Moderator: Loomis
Sgt. Kuntz hat geschrieben:FINAL STAGE - Flight of the Phoenix (Kanada 2006)
TALISMAN - Evolution (USA 1994)
Dachte, das sei guter Power/Prog-Metal made in USA. Letzteres stimmt, der Rest nicht. Keine Ahnung was das soll, moderner Schrott, hat mit 80er Metal nichts zu tun, zurĂŒck ins hinterste, finsterste Regal mit dir und friss Staub!!!!
Da hör ich ja noch lieber die Jeff Scott Soto-TALISMAN, die ist zwar wimppig, aber wenigstens hörbar.
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FINAL STAGE - Flight of the Phoenix (Kanada 2006)
Dachte, das sei guter Power/Prog-Metal made in USA. Letzteres stimmt, der Rest nicht. Keine Ahnung was das soll, moderner Schrott, hat mit 80er Metal nichts zu tun, zurĂŒck ins hinterste, finsterste Regal mit dir und friss Staub!!!!
Da hör ich ja noch lieber die Jeff Scott Soto-TALISMAN, die ist zwar wimppig, aber wenigstens hörbar.
Dein Ernst? Ok...
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FINAL STAGE - Flight of the Phoenix (Kanada 2006)
Dein Ernst? Ok...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FINAL STAGE - Flight of the Phoenix (Kanada 2006)
Dein Ernst? Ok...
Dann sag mir, was daran gut sein soll. Wenn du mich ĂŒberzeugst, geb ich ihr noch eine Chance. Solange sie noch griffbereit hier liegt...
Pavlos hat geschrieben:johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:FINAL STAGE - Flight of the Phoenix (Kanada 2006)
Dein Ernst? Ok...
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen. Der Peter hat bestimmtÂŽnen schlechten Tag.![]()
Wobei das Niveau nach Arrow & Elixir schon verdammt hoch war. Danach kannste nur alt aussehen....
Ansonsten: Top Auswahl, Herr Kuntz (gestern auch).
imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:
SAINT - Hell Blade
FĂŒr mich ist das Teil absolute Spitzenklasse. Josh Kramer singt und screamt wie Halford in besten Zeiten. Die Songs haben einen Groove sondergleichen ("Sinner Peace"!!) und das Songwriting ist durchgehend spitze. Ein zwei schnellere Songs hĂ€tten es vllt. noch sein dĂŒrfen, aber geht schon in Ordnung so, denn mit dem Titelsong gibts ja noch einen höllengeilen RausschmeiĂer. Das Album hat durchaus mehr Beachtung verdient, als es bekommt (oder les ich zur falschen Zeit am falschen Ort im Forum?).
Eigentlich das perfekte Sommeralbum und ein Muss fĂŒr jeden Priest Fan, umso ĂŒberraschter war ich, als uns' Cthulhu das Album als langweilig abgestempelt hat.
Das Album ist BÀrenstark. Nur von Screams höre ich da leider nix. Wundert mich jetzt aber auch, das dem Huhulu das nicht so zusagt.
LABOSMER hat geschrieben:
man ist das teil geil!!!!
J.uwe hat geschrieben:Odium hat geschrieben:TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:und sonst:
CHĂRNYJ WORON - V2
Na, da wird sich ein gewisser Musiker hier im Board aber freuen.![]()
Zurecht DAS Jahrhundertdemo!!!!!!![]()
fiedler hat geschrieben:bei mir lÀuft grad das zweite mal das neue gamma ray album...haut mich jetzt auch nicht wirklich um, hat da ausser mir schon jemand reingehört?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 GĂ€ste