Björn hat geschrieben:Eine Band mit 'ner hübschen Sängerin vielleicht?
Doro?

Moderator: Loomis
Björn hat geschrieben:Eine Band mit 'ner hübschen Sängerin vielleicht?
Rantanplan hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Pentagram (US)? Im Mai touren die mit Victor Griffin und Greg Turley durch die USA. Wäre diese Besetzung nicht auf für das HOD buchbar, oder ist dir Bobby immer noch zu unzuverlässig?
MetalHart hat geschrieben:Fliegt Oli dann auch rüber und kauft denen die Tickets damit sie nicht zu dämlich sind, das rechtzeitig zu erledigen ?
Ich seh schon das E-Mail 2 Wochen vor den HOD...: "Oh, we didn't know we had to book in advance and now the tickets are 2300 USD per person instead of the 900 USd we projected so wire us the rest of the amount or we can't come"
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Fliegt Oli dann auch rüber und kauft denen die Tickets damit sie nicht zu dämlich sind, das rechtzeitig zu erledigen ?
Ich seh schon das E-Mail 2 Wochen vor den HOD...: "Oh, we didn't know we had to book in advance and now the tickets are 2300 USD per person instead of the 900 USd we projected so wire us the rest of the amount or we can't come"
NatĂĽrlich buche ich die FlĂĽge...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste