Fire Down Under hat geschrieben:Ich versteh den ganzen Zinnober irgendwie nicht so ganz. Der Priest ist halt einer unabhängig von gewissen Faktoren (wie z.B. rarity grade) seine Meinung kundtut, aber OHNE für sich beanzuspruchen, die ultimative oder einzig wahre Meinung zu haben (im Gegensatz zu vielen Leuten, die nur ihre Meinung gelten lassen und meinen, andere belehren zu müssen), was ich eigentlich ziemlich bemerkenswert finde!
Ich weiß auch, dass er hier nicht sonderlich beliebt ist (ich lese ja schon etwas länger mit als ich Mitglied hier bin) und würd gern mal wissen woran das liegt. Gerne auch per PN falls das ganze öffentlich zu ausschweifend werden würde. Nur weil man ein paar kritische Worte zu Raritäten oder anderen Dingen äußert kann das eigentlich nicht der Grund sein.
Danke,
F.D.U.
Danke, das mit dem "Zinnober", wie Du es nennst, unterstreiche ich mal. Der Remo hat eine eigene Meinung und die gefällt mittlerweile vor allem hier sehr wenigen und man zieht dann alles ins Lächerliche. Komisch das.
Ich durfte ihn persönlich kennenlernen. Ein ganz feiner Kerl aus der Schweiz, mit dem es sich absolut trefflich diskutieren und feiern lässt und der zu siener meinung absolut steht und konsequent handelt. Die Geschichte des warum und wieso dieser "Kasperei" führe ich hier nicht an, da fragst Du ihn besser selbst. Bis vor zwei Jahren hat er hier regelmäßig gepostet und ward immer sehr willkommen, so mein Eindruck.
Zu Militia. Bis jetzt habe ich nicht so viele Musikhörende persönlich getroffen, die der Scheibe ihre Aufmerksamkeit immer und immer wieder widmen. Die hat Kult, ist rar und extrem teuer und deswegen ist sie gut...
Kenne einige Boardmitglieder, die die nachgepresste CD getauscht oder verkauft haben (wie auch die von ihm gefeierten GI). Gibt es also auch Unwissende hier?