Witchhammer - 1487

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 11. Dezember 2005, 22:15

Hat jemand eine Ahnung, ob man den Re-Release schonn irgendwo in Germany ordern kann? Auf der Band-Website ist's mir schlicht und einfach zu teuer...ist die Ram mittlerweile auch irgendwo ohne größere Probleme zu kriegen?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. Dezember 2005, 22:40

Ram gibt es bei Hellion. Witchhammer leider nur bei der Band.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Damien Black » 11. Dezember 2005, 23:00

RAM sollte die Woche beim Else eintrudeln.
Witchhammer waren selbst fĂĽr Else im Einkauf zu teuer.
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Lynott » 11. Dezember 2005, 23:33

...warum die witchhammer so teuer ist versteht doch keiner - oder ??!! da wartet man solange und dann diese quatschige aktion - warum ??!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 11. Dezember 2005, 23:55

Ja, finde ich jetzt echt lächerlich. Hab' jahrelang auf den Re-Release gewartet und würde mir auch die CD mit den späteren Demoaufnahmen gleich mitordern, aber 40,- ? für zwei neue CDs ist ja wohl untragbar. Naja, falls es nicht anders geht, muss ich halt durch...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 12. Dezember 2005, 00:07

Ram gibt es bei Hellion. Witchhammer leider nur bei der Band.

Tolle Wurst. Beim Hellion Preis (+ Porto) kann man die CD auch gleich in Schweden bestellen.

Wenn ich mir schon anschaue, wieviel die Damien Steele CD dort kosten soll. Ich habe 50% weniger bezahlt.

:angry:

MfG
M.

P.S.: Witchhammer kommen aus Norwegen, da kosten CD's halt viel Geld. 20 Euro ist ja immerhin inklusive Versand. Schaut Euch doch mal an, was Artch fĂĽr ihre DVD haben wollen - auch Norweger. :(

Ich werde bis zum Swordbrothers warten, dort wird es die CD sicherlich zu einem besseren Kurs geben. Ggfs. ja auch auf der Börse in Köln.
Metallah

Beitragvon Prof » 12. Dezember 2005, 16:10

Heute traf die Witchhammer-CD endlich ein - die LP kann ins Archiv! :)
Tja, und was den Preis betrifft; Skandinavien ist halt nicht billig. Die CD kommt zwar aus ohne Bonustracks (mir eh egal - die hätten nur das Olymp-Niveau dieser Jahrhundertpowerscheibe getrübt), hat aber ein feines Booklet und einen Mördersound. Wenn ich hier in einen CD-Laden gehe, liegen die Preise der Neuveröffentlichungen ohnehin meist um die 18 Euro, deswegen kaufe ich das meiste Zeug bei Mail Ordern. Und eh ich's vergesse: die '1487'-CD ist jeden Pfennig wert - ich sag nur 'By this axe I rule'!
Prof
Traveller

Beitragvon YYZ » 12. Dezember 2005, 16:33

Ui, das hört sich ja exquisit an - Ulle, sag Bescheid fallst du bestellst :)
YYZ
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Storming the Gates » 12. Dezember 2005, 19:28

Ich habe keine Lust bis zum Swordbrothers zu warten um da 5 Euro zu sparen, ich will "Enola Gay" vorher schon im Mördersound genießen, hoffentlich vertreibt die bald jemand in Deutschland!!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 12. Dezember 2005, 19:35

Ich habe keine Lust bis zum Swordbrothers zu warten um da 5 Euro zu sparen, ich will "Enola Gay" vorher schon im Mördersound genießen, hoffentlich vertreibt die bald jemand in Deutschland!!

Na, dann bestell dir die CD doch fĂĽr 20 Ocken bei der Band. Du hast doch Paypal, also geht das ohne Probleme... .

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 12. Dezember 2005, 19:38

Metallah hat geschrieben: Na, dann bestell dir die CD doch fĂĽr 20 Ocken bei der Band. Du hast doch Paypal, also geht das ohne Probleme... .

MfG
M.

Hab ich eben nicht!!! Bestell du mir doch eine!

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 12. Dezember 2005, 19:48

Mir sind 20 Euro zu teuer dafĂĽr. AuĂźerdem kannst Du ohne Probleme einen PayPal Account aufmachen, Geld auf dieses Konto transferieren und dann jeden bezahlen, der auch bei PayPal angemeldet ist.

Ich meine ja nur, falls dir das wirklich so wichtig ist.

Bis zur Börse in Köln (das ist am 26.12.) werde ich wohl noch warten können. Hm, ob es die CD dort geben wird? :unsure:

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Fierce » 12. Dezember 2005, 20:09

Ulle hat geschrieben:Ja, finde ich jetzt echt lächerlich. Hab' jahrelang auf den Re-Release gewartet und würde mir auch die CD mit den späteren Demoaufnahmen gleich mitordern, aber 40,- ? für zwei neue CDs ist ja wohl untragbar. Naja, falls es nicht anders geht, muss ich halt durch...

Hey Ulle!

Die Demoaufnahmen lohnen sich nicht wirklich! Das Album find ich echt super, hat einen unglaublichen Charme, aber die CD hab ich mir zwei mal durchgehört und dann gelangweilt ins Regal gestellt.

Das Album hab ich mir damals echt gekauft, weils das Rock Hard so sehr mit den alten MANOWAR verglichen hat...aber irgendwie fand ich den Vergleich immer etwas sehr grobschlechtig.. ;-)

GruĂź,

Andy
Fierce
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2005, 21:17

Hey Ulle!

Die Demoaufnahmen lohnen sich nicht wirklich! Das Album find ich echt super, hat einen unglaublichen Charme, aber die CD hab ich mir zwei mal durchgehört und dann gelangweilt ins Regal gestellt.

Das Album hab ich mir damals echt gekauft, weils das Rock Hard so sehr mit den alten MANOWAR verglichen hat...aber irgendwie fand ich den Vergleich immer etwas sehr grobschlechtig.. ;-)

GruĂź,

Andy

Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass ich die "1487" zum ersten mal bei Dir gehört hatte und echt begeistert war. Hab' das Ding heute mittag bereits geordert und die Demos mal nicht mitbestellt, war dann wohl eine gute Entscheidung :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 12. Dezember 2005, 22:18

Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass ich die "1487" zum ersten mal bei Dir gehört hatte und echt begeistert war. Hab' das Ding heute mittag bereits geordert und die Demos mal nicht mitbestellt, war dann wohl eine gute Entscheidung smile.gif

Also "The Demos" lohnt sich für 20 Euro definitiv nicht. Ich habe mir das Ding damals auch bestellt (keine Ahnung, wo das war - aber nicht bei der Band) und war ziemlich enttäuscht, weil diese Aufnahmen eben zu keiner Zeit an "1487" rankommen.

Somit war es sicher eine gute Idee, die Demos erst mal wegzulassen. Die tauchen auf irgendeiner Börse etc. sicher mal zu einem guten Preis auf und dann lohnt es sich auch wieder ;)

MfG
M.
Metallah

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe