Hammer Of Doom 4

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Hammer Of Doom 4

Beitragvon Loomis » 29. April 2010, 09:31

Björn hat geschrieben:Eine Band mit 'ner hübschen Sängerin vielleicht?

Doro? :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 29. April 2010, 09:37

Geduld junge Padawane....ich fĂĽhr grad eiserne Verhandlungen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon AnacrUte » 1. Mai 2010, 23:42

Solitude Aeturnuns UND Sorcerer (dass ich die je mal live sehen darf hätt ich mir NIE gedacht, danke!!!) UND Griftegard - besser gehts echt nimmer!!! Toppen würd das maximal noch eine Reverend Bizarre Reunion :harrr:

Als Ergänzung täten mir noch The Hooded Priest einfallen. Sind optisch und gesanglich eine ziemliche Erscheinung und eigentlich auch net sooo weit weg anreisetechnisch. Leider doch weit weg (aber letztens als Besucher da) wären Forsaken, die tät ich auch gern mal sehen...?

Wie siehts eigentlich aus mit den Tickets? Bekommt man schon welche?

AnacrUte
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Mai 2010, 10:59

Hi friends,

we are happy to announce the next band for our HAMMER OF DOOM 4 festival. We were able to book Doom legends IRON MAN. After their cancellation of Doom Shall Rise festival we got in touch with them and agreed on paying their flights over to Europe, which was the main problem for their planned trip to DSR. We exchanged a lot of emails with them to ensure everything is fine and both sides agreed to give it another try. This will be the first European show of this legendary band. Do not miss it.
Here is also a statement of IRON MAN:

It is with great pleasure that Iron Man and it's Management along with the Promoters of Hammer Of Doom IV, are able to make this announcement. We again apologize to the Promoters of DSR and wish them continued future sucess.
To all Iron Man fans in Europe and the rest of the world... the 17 year wait is OVER!
"Come feel the power"

Sincerely,
Michael Lindenauer
Manager for Iron Man
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 2. Mai 2010, 11:03

Oli, ich hab soeben ein paar Tränen wegdrücken müssen und sitze immer noch mit leicht feuchten Augen vor dem Laptop. Nach der DSR Absage habe ich fest damit gerechnet, dass ich irgendwann mal in die USA fliegen müsste, um Iron Man zu sehen. Jetzt kommen sie aber wirklich zum HOD(!) undzwar dieses Jahr.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

<3
Rantanplan

Beitragvon Nolli » 2. Mai 2010, 17:13

GroĂźartig wenn (dass) das klappt!!! :smile2:
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Rantanplan » 3. Mai 2010, 09:48

Wie wäre es denn mit Pentagram (US)? Im Mai touren die mit Victor Griffin und Greg Turley durch die USA. Wäre diese Besetzung nicht auf für das HOD buchbar, oder ist dir Bobby immer noch zu unzuverlässig?
Rantanplan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2010, 09:50

Rantanplan hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Pentagram (US)? Im Mai touren die mit Victor Griffin und Greg Turley durch die USA. Wäre diese Besetzung nicht auf für das HOD buchbar, oder ist dir Bobby immer noch zu unzuverlässig?

Erstens ist er zu unzuverlässig, zweitens wollen die so viel Geld wie zwei KIT Headliner und drittens haben wir ja schon unseren Headliner.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Rantanplan » 3. Mai 2010, 10:08

Ok, wie wäre es denn mit Briton Rites? Aber auch falls die nicht klappen sollten, mit Iron Man hast du mir schon ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk verpasst, undzwar aller erster Güte.
Rantanplan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 3. Mai 2010, 13:05

@Oli: Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das auch klappt! Als eine der Openerbands möchte ich mal wieder die Griechen LITANY vorschlagen. Die haben 2008 sooooooo ein schönes Album rausgebracht, warum die nicht auch mal in Deutschland spielen lassen?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon MetalHart » 3. Mai 2010, 14:40

Fliegt Oli dann auch rüber und kauft denen die Tickets damit sie nicht zu dämlich sind, das rechtzeitig zu erledigen ?

Ich seh schon das E-Mail 2 Wochen vor den HOD...: "Oh, we didn't know we had to book in advance and now the tickets are 2300 USD per person instead of the 900 USd we projected so wire us the rest of the amount or we can't come"
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2010, 14:48

MetalHart hat geschrieben:Fliegt Oli dann auch rüber und kauft denen die Tickets damit sie nicht zu dämlich sind, das rechtzeitig zu erledigen ?

Ich seh schon das E-Mail 2 Wochen vor den HOD...: "Oh, we didn't know we had to book in advance and now the tickets are 2300 USD per person instead of the 900 USd we projected so wire us the rest of the amount or we can't come"

NatĂĽrlich buche ich die FlĂĽge...
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Mai 2010, 22:38

MIRROR OF DECEPTION sind dabei
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dr. Best » 4. Mai 2010, 01:35

Dann darf ich da naturgemäß ja nicht hin. Sonst werde ich vermutlich in einer Raumzeitschleife 10 Jahre in die Zukunft versetzt, immerhin hat es bis zum Auftritt beim diesjährigen DSR auch schon satte 9 Jahre gedauert. Sachen gibt's...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon MetalHart » 4. Mai 2010, 07:27

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
MetalHart hat geschrieben:Fliegt Oli dann auch rüber und kauft denen die Tickets damit sie nicht zu dämlich sind, das rechtzeitig zu erledigen ?

NatĂĽrlich buche ich die FlĂĽge...

Gut :) Dann gibt's ja keine Ausreden :-D Außer vielleicht daß sie Angst haben, am nächsten Montag nicht rechtzeitig in der Arbeit zu sein...
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe