tobi flintstone hat geschrieben:Wo kann ich einen Platz buchen?
Erst ab 50.000 Postings, soll ja elitär bleiben.
tobi flintstone hat geschrieben:Wo kann ich einen Platz buchen?
Prof hat geschrieben:Und ich habe dem guten Moppes versprochen, am nächsten KIT nur Wasser zu trinken, damit ich nachher noch weiss dass er bei Band X oder Y circa 50 Zentimeter neben mir gestanden hat.
TexasInstruments hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Wo kann ich einen Platz buchen?
Erst ab 50.000 Postings, soll ja elitär bleiben.
Pavlos hat geschrieben:"KIT-CAMP" hört sich echt klasse an. Und total vermarktbar, da Englisch und einprägsam!!
Prof hat geschrieben:Ergo: es wird erschreckend wenig Pause-Momente geben am KIT XIV. Da muss ernsthaft trainiert, präzise geplant und diszipliniert gegessen werden.
J.uwe hat geschrieben:Nightstalker hat geschrieben:werd somit meine Trink-Taktik fürs nächste KIT nochmal ordentlich überdenken müssen
Na na na...Du willst doch wohl nicht dem Alkohol entsagen, "bloß" weil da so eine Kultband spielt.
Ghoul hat geschrieben:Ich glaub, ich schau mir nur Brocas Helm an und betrink mich ansonsten die ganze Zeit. Da kommt sonst eh nix ran.
midnightrider hat geschrieben:Gibts den zweiten Headliner eigentlich noch am Wochenende, oder müssen wir uns doch noch ein bißchen gedulden?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Gibts den zweiten Headliner eigentlich noch am Wochenende, oder müssen wir uns doch noch ein bißchen gedulden?
Sobald ich das ok bekomme wisst ihr es als erstes....ich warte jeden Tag darauf...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Ich glaub, ich schau mir nur Brocas Helm an und betrink mich ansonsten die ganze Zeit. Da kommt sonst eh nix ran.
Ist das dein Ernst?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:midnightrider hat geschrieben:Gibts den zweiten Headliner eigentlich noch am Wochenende, oder müssen wir uns doch noch ein bißchen gedulden?
Sobald ich das ok bekomme wisst ihr es als erstes....ich warte jeden Tag darauf...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste