holg hat geschrieben:Dabei ist mir klar geworden, wie viel Zeit man doch sonst mit Musik verplempert, die irgendwie auch ganz nett ist, die aber niemals auch nur im Ansatz solche Emotionen wecken kann.
Da stimme ich dir zu 100% zu! Ich bin der Meinung dass man heutzutage, anstatt sein ganzes Erspartes für jede neue Underground-Sensation auszugeben, einfach mal wieder "Long Live Rock And Roll" oder "Heaven And Hell" auflegen sollte. Im Gegensatz zum Grossteil der Sachen dir wir uns sonst kaufen, werden wir diese Alben bis zu unserem Lebensende hin mit Begeisterung hören und verehren. Der Glanz dieser Alben wird nie verblassen und an ihrer Klasse wird auch in 1000 Jahren noch jede Band verzweiflen.
Unfassbar dass nun schon eine Woche vergangen ist seit Ronnie uns verlassen hat. Heute werde ich wie letztes Wochenende ausschliesslich Songs mit Ronnie am Mikrofon hören. Ich war zwischenzeitlich nicht in der Lage sie mir anzuhören, mittlerweile habe ich aber erkannt dass es dies der beste Weg ist mit seinem Tod umzugehen; indem man ihm Tribut zollt und seine Musik hört und ihn als die Legende im Gedächtnis behält, die er war und ist. Ansonsten habe ich diese Woche bei jeder Gelgenheit ein RAINBOW, BLACK SABBATH oder DIO Shirt angezogen und werde mir sobald wie möglich die "Live At Radio City Music Hall" DVD von HEAVEN & HELL zulegen.