Moderator: Loomis
SavageManiac hat geschrieben:Ich bin niemand der den Tod eines jeden Musikers hoch betrauert, da ich die Leute nicht persönlich kenne. Allerdings ist der Tod einer Persönlichkeit wie DIO schon etwas sehr tragisches, da er für mich ein Paradebeispiel für den Rock´n´roll ist.
Tonight’s METALZONE RADIO SHOW is dedicated to the late Metal Legend RONIE JAMES DIO. Four hours special tribute to one of the greatest artists to have walked the earth!
Tune in tonight @ 22.00 (GMT +2) on 94fm in Attika or via internet www.​metalzone.​gr by pressing the LISTEN HARD graphic or http://www.94fm.gr .
fiedler hat geschrieben:ich war nie ein riesenfan von DIO, aber die holy diver CD höre ich mir immer wieder gerne an und auch mein einziges live erlebnis beim BYH 2005 war ein tolles Erlebnis. RIP!
http://www.ross-the-boss.com/ hat geschrieben:Sunday May 16th was a very sad day indeed for the music world. We lost Ronnie Dio a great singer,songwriter performer and human being! First my deepest sympathies to Wendy and his family , He was always the sweetest person you could ever want to meet! Surely one of the greatest singers of all time!
My Dio story goes back to 1980 when I was in a band called Shakin Street. We were supporting Black Sabbath in the U.K. and North America , Two dates into the tour in England Im backstage and over comes Ronnie James Dio introduces himself to me !!! believe that wow ! He started telling me he was a fan of my last band The Dictators and he knew everything about us, CBGBs, and the New York Rock scene. I couldnt believe it ! But the thing was he was so gracious , classy and downright cool ! Then he proceeds to tell me about this guy that was travelling with their genius technician Dawk Stillwell ,his name was Joey DeMaio and he plays bass like you never heard and that I should meet him . Well right after the conversation he introduces me to Joey and I guess the rest is Metal History ! Ronnie R.I.P. brother
Prof hat geschrieben:Seit gestern stelle ich mir vor wie Ronnie, irgendwo im Nirgendwo, von Cozy Powell herzlich begrüsst wird, die zwei dann in der nächsten Bar einen trinken gehen und sich Anekdoten aus alten Zeiten erzählen.
Max Savage hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Seit gestern stelle ich mir vor wie Ronnie, irgendwo im Nirgendwo, von Cozy Powell herzlich begrüsst wird, die zwei dann in der nächsten Bar einen trinken gehen und sich Anekdoten aus alten Zeiten erzählen.
daran musste ich gestern auch denken... ein bild, wie die beiden sich vor dem silver mountain in die arme schlieĂźen, um dann einen zu bechern
Prof hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Seit gestern stelle ich mir vor wie Ronnie, irgendwo im Nirgendwo, von Cozy Powell herzlich begrüsst wird, die zwei dann in der nächsten Bar einen trinken gehen und sich Anekdoten aus alten Zeiten erzählen.
daran musste ich gestern auch denken... ein bild, wie die beiden sich vor dem silver mountain in die arme schlieĂźen, um dann einen zu bechern
Ah, The Great Metal Bar In The Sky. Irgendwann sehen wir ihn und uns dort wieder.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast