Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Die neue Forbidden?
Denn genaus das steht da, wenn ich mir die Grafik anzeigen lasse.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Die neue Forbidden?
Hast du die noch nicht?
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Die neue Forbidden?
Hast du die noch nicht?
Meine Mama sagt, ich darf nix Verbotenes machen/lesen/hören/sagen....
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Die neue Forbidden?
Hast du die noch nicht?
Meine Mama sagt, ich darf nix Verbotenes machen/lesen/hören/sagen....
Jetzt mal ohne Onkel Schelm: Kannst du das richtige Cover nicht sehen?
Acurus-Heiko hat geschrieben:... daher liegt jetzt zum ersten Mal die neue Heathen im Player. Die eht gut rein. Leider ist der Gesang etwas zu leise abgemischt. Trotzdem schöne Scheibe.
Pavlos hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:... daher liegt jetzt zum ersten Mal die neue Heathen im Player. Die geht gut rein. Leider ist der Gesang etwas zu leise abgemischt. Trotzdem schöne Scheibe.
Schöne Scheibe? Das Ding ist überragend!!
Schon allein der hammerharte Dreierpack am Ende des Albums ist herrlichste 1A Thrashmucke. Ich hatte ehrlich gesagt (trotz überragender Performance auf dem KIT) nicht mit so einem starken Comeback gerechnet. Folge: TEOC ist eines der wenigen aktuellen Alben, das regelmäßig in den heimischen Player wandert.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:... daher liegt jetzt zum ersten Mal die neue Heathen im Player. Die geht gut rein. Leider ist der Gesang etwas zu leise abgemischt. Trotzdem schöne Scheibe.
Schon allein der hammerharte Dreierpack am Ende des Albums ist herrlichste 1A Thrashmucke. Ich hatte ehrlich gesagt (trotz überragender Performance auf dem KIT) nicht mit so einem starken Comeback gerechnet. Folge: TEOC ist eines der wenigen aktuellen Alben, das regelmäßig in den heimischen Player wandert.
äh, ja, äh ... das meinte ich doch damit ....
Pavlos hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:... daher liegt jetzt zum ersten Mal die neue Heathen im Player. Die geht gut rein. Leider ist der Gesang etwas zu leise abgemischt. Trotzdem schöne Scheibe.
äh, ja, äh ... das meinte ich doch damit ....
"Schön" war mir als Attribut einfach nicht wuchtig genug.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste