Moderator: Loomis
Ram gibt es bei Hellion. Witchhammer leider nur bei der Band.
Ich habe keine Lust bis zum Swordbrothers zu warten um da 5 Euro zu sparen, ich will "Enola Gay" vorher schon im Mördersound genießen, hoffentlich vertreibt die bald jemand in Deutschland!!
Metallah hat geschrieben: Na, dann bestell dir die CD doch fĂĽr 20 Ocken bei der Band. Du hast doch Paypal, also geht das ohne Probleme... .
MfG
M.
Ulle hat geschrieben:Ja, finde ich jetzt echt lächerlich. Hab' jahrelang auf den Re-Release gewartet und würde mir auch die CD mit den späteren Demoaufnahmen gleich mitordern, aber 40,- ? für zwei neue CDs ist ja wohl untragbar. Naja, falls es nicht anders geht, muss ich halt durch...
Hey Ulle!
Die Demoaufnahmen lohnen sich nicht wirklich! Das Album find ich echt super, hat einen unglaublichen Charme, aber die CD hab ich mir zwei mal durchgehört und dann gelangweilt ins Regal gestellt.
Das Album hab ich mir damals echt gekauft, weils das Rock Hard so sehr mit den alten MANOWAR verglichen hat...aber irgendwie fand ich den Vergleich immer etwas sehr grobschlechtig..
GruĂź,
Andy
Ich kann mich tatsächlich daran erinnern, dass ich die "1487" zum ersten mal bei Dir gehört hatte und echt begeistert war. Hab' das Ding heute mittag bereits geordert und die Demos mal nicht mitbestellt, war dann wohl eine gute Entscheidung smile.gif
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste