Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Schöne Geschichten, Jungs!!
Wegen Dio musste ich mal in der Schule Hof kehren...
Es muss so Anfang der 90er gewesen sein. Im Kunstunterricht der Mittelstufe hatten wir das Thema "Alpträume" , und jeder Schüler sollte dieses Thema mit einer Bleistiftzeichnung darstellen. Ich hatte mir als Motiv das Cover der DREAM EVIL Scheibe ausgesucht, und hatte die Platte als Vorlage in den Unterricht mitgenommen. Da ich der einzige Metalfan in der Klasse war, kamen natürlich immer wieder dumme Kommentare bzgl. des Covers und der darauf enthaltenen Musik (die natürlich keine Sau aus der Klasse wirklich kannte - Vorurteile a la "Die trinken doch Blut" und "Betest Du Satan an?" waren damals an der Tagesordnung wenn ich mit´nem IRON MAIDEN Shirt ankam).
Der negative Höhepunkt an jenem Tag war aber, als unser Klassenclown Sebastian in der Pause mit einem Filzstift den DIO Schriftzug um zwei Buchstaben ergänzte, und auf der Platte jetzt IDIOT zu lesen war. Nach der Pause ging ich an meinen Platz und bemerkte die "Straftat" sofort. Sein blödes Lachen und das verräterische Grinsen waren für mich Beweis genug: Ich ging zu Sebastian, packte ihn an der Gurgel und nannte ihn ein assoziales Arschloch.
Tja, die Folge war dann wie schon gesagt einen Nachmittag lang Hof kehren.
Im HEAVEN & HELL Shirt selbstverständlich...
J.uwe hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Schöne Geschichten, Jungs!!
Wegen Dio musste ich mal in der Schule Hof kehren...
Es muss so Anfang der 90er gewesen sein. Im Kunstunterricht der Mittelstufe hatten wir das Thema "Alpträume" , und jeder Schüler sollte dieses Thema mit einer Bleistiftzeichnung darstellen. Ich hatte mir als Motiv das Cover der DREAM EVIL Scheibe ausgesucht, und hatte die Platte als Vorlage in den Unterricht mitgenommen. Da ich der einzige Metalfan in der Klasse war, kamen natürlich immer wieder dumme Kommentare bzgl. des Covers und der darauf enthaltenen Musik (die natürlich keine Sau aus der Klasse wirklich kannte - Vorurteile a la "Die trinken doch Blut" und "Betest Du Satan an?" waren damals an der Tagesordnung wenn ich mit´nem IRON MAIDEN Shirt ankam).
Der negative Höhepunkt an jenem Tag war aber, als unser Klassenclown Sebastian in der Pause mit einem Filzstift den DIO Schriftzug um zwei Buchstaben ergänzte, und auf der Platte jetzt IDIOT zu lesen war. Nach der Pause ging ich an meinen Platz und bemerkte die "Straftat" sofort. Sein blödes Lachen und das verräterische Grinsen waren für mich Beweis genug: Ich ging zu Sebastian, packte ihn an der Gurgel und nannte ihn ein assoziales Arschloch.
Tja, die Folge war dann wie schon gesagt einen Nachmittag lang Hof kehren.
Im HEAVEN & HELL Shirt selbstverständlich...
Hahahaha Super Geschichte.
Klosterbomber hat geschrieben:da hat sich einer viele Freunde gemacht ...
http://www.spin.com/articles/rememberin ... -james-dio
Max Savage hat geschrieben:"Hey Marchese,
You`re filth, you`re worse then filth, you`re that liquid thats at the bottom of the trash bag.
Read this:
You have no idea what Dio was. None. You simply do not know what the person was. You have zero knowledge of what he meant to the metal world. You have zero knowledge of the in depth interpretation of his lyrics. You are just out of place and out of connection.
Please, just go somewhere and die.
thnx"
der user hat alles gesagt. was fĂĽr ein mieser,endlos bescheuerter artikel. das macht mich echt wĂĽtend sowas
SchoppeAnno hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:"Hey Marchese,
You`re filth, you`re worse then filth, you`re that liquid thats at the bottom of the trash bag.
Read this:
You have no idea what Dio was. None. You simply do not know what the person was. You have zero knowledge of what he meant to the metal world. You have zero knowledge of the in depth interpretation of his lyrics. You are just out of place and out of connection.
Please, just go somewhere and die.
thnx"
der user hat alles gesagt. was fĂĽr ein mieser,endlos bescheuerter artikel. das macht mich echt wĂĽtend sowas
Äh, Max, hier wird er's nicht lesen. Du solltest das als Kommentar auf der Seite, die den Artikel veröffentlicht hat, posten. So wie ich eben...
Edit: Ah, eben hab ichs gelesen, hast es ja gemacht. Aber warum denn bitte anonym???? Wenn man im Internet ein Arschloch als Arschloch outet, dann doch bitte mit vollem Namen und Adresse des Absenders!!! Ich hab da kein Problem mit. Warum auch? Verstecken gilt nicht. Das hätte Ronnie bestimmt auch nicht gemacht...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Irgendwann haben ihm mehrere Leute erklärt, woher dieser Name stammt und dass er genauso ausgesprochen wie er geschrieben wird. Antwort.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste