Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Ja, die ist recht passabel.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ja, die ist recht passabel.
Wow, das ist ziemlich euphorisch fĂŒ dich. :)
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ja, die ist recht passabel.
Ich habe dabei mit dem Finger geschnippst.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ja, die ist recht passabel.
Ich habe dabei mit dem Finger geschnippst.
Auch..... gewippt??
Cromwell hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ist... tataaaaa .... die neue WATAIN.
Wirklich eine völlig geile, melodische Raserei geworden.
Und das Boxset schieĂt echt den Vogel ab.
Ob's wirklich das BM-Album des Jahres sein wird, bleibt abzuwarten, aber es ist auf jeden Fall rundum perfekt....
Wenn es rundum perfekt ist, kann es kein besseres mehr geben, also muss das Album das BM-Album des Jahres sein.
(120 Erbsen...121 Erbsen...122 Erbsen...)
Odium hat geschrieben:Und ernsthaft zum Thema: Watain sind an Peinlichkeit kaum zu unterbieten und spĂ€testens das "Geistige Elite"-Interview im RockHard hat mir dann den Rest gegeben. Rein musikalisch betrachtet allerdings kann ich Michael voll verstehen. FĂŒr mich war schon "Sworn to the Dark" ein Meisterwerk, auch wenn ich mich mit dieser EinschĂ€tzung hier bestimmt lĂ€cherlich mache.
SMM hat geschrieben:Einfach das BandgeschwĂ€tz nicht ernst nehmen (wie bei Manowar) und die tolle Musik genieĂen (nicht wie bei Manowar).

Odium hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wildfire hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Wahnsinn!![]()
79 Euro fĂŒr eine schwarze Kerze! Muss ich haben!
Ich habe hier noch einige schwarze Kerzen zu Hause. Schwimmkerzen, sind auch innen völlig schwarz und brennen mit dunkelrot schimmernden Wachs. Kann dir ja eine abgeben.
Super! Dann steht ja der schwarzen Messe in den eigenen vier WĂ€nden ja nichts mehr im Wege, fehlen nur noch die Tarot Karten aus dem Yps Heft. Auf dem DSR hab ich zur ersten Griftegard Lp eine Grableuchte dazubekommen. Scheint wohl jetzt in Mode zu sein Kerzen zu den Releases zu packen...
Geil, vielleicht sollte unser Label den Releaseplan nochmal ĂŒberdenken. Auf 6 StĂŒck limitiertes Boxset mit Original Grubenlampe, Bergmann-Actionfigur und einem StĂŒck Kohle?![]()
Und ernsthaft zum Thema: Watain sind an Peinlichkeit kaum zu unterbieten und spĂ€testens das "Geistige Elite"-Interview im RockHard hat mir dann den Rest gegeben. Rein musikalisch betrachtet allerdings kann ich Michael voll verstehen. FĂŒr mich war schon "Sworn to the Dark" ein Meisterwerk, auch wenn ich mich mit dieser EinschĂ€tzung hier bestimmt lĂ€cherlich mache.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 GĂ€ste