Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Hab mir jetzt auch mal Ticket besorgt....*freu*
TOTÃLIS METÃL hat geschrieben:Warum gibt es dies Jahr eigendlich nicht mehr die kultigen Metallkarten? Sind die zu teuer geworden?
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hab mir jetzt auch mal Ticket besorgt....*freu*
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hab mir jetzt auch mal Ticket besorgt....*freu*
![]()
All hail Anvil Chorus!
(And Raven, of course.)
RoadWarrior hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hab mir jetzt auch mal Ticket besorgt....*freu*
![]()
All hail Anvil Chorus!
(And Raven, of course.)
Shok Paris bitte nicht vergessen!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich kann leider nicht da sein...
Prof hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Hab mir jetzt auch mal Ticket besorgt....*freu*
![]()
All hail Anvil Chorus!
(And Raven, of course.)
Shok Paris bitte nicht vergessen!
Habe gerade nicht das ganze Billing im Kopf, aber du hast Recht!
Metal Dundee hat geschrieben:TOTÃLIS METÃL hat geschrieben:Warum gibt es dies Jahr eigendlich nicht mehr die kultigen Metallkarten? Sind die zu teuer geworden?
Die gab's, aber waren soviel ich weiss auf die ersten 50 Stück limitiert und sind wohl alle gleich vor Ort weggegangen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast