Als Forumsneuling möcht ich meinen allerersten Post dazu nutzen mich öffentlich darĂŒber zu freuen dass nun doch die meisten Bands aufgetaucht sind

Am zweitdankbarsten war ich fĂŒr Watchtower - Wahnsinn, was die Jungs alles zu bieten haben! Live technisch so brilliant zu sein und gleichzeitig herumzublödeln als wĂ€r das was sie spielen nicht mehr als ein paar simple Punk Akkorde - Respekt!!! Dank also vor allem auch dafĂŒr, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, damits kein reines Instrumentalset wird (was sicher auch beeindruckend gewesen wĂ€re...)
Der Tyrant war auch wieder mal geil, Warrant haben mir sehr gut gefallen, Crystal Viper auch, und eigentlich ĂŒberhaupt alle ;) Schade dass das mit dem Crimson Glory Tribute net ganz so geklappt hat wie geplant, aber war trotzdem geil mal wieder Red Shark zu trĂ€llern

Also Oli: DANKE!!!!! und Hut ab - Karte fĂŒr nĂ€chstes Jahr hĂ€ngt bereits wieder an meiner Pinwand :)
PS: DIe Frage bezĂŒglich Video / Tonaufnahmen ist ĂŒbrigens tatsĂ€chlich interessant: Ist jemandem eine Band / Label der Bands / Veranstalter bekannt, der im Falle KIT konkret etwas dagegen hat, entsprechende Aufnahmen zu veröffentlichen? (betrifft natĂŒrlich nicht mich sondern Bekannte von Freunden von Bekannten von ... ;) )