KEEP IT TRUE 13 (2010

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 13 (2010

Beitragvon AnacrUte » 28. April 2010, 15:45

Sodala.

Als Forumsneuling möcht ich meinen allerersten Post dazu nutzen mich öffentlich darĂŒber zu freuen dass nun doch die meisten Bands aufgetaucht sind :smile2: , danke vor allem fĂŒr ANACRUSIS - dass ich die nochmal in meinem Leben sehen darf, damit hĂ€tt ich echt net gerechnet :yeah: Allein die AnkĂŒndigung letztes Jahr hat mir schon fast einen Herzkasperl beschert, und dann das ganze hin+her mit dem Vulkan... umso schöner wars, als sie dann endlich auf der BĂŒhne waren <3 Schade nur, dass das offenbar wohl auch der letzte Auftritt in absehbarer Zeit war :(

Am zweitdankbarsten war ich fĂŒr Watchtower - Wahnsinn, was die Jungs alles zu bieten haben! Live technisch so brilliant zu sein und gleichzeitig herumzublödeln als wĂ€r das was sie spielen nicht mehr als ein paar simple Punk Akkorde - Respekt!!! Dank also vor allem auch dafĂŒr, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt wurden, damits kein reines Instrumentalset wird (was sicher auch beeindruckend gewesen wĂ€re...)

Der Tyrant war auch wieder mal geil, Warrant haben mir sehr gut gefallen, Crystal Viper auch, und eigentlich ĂŒberhaupt alle ;) Schade dass das mit dem Crimson Glory Tribute net ganz so geklappt hat wie geplant, aber war trotzdem geil mal wieder Red Shark zu trĂ€llern :yeah:

Also Oli: DANKE!!!!! und Hut ab - Karte fĂŒr nĂ€chstes Jahr hĂ€ngt bereits wieder an meiner Pinwand :)

PS: DIe Frage bezĂŒglich Video / Tonaufnahmen ist ĂŒbrigens tatsĂ€chlich interessant: Ist jemandem eine Band / Label der Bands / Veranstalter bekannt, der im Falle KIT konkret etwas dagegen hat, entsprechende Aufnahmen zu veröffentlichen? (betrifft natĂŒrlich nicht mich sondern Bekannte von Freunden von Bekannten von ... ;) )
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Klosterbomber » 28. April 2010, 16:22

AnacrUte hat geschrieben:PS: DIe Frage bezĂŒglich Video / Tonaufnahmen ist ĂŒbrigens tatsĂ€chlich interessant: Ist jemandem eine Band / Label der Bands / Veranstalter bekannt, der im Falle KIT konkret etwas dagegen hat, entsprechende Aufnahmen zu veröffentlichen? (betrifft natĂŒrlich nicht mich sondern Bekannte von Freunden von Bekannten von ... ;) )

ich glaub heutzutage kann man es als Veranstalter nicht mehr verhindern, dass irgendwas auf YouTube gelangt. Vieles wird ja mit kleinen Fotohandys oder Fotokameras gefilmt ... wenn man aber damit beginnt komplette Gigs zu verscherbeln, dann wirds schon eher schwieriger! Also, ein paar Songschnipsel auf YouTube halte ich fĂŒr unbedenklich ... nur nicht ne eigene DVD rausbringen ...

aber der Chef weiß da sicherlich mehr!
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon AnacrUte » 28. April 2010, 18:14

Klosterbomber hat geschrieben:
AnacrUte hat geschrieben:PS: DIe Frage bezĂŒglich Video / Tonaufnahmen ist ĂŒbrigens tatsĂ€chlich interessant: Ist jemandem eine Band / Label der Bands / Veranstalter bekannt, der im Falle KIT konkret etwas dagegen hat, entsprechende Aufnahmen zu veröffentlichen? (betrifft natĂŒrlich nicht mich sondern Bekannte von Freunden von Bekannten von ... ;) )

ich glaub heutzutage kann man es als Veranstalter nicht mehr verhindern, dass irgendwas auf YouTube gelangt. Vieles wird ja mit kleinen Fotohandys oder Fotokameras gefilmt ... wenn man aber damit beginnt komplette Gigs zu verscherbeln, dann wirds schon eher schwieriger! Also, ein paar Songschnipsel auf YouTube halte ich fĂŒr unbedenklich ... nur nicht ne eigene DVD rausbringen ...

Soweit ich weiss gehts mehr darum, den einen oder anderen mitgefilmten Song auf die eigene myspace Seite zu stellen (natĂŒrlich unentgeltlich ;) )
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Paranoid » 28. April 2010, 19:41

Hallo zusammen,
habe mal paar Bilderchen der Gigs von Anacrusis, Tygers Of Pan Tang und Obsession in meiner Galerie hochgeladen.
ANACRUSIS
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/ANACRUSISKIT13?feat=directlink
TYGERS OF PAN TANG
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/TYGERSOFPANTANGKIT13?feat=directlink
OBSESSION
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/OBSESSIONKIT13?feat=directlink
Diese Bilder sende ich in bester QualitÀt und ohne Copyright-Vermerk den Bands zu. Die können dann damit machen, was sie wollen. KIT-Service am Kunden.
Gruß
Paranoid
Die Musik drĂŒckt das aus, was nicht gesagt werden kann und worĂŒber zu schweigen unmöglich ist.
(V. Hugo)
Paranoid
St.Anger-Gutfinder

BeitrÀge: 54

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. April 2010, 19:42

@Totålis Metål: Das kann ich dir nur schwerstens weiterempfehlen. Der TWOS und ich haben uns Kalapåcs Ende 2008 im Budapester Wigwam angeschaut und 3 Tage spÀter Pokolgép im selben Club. Beide Gigs haben ca. 140 Minuten gedauert, zwischen 6 und 8 Euro gekostet und waren einfach nur genial :yeah: !

Mich hat ja auch ein Typ gefragt ob ich aus Ungarn komme... war der vielleicht Anfang/Mitte 20, groß, schlank mit schulterlangen dunkelblonden Locken? Dann war das der Typ, der 10 Jahre in Ungarn gelebt hat.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 28. April 2010, 22:35

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Totålis Metål: Das kann ich dir nur schwerstens weiterempfehlen. Der TWOS und ich haben uns Kalapåcs Ende 2008 im Budapester Wigwam angeschaut und 3 Tage spÀter Pokolgép im selben Club. Beide Gigs haben ca. 140 Minuten gedauert, zwischen 6 und 8 Euro gekostet und waren einfach nur genial :yeah: !

Wahnsinn! Wenn dem so ist, werde ich da nur noch mehr drauf drÀngen, da mal hinzufahren, höhö. :yeah:

Mich hat ja auch ein Typ gefragt ob ich aus Ungarn komme... war der vielleicht Anfang/Mitte 20, groß, schlank mit schulterlangen dunkelblonden Locken? Dann war das der Typ, der 10 Jahre in Ungarn gelebt hat.

Nee, der sah eher aus, als sei er in den 40ern oder 50ern..^^
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Nightstalker » 28. April 2010, 22:42

Paranoid hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mal paar Bilderchen der Gigs von Anacrusis, Tygers Of Pan Tang und Obsession in meiner Galerie hochgeladen.
ANACRUSIS
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/ANACRUSISKIT13?feat=directlink
TYGERS OF PAN TANG
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/TYGERSOFPANTANGKIT13?feat=directlink
OBSESSION
http://picasaweb.google.com/michael.paranoid/OBSESSIONKIT13?feat=directlink
Diese Bilder sende ich in bester QualitÀt und ohne Copyright-Vermerk den Bands zu. Die können dann damit machen, was sie wollen. KIT-Service am Kunden.
Gruß
Paranoid

die ANACRUSIS-Pics sind ne Wucht!!! Kompliment, Paranoid!!! :yeah:
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

BeitrÀge: 145

Beitragvon Nightstalker » 28. April 2010, 22:56

Klosterbomber hat geschrieben:

Ich weiss auch nicht, was an ein paar Handy- oder halbprofessionellen Cam-Mitschnitten verwerflich sein soll. Den Bands schadet man damit sicherlich nicht. Und wer fĂŒr sowas Geld ausgeben wĂŒrde, anstatt auf ne qualitativ hochwertigere DVD zurĂŒckzugreifen, dem ist halt eh nicht mehr zu helfen...

A propos...bei WATCHTOWER haben anscheinend alle anwesenden Hobbyfilmer so wie ich mit offenem Mund paralysiert dagestanden, hab da bisher noch nix bei youtube gefunden...
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Hawkeye_m » 28. April 2010, 23:30

21 ist nur die halbe Antwort!
Hawkeye_m
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 675

Beitragvon MetalMolli » 28. April 2010, 23:37

Ich finde Handyfilme von Gigs einfach nur beknackt. Der Sound ist grundsĂ€tzlich unter aller Sau und schafft es nichtmal ansatzweise die AtmosphĂ€re rĂŒberzubringen. Gehört fĂŒr mich in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht".
Dann schon lieber Fotos ohne störenden Schrottsound :tong2:
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 821

Beitragvon Nightstalker » 28. April 2010, 23:43

Hawkeye_m hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=BzXnxdpVu3w
http://www.youtube.com/watch?v=3DzbQ6L9 ... re=related

Besten Dank, Hawkeye!...
Nightstalker
Prog-Rock-Fan

Beitragvon J.uwe » 29. April 2010, 02:30

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Totålis Metål: Das kann ich dir nur schwerstens weiterempfehlen. Der TWOS und ich haben uns Kalapåcs Ende 2008 im Budapester Wigwam angeschaut und 3 Tage spÀter Pokolgép im selben Club. Beide Gigs haben ca. 140 Minuten gedauert, zwischen 6 und 8 Euro gekostet und waren einfach nur genial :yeah: !

So besonders ist das jetzt auch nicht.
Hab PokolgĂ©p 2004 bei mir um die Ecke gesehen, da kam das Ticket auch um die 10€ und die Spieldauer war in etwa dieselbe wie von dir angegeben. :smile2:
J.uwe

Beitragvon Proghead » 29. April 2010, 11:12

Hallo Oli und Team,
ich möchte mich recht herzlich fĂŒr euere ganzen BemĂŒhungen bedanken, dass das Festival fast so stattfinden wĂŒrde wie geplant, damit hĂ€tte ich eigentlich gar nicht mehr gerechnet. DANKE!!!
Und dass mir ausgerechnet ein Popper in mein schönes neues Auto reinfahren wĂŒrde auf dem Weg zum Festival, dafĂŒr kann ja niemand was.;-)
Meine persönlichen Höhepunkte waren: Anacrusis: geiler Auftritt mit zeitloser Mucke, Watchtower: nicht von dieser Welt, von welcher Galaxie stammen die eigentlich?;-), Heart of Cygnus: wow, der erst zweite Liveauftritt aber schon unglaublich tight,
Satan`s Horst: die dĂ€mlichen Ansagen mal außen vor, ich fand den Auftritt richtig gut und der Tyrant ist sowieso ĂŒber alle Zweifel erhaben
Fifth Angel: ein wĂŒrdiger Headliner fĂŒr den zweiten Tag mit einem ĂŒberragenden SĂ€nger, der allerdings auch schon bei Heir Apparent mehr als ĂŒberzeugen konnte.
Cancelmass: unglaubliche Poser, RIP
Proghead
NU-Metaller

BeitrÀge: 8

Beitragvon Helvetets » 29. April 2010, 11:54

Auch von meiner Seite noch vielen Dank fĂŒr dieses super Festival. Hat echt Spass gemacht.
Mein Highlight waren natĂŒrlich Fifth Angel. Aber auch RAM, Tygers Of Pan Tang und Demon waren ĂŒberragend. Der Rest hat mir natĂŒrlich auch gut gefallen. Leider kamen wir am Freitag erst auf Watchtower, aber die waren schon mal ein geiler Einstieg ins Festival. Leider haben wir Anacrusis verpasst, was mich schon wurmt...

Witzig war auch unsere Ankunft. Vor der Halle stand schon mal der Tyrant, von vielen Fans umlagert. Danach torkelte ein super besoffener Typ und fiel genau vor unsere FĂŒsse. Und es war noch nicht mal 20 Uhr... Beide Dinge waren schon irgendwie prĂ€gend fĂŒr das Festival. Sympathische Musiker mit noch besserer Musik und daneben Fans, welche die Musiker und ihre Musik verehren und sich nebenbei noch ein paar Bier genehmigen. :harrr:
Helvetets
KuttentrÀger

BeitrÀge: 524

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. April 2010, 13:24

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!