TexasInstruments hat geschrieben:Auf so etwas wäre früher nur das MAD-Magazine gekommen.

Mit dem STATE OF EUPHORIA Cover auf´m Backcover als Faltbild.
Beim Zusammenfalten ergibt das dann ein Dollarzeichen.
Btw: Erscheint das Mad eigentlich noch?
Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Auf so etwas wäre früher nur das MAD-Magazine gekommen.
Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Auf so etwas wäre früher nur das MAD-Magazine gekommen.
![]()
Mit dem STATE OF EUPHORIA Cover auf´m Backcover als Faltbild.
Beim Zusammenfalten ergibt das dann ein Dollarzeichen.
Btw: Erscheint das Mad eigentlich noch?
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Das ist ja noch alberner als Watchtower.
Die Jungs aus dem Amiland wissen schon wie man mir den Tag versüßt. Zu köstlich.
Naja, aber kein Grund zur Beschwerde, Anthrax habe ich schon seit einer Dekade, wenn nicht noch länger, nicht mehr auf dem Zettel. Insofern für mich kein wirklicher Schaden, witzig ist es trotzdem. Auf so etwas wäre früher nur das MAD-Magazine gekommen.
Exakt.
Die Bush-Scheiben mag ich zwar (sorry, Tex), aber das liegt in erster Linie am Gesang. Ich war nie Belladonna-Fan. Schon die ATL fand ich eher gutklassig und was alles danach kam habe ich schon damals nicht gekauft. Bis zur White Noise. Die ist knorke.
Pavlos hat geschrieben:Btw: Erscheint das Mad eigentlich noch?
Moppes hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ich denke, es war eben einfach mega-unprofessionell, dass der ganze Sänger-Mist in die Öffentlichkeit austragen wurde.
Wie auch immer: ich freu mich drauf!
*zustimm*
Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Hawkeye_m hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Und welche wären das bitte?
Hawk
Powerprillipator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Hawk
Alle Alben nach "Among the living".
![]()
PPP
Powerprillipator hat geschrieben:Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Hawk
![]()
PPP
Falsch. Alle Alben nach Fistfull Of Metal. Neil Turbin war der einzig wahre Anthrax Sänger.
heavymetalmaniac hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Hawk
![]()
PPP
Falsch. Alle Alben nach Fistfull Of Metal. Neil Turbin war der einzig wahre Anthrax Sänger.
Mag ja sein aber die "Armed And Dangerous" EP ist trotzdem klasse (auch wegen der mit Belladonna eingespielten Versionen von "Panic" und "Metal Thrashing Mad" und der "Soldiers Of Metal" 7" (mit Turbin). Nix gegen Neil Turbin aber da ist wohl nix mehr zu machen.
Die Nachfolger fand ich damals auch noch gut, "Spreading The Disease" oder "Among The Living" sind musikalisch einfach gute Alben, egal, welcher Sänger da am Start ist. Danach ging's dann langsam aber stetig bergab.
IMO.
HMM.
heavymetalmaniac hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Hawk
![]()
PPP
Mag ja sein aber die "Armed And Dangerous" EP ist trotzdem klasse (auch wegen der mit Belladonna eingespielten Versionen von "Panic" und "Metal Thrashing Mad" und der "Soldiers Of Metal" 7" (mit Turbin). Nix gegen Neil Turbin aber da ist wohl nix mehr zu machen.
Die Nachfolger fand ich damals auch noch gut, "Spreading The Disease" oder "Among The Living" sind musikalisch einfach gute Alben, egal, welcher Sänger da am Start ist. Danach ging's dann langsam aber stetig bergab.
IMO.
HMM.
Siebi hat geschrieben:heavymetalmaniac hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Hawkeye_m hat geschrieben:Leather Rebel hat geschrieben:Schlechte Alben haben sie in letzter Zeit ja genug releast...
Hawk
![]()
PPP
IMO.
HMM.
GrĂĽĂź Gott Hr. Ex-Metallah! *freu*
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste