich wurde heute von einem Kumpel darauf hingewiesen, dass in Eurem Forum, eine Diskussion rund um mich - da ich wohl der einzige mit Hut und weißer Jacke mit Mötley-Patch auf dem KIT war - ausgebrochen ist.
Richtig ist, dass ich am Freitag wohl dem ein oder anderen mit meiner Art zu dancen auf den Sack gegangen sein könnte. Allerdings kann nicht die Rede davon sein, dass ich mit voller Wucht irgendwelche Leute umgerannt habe (mit knapp 65 Kilo auch schwierig). Ich habe sicher den ein oder anderen "angebupt", allerdings keinesfalls böswillig. Bei denjenigen, die mir das übel nahmen, entschuldige ich mich hiermit aufrichtig. Auch das mit dem "Essen aus der Hand schlagen ist richtig". Allerdings war das einmal und keine Absicht und ich habe mich auch sogleich entschuldigt. Soviel dazu.
Ein Forumsteilnehmer unterstellt mir aber nun, warum auch immer, dass ich während Demon von der Tribüne einen Becher geworfen hätte, der einen Fan verletzt hat. Mit diesem Vorfall habe ich nix, aber auch gar nix zu tun. Während Demon war ich entweder (kurz) beim Rauchen oder links vor der Bühne und ich kann mindestens zwei Zeugen benennen, die den ganzen Gig über bei mir waren und dies bestätigen können. Die Sache mit Roawarrior verurteile ich genauso wie alle anderen aufs Schärfste. Ich habe das KIT wie viele andere genossen und habe für aggressive Aktionen nix übrig. Von Eric dem T-Shirt-Verkäufer über Götz vom Rockhard oder Peter dem Plattenhändler, bis hin zu Thomas vom Headbanger's (die ich von 20 Jahren Festival-Erfahrung kenne), dürften viele bestätigen können, dass ich wie die meisten friedlich gefeiert habe. Daher verwahre ich mich nachdrücklich gegen die völlig aus der Luft gegriffene, persönliche Anschuldigung mit dem Becherwurf, hoffe wie auch Ihr, dass es dem Roadwarrior gut geht und auf weitere geniale Events wie das vergangene KIT.
Dennis

(wenn Ihr wollt könnt Ihr das auch so im Forum posten)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J.uwe » 27. April 2010, 20:33

Ich muss mich jetzt mal ganz doof stellen und folgenden Sachverhalt hier in den Raum werfen.

Zitat RĂĽckseite KEEP IT TRUE Ticket:

"Das Mitbringen von Tonbandgeräten, Film-, oder Videokameras ist grundsätzlich nicht gestattet.
Ton-, Film oder Videoaufnahmen, auch für den privaten Gebrauch sind grundsätzlich untersagt.
...MiĂźbrauch wird strafrechtlich verfolgt."

Und warum in aller Welt sind nun hier trotzdem Aufnahmen von, wie Ich annehme, Privatpersonen hochgeladen, ohne das sich jemand daran stört.
Nicht das es mich stören würde.
Nur kommt mir das seltsam vor, das beim verlinken eines Download-blogspots sofort alle wie von der Tarantel gestochen dagegen wettern, wohingegen hier niemand etwas sagt, obwohl es AUSDRĂśCKLICH auf der RĂĽckseite vermerkt ist.
J.uwe

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!