Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: Mir gefällt das Comeback "Border Of Reality" am besten.
Ich glaub die ersten zwei sind garnicht mal so billig zu bekommen und sind eher Thrash Metal
Und an die, die diese zwei Platten kennen: womit kann man die vergleichen und sind die wirklich so hochwertig, dass sie die hohen Preise rechtfertigen?
Ulle hat geschrieben: Eigentlich kannst Du Dir alle zulegen. Bis auf die ersten beiden
Eigentlich braucht man nur die Into The Dark Past, und sonnst keine.
Metallah hat geschrieben: Leider kamen die Scheiben damals auf dem recht kleinen Desaster Label raus,
Ja, ja, schon gut biggrin.gif
Wobei ich die ITDP auch richtig geil finde! Man muss auch ganz ehrlich sagen, dass die neueren A.D. mit den ursprgl. rein gar nix zu tun haben!
Tokaro hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass den Thread ausgebuddelt.
Endlich gibt es mal wieder neues bei ANGEL DUST. Man hat mit den Gesangsaufnahmen zum hoffentlich bald mal kommenden Album angefangen. Die meisten Songtitel stehen schon, der Albumtitel noch nicht. Bin ja megagespannt, wie das ohne Thurisch klingen wird.
Ach ja: Im Juni spielen sie in Dortmund auf ner Veranstaltung von Century Media.
Ich gehe mal davon aus, dass der Bandname im KIT-Wunsch-Thread schon steht...
Franko hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass den Thread ausgebuddelt.
Endlich gibt es mal wieder neues bei ANGEL DUST. Man hat mit den Gesangsaufnahmen zum hoffentlich bald mal kommenden Album angefangen. Die meisten Songtitel stehen schon, der Albumtitel noch nicht. Bin ja megagespannt, wie das ohne Thurisch klingen wird.
Ach ja: Im Juni spielen sie in Dortmund auf ner Veranstaltung von Century Media.
Ich gehe mal davon aus, dass der Bandname im KIT-Wunsch-Thread schon steht...
Aber nur wenn'se Songs von den ersten beiden Alben spielen ....![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste