Michael
Moderator: Loomis
MichaelKohsiek hat geschrieben: Meine Güte, wenn wir hier nicht der tiefste Underground sind, dann weiß ich's auch nicht...
Michael
Ulle hat geschrieben: dafür aber die erste Fifth Angel mit dem richtigen Cover
conanbarbar hat geschrieben:
Habe übrigens heute einen neuen RHAPSODY Song mit c. Lee bekommen und jetzt werden mich wieder alle hassen, denn der Song ist der Hammer.
Wir stehen übrigens mit der ein oder anderen Band, über die hier auf dem Board diskutiert wird in Verhandlung für das KIT. Natürlich sage ich nicht, wer das sein könnte, hehe
Oliver
Und natürlich die üblichen verdächtigen wie: Powermad, Powersurge, beide Toxik, beide Confessor, alle Deathrow, die erste Edguy im Orig., die ersten beiden Jag Panzer, die Leatherwolf und Lillian Axe Scheiben als Orig., das Payne's Gray Zeux, alle Manilla Road die's als Orig. gab, beide Seventh Angel, beide Toranaga usw., artet fast in Arbeit aus
Gab's von der Toranaga eigentlich die erste Scheibe wirklich als CD!? Ich meine die "Bastard Ballads" Scheibe.
Matthias Kraemer hat geschrieben:Boris Kaiser hat mal geschrieben, es gäbe in Europa nur 5 dieser CD´s. (Metal Treasures.at/Collectors Ring). Das weiß ich deshalb so genau, weil mir diese Pressung selbst noch fehlt.
Robert hat geschrieben: Xerxes - Beyond my imagination
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste