Pavlos hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:SURVIVOR - "Eye Of The Tiger"
Massiver Einspruch. `Eye Of The Tiger`geht IMMER. Da kommt der Balboa in Einem hoch.
Da muss ich auch widersprechen! Eye of the Tiger kann man immer hören, zufälligerweise hatte ich heute wieder meine Survivorplatten angehört, ich liebe dieses Lied. Es war damals der Grund mir die gleichnamige Platte zu holen, und dann kamen (und kommen nach und nach immer noch) die anderen.
"Hold the Line" von Toto und "Poison" von Alice Cooper find ich auch absolut geil! Kann ich immer hören!
Ansonsten muss man dazu sagen, auch wenn dieser Thrad hier "Rock" Songs gewidmet ist: Gestern im Abseits kam mal wieder zum gefühlt 10000 mal wieder "Number of the Beast". Es ist seltsam, es gibt Momente da mag man bestimmte Lieder einfach nicht mehr hören, aber manchmal sind gerade diese wieder genial, so wie gestern abend.
Der Vorteil den ich habe: Ich höre eigentlich nie Radio. :) - Da kann gar nichts passieren.
Anders schaut es dann beim Weggegen aus. Im Titanic City kommen eigentlich immer die selben Songs zu 50 Prozent, allerdings gehen mir da eigentlich nur diverse Metallica und Pantera Songs, die immer kommen, auf die Nerven.
Und mittlerweile leider: "Angel of Death". Allerdings finde ich das Speed Solo in diesem Lied nach wie vor geil und muss da hin und wieder immer noch headbangen.
Zusätzlich nerven mich einige gewissen Nummern von Amon Amarth und bestimmtes Pagan Metal - Korpiklaani Gedudel, wo ich die Nummern zwar nicht auseinanderhalten kann (ist da ein Unterschied?), aber die Tanzfläche immer gut voll mit 17 jährigen Kindern ist. Nach 12 kommt dann so etwas glücklicherweise nicht mehr. :)
Hier wird relativ oft Manowars "Warriors of the World" gespielt, aber ich gehöre zu den (scheinbar) wenigen, die auch dieses Lied immer noch hören können.