Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Frage an JĂŒrgen/Thomas: wird es wie jedes Jahr eine Afterparty mit US-Metalbands im (neuen) Headbangers Ballroom geben?
J@HOA hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Frage an JĂŒrgen/Thomas: wird es wie jedes Jahr eine Afterparty mit US-Metalbands im (neuen) Headbangers Ballroom geben?
Ja, wird im (neuen) Ballrooom auf der Reeperbahn sein. Wer da genau dabei sein wird werden wir noch bekannt geben!
SavageManiac hat geschrieben:Laut Homepage: Ersatz fĂŒr WOLF sind GRAND MAGUS.
Bin mir sicher, dass sich einige Leute sehr darĂŒber freuen. Ich selber werde sie mir vielleicht anschauen, finde sie aber nicht essentiell.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warmachine verschieben ihre HOA show auf 2011 . Steel Horse springen ein
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warmachine verschieben ihre HOA show auf 2011 . Steel Horse springen ein
Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warmachine verschieben ihre HOA show auf 2011 . Steel Horse springen ein
Kacke. Was ist denn bloĂ los dieses Jahr?
J@HOA hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warmachine verschieben ihre HOA show auf 2011 . Steel Horse springen ein
Naja, Warmachine haben abgesagt, weil ihr Gitarrist mit Annihilator auf Tour muĂ. Sowas ist natĂŒrlich nicht toll, aber
bei einer kleinen Band immer mal möglich.
Ich meine aber, wir haben alle Bands, die nicht kommen, sogar höherwertig ersetzt.
midnightrider hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Warmachine verschieben ihre HOA show auf 2011 . Steel Horse springen ein
Naja, Warmachine haben abgesagt, weil ihr Gitarrist mit Annihilator auf Tour muĂ. Sowas ist natĂŒrlich nicht toll, aber
bei einer kleinen Band immer mal möglich.
Ich meine aber, wir haben alle Bands, die nicht kommen, sogar höherwertig ersetzt.
Bis auf Wolf
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast