10 Punkte-Alben 2005?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 28. Dezember 2005, 14:52

Ulle hat geschrieben:
Weil sie eine geniale Band sind? Weil sie extrem eigenständig sind? Weil sie absolut ihr eigenes Ding durchziehen? Weil sie keinen auf pseudo-evil machen? Weil sie seit langem das innovativste sind, was die Metalszene gesehen hat?

*Unterschreib' und Coheed And Cambria dazusetz*

Die (C&C) waren vor kurzem sogar im Fernsehen. In dem Bericht viel sogar der Begriff "New Wave Of British Heavy Metal" :blink: .
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 28. Dezember 2005, 20:19

QUOTE (Holy Mighty Stormwitch @ 27.12.2005 , 22:50:24)
Sag mal Cthulhu, wo hast du eigentlich die Crashdiet herbekommen? Auf der Metalbörse gab´s die zwar an einigen Ständen, aber nicht unter 17 Teuro... und das war mir definitiv zu viel! 

Bestellt aus Schweden. Zusammen mit Ram. DĂĽrfte auch so um die 17 Euro gekostet haben, wenn nicht mehr. Aber das sind sie wert...beide... 

@Holy Mighty Stormwitch

Was erwartest Du? Die CD ist bislang nur in Skandinavien (und Japan) erschienen und dementsprechend teuer. Kein Vergleich mit billigen US Importen, die zur Zeit problemlos durch den guten Kurs drin sind. 17 Euro ist so gesehen ein sehr guter Preis. Schau dich mal beim Saturn um, da bekommst Du kaum noch CD's unter 16,95 Euro. Und dann überleg mal, für was Du schon Geld ausgegeben und es danach bereut hast. Auch wenn es nur 13 Euro waren. Crashdiet lohnt sich, auch für 17 Euro und viel billiger wirst Du sie vor einem Release in DE auch nicht bekommen können. Und wer weiß, wie lange das noch dauert. So lange warten? Niemals.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 28. Dezember 2005, 23:10

Bestellt aus Schweden. Zusammen mit Ram. DĂĽrfte auch so um die 17 Euro gekostet haben, wenn nicht mehr. Aber das sind sie wert...beide...

@Cthulhu: Du hast die neue Ram in Schweden bestellt? Aber ich hab´ doch im Heavy gelesen, dass du sie im Kreuzworträtsel gewonnen hast... hääää???

Die CD ist bislang nur in Skandinavien (und Japan) erschienen und dementsprechend teuer.

Aus Zeitmangel komm´ ich grad´ echt nimmer dahinter, was genau an welchem Tag in welchem Land erscheint... wusste wirklich nicht, dass das alles Auslandsimporte auf der Börse waren und ging davon aus, die CD sei mittlerweile in Deutschland erschienen. Okay, dann hat sich das Thema erledigt ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Metallah » 28. Dezember 2005, 23:21

@Cthulhu: Du hast die neue Ram in Schweden bestellt? Aber ich hab´ doch im Heavy gelesen, dass du sie im Kreuzworträtsel gewonnen hast... hääää???

Sorry, dass ich grad antworte... ;)

Er hat die Ram CD EP im Heavy gewonnen und die neue (Forced Entry) in Schweden bestellt.

Wenn ich das richtig gelesen habe...

:o

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 29. Dezember 2005, 00:51

Metallah hat geschrieben:

Sorry, dass ich grad antworte... ;)

Er hat die Ram CD EP im Heavy gewonnen und die neue (Forced Entry) in Schweden bestellt.

Wenn ich das richtig gelesen habe...

:o

MfG
M.

Genauso war es, und nicht anders.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon darklord » 13. Januar 2006, 22:02

Manilla Road - Gates Of Fire
...ansonsten fällt mir atm nix ein, die Brocas Helm Platten die wiederveröffentlicht wurden sind ja in Wahrheit schon älter
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Thunar » 14. Januar 2006, 15:12

Bei würde 2005 wohl nur die Communic eine Höchstwertung bekommen,falls ich denn sowas überhaupt mal machen würde.aber ich gebe eher keine Punkte für Alben :)
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe