Mercyful Fate / King Diamond

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. Mai 2010, 20:56

Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon holg » 13. Mai 2010, 21:18

Die waren schon recht nett, stimmt.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon imperator » 13. Mai 2010, 21:20

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Erzähl doch kein Kot.
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
Benutzeravatar
imperator
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1976
Registriert: 13. Juli 2004, 22:40
Wohnort: Leverkusen


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon The Butcher » 13. Mai 2010, 21:26

Ich werde demnächst auch wieder mal eine KING-Phase einläuten. Aber hatten wir da nicht einen tollen Thread?
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
Benutzeravatar
The Butcher
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4869
Registriert: 25. September 2005, 00:24
Wohnort: Island of Domination


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon SchoppeAnno » 13. Mai 2010, 22:24

Und erst die tollen 3fach-DVDeees von MF & KD, die Massacre Records ja jetzt schon zum gefühlt 10ten Mal angekündigt und veröffentlicht hat... :-X/2
"Wir bringen Heavy Metal zurück nach Deutschland! Wenn die Deutschen nicht mit Metal umgehen können, wer dann?" STEEL PANTHER nach dem "Skandal-Gig" in Köln...
Benutzeravatar
SchoppeAnno
Haarsprayrocker
 
 
Beiträge: 96
Registriert: 28. Januar 2010, 18:38


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Mai 2010, 22:26

SchoppeAnno hat geschrieben:Und erst die tollen 3fach-DVDeees von MF & KD, die Massacre Records ja jetzt schon zum gefühlt 10ten Mal angekündigt und veröffentlicht hat... :-X/2


Das gibt eh ein zweites Watchtowerloo...Bis die erscheinen ist der Glubb wieder Meister.. :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon holg » 13. Mai 2010, 22:30

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
SchoppeAnno hat geschrieben:Und erst die tollen 3fach-DVDeees von MF & KD, die Massacre Records ja jetzt schon zum gefühlt 10ten Mal angekündigt und veröffentlicht hat... :-X/2


Das gibt eh ein zweites Watchtowerloo...Bis die erscheinen ist der Glubb wieder Meister.. :lol:


Wortkreation der Woche!
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Sabbatical Maniac » 15. Mai 2010, 20:04

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Du hättest den thread nach deinem Posting wieder schließen sollen, mehr gibts da nicht zu sagen...
Benutzeravatar
Sabbatical Maniac
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 531
Registriert: 29. Januar 2009, 20:26
Wohnort: Augsbangerburg


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Franko » 15. Mai 2010, 20:25

Ăśbrigens ich habe den King in meinen Skype-Kontakten... :smile2:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Michael@SacredMetal » 15. Mai 2010, 20:29

Aus dem Coven-Forum, ne?
Hast du ihn schon gesprochen?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Sgt. Kuntz » 15. Mai 2010, 21:02

Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Du hättest den thread nach deinem Posting wieder schließen sollen, mehr gibts da nicht zu sagen...


Doch, einen dicken Widerspruch von mir zum Beispiel. Ich lebe ein zufriedenes und ausgeglichenes Lebeen, OHNE ein einziges KING DIAMON-Album. Die LPs, die ich hab, sind alle noch original eingeschweisst, damit ich sie eines Tages für viel Geld verkaufen kann, an anhören hab ich kein Interesse. Nein, ernsthaft, die alten Sachen gerne, sonst nein danke.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Siebi » 16. Mai 2010, 01:08

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Du hättest den thread nach deinem Posting wieder schließen sollen, mehr gibts da nicht zu sagen...


Doch, einen dicken Widerspruch von mir zum Beispiel. Ich lebe ein zufriedenes und ausgeglichenes Lebeen, OHNE ein einziges KING DIAMON-Album. Die LPs, die ich hab, sind alle noch original eingeschweisst, damit ich sie eines Tages für viel Geld verkaufen kann, an anhören hab ich kein Interesse. Nein, ernsthaft, die alten Sachen gerne, sonst nein danke.

U-N-F-A-S-S-B-A-R!!! Sammler sind definitiv KEINE Musikfreunde. Sorry das zu sagen, aber das ist ja völlig bekloppt. Schenk' sie doch lieber einem, der damit was anfangen kann und H-Ö-R-T! Dieses Sammeln um des Sammeln willens werde ich wohl nie verstehen. Die metalisierte bzw. musikalische Penisverlängerung... IMVHO!
Oder doch nur ein schlechter Sgt.-Scherz wg. KING DIAMON (ohne "D"), dann haste nämlich miese eingeschweisste Bootlegs von einem gewissen Battery Label aus den 80ern?!? :ehm: :tong2: :lol:
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
Beiträge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Leather Rebel » 16. Mai 2010, 01:34

Hab beide ´97 live auf Tour gesehen, das war schon klasse. Ich bevorzuge allerdings Mercyful Fate, gerade die 80er Sachen. Mir gefallen aber auch die späteren Sachen. Mercyful Fate würde ich gerne mal wieder live sehen.
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Benutzeravatar
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan
 
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. August 2009, 06:56
Wohnort: Hamburg


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon holg » 16. Mai 2010, 09:39

Siebi hat geschrieben:
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Sabbatical Maniac hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, aber Mercyful Fate / King Diamond ist/sind die beste Metalband der Erde.
No Widerspruch allowed!


Du hättest den thread nach deinem Posting wieder schließen sollen, mehr gibts da nicht zu sagen...


Doch, einen dicken Widerspruch von mir zum Beispiel. Ich lebe ein zufriedenes und ausgeglichenes Lebeen, OHNE ein einziges KING DIAMON-Album. Die LPs, die ich hab, sind alle noch original eingeschweisst, damit ich sie eines Tages für viel Geld verkaufen kann, an anhören hab ich kein Interesse. Nein, ernsthaft, die alten Sachen gerne, sonst nein danke.

U-N-F-A-S-S-B-A-R!!! Sammler sind definitiv KEINE Musikfreunde. Sorry das zu sagen, aber das ist ja völlig bekloppt. Schenk' sie doch lieber einem, der damit was anfangen kann und H-Ö-R-T! Dieses Sammeln um des Sammeln willens werde ich wohl nie verstehen. Die metalisierte bzw. musikalische Penisverlängerung... IMVHO!
Oder doch nur ein schlechter Sgt.-Scherz wg. KING DIAMON (ohne "D"), dann haste nämlich miese eingeschweisste Bootlegs von einem gewissen Battery Label aus den 80ern?!? :ehm: :tong2: :lol:


Ich hatte das von dir gelb markierte Satzgut als ironische Provokation angesehen und leise in mich hinein geschmunzelt. Sollte das aber der Realität enstprechen, bin ich mehr als bei dir. Schwanzus Vinylikus.
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Mercyful Fate / King Diamond

Beitragvon Franko » 16. Mai 2010, 09:49

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Aus dem Coven-Forum, ne?
Hast du ihn schon gesprochen?

WeiĂź gar nicht mehr so genau, nur eben, dass er ab & zu online sein soll und dann Fan-Fragen direkt beantwortet. Muss aber sagen, dass ich ihn bisher noch nicht erwischen konnte... :wink:
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8679
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Mirco und 57 Gäste