Acrylator hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mrs God:
Loomis: Das ist aber die stark gekürzte Version, da kommt die ganze Klasse ja gar nicht wirklich rüber.
Acrylator: Entschuldigung, aber was ist denn das für ein Schwachsinn? Bei dem Song wird mir (im Gegensatz zu mancher Band die hier abgefeiert wird) zu keiner Sekunde suggeriert, dass es sich dabei um Heavy Metal hadelt. Warum soll ich dann den Song nach eben solchen Kriterien bewerten?
Sollst du auch gar nicht, aber du könntest den Song wenigstens nach Kriterien für gute Musik beurteilen, und danach kann er eben nur durchfallen...
Aha, wenn man mal einen Radio Pop Song gut findet, wird man zum Alles-gut-Finder.
Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber es ist ja nun nicht so, dass ich daheim bei Kerzenschein, mit dem Textblatt in der Hand, hochkonzentriert dasitze und mir "Tik Tok" anhöre. Ich freue mich halt einfach wenn der Song im Radio oder sonst wo gespielt wird, da ich ihn eben ganz cool finde. Zudem finde ich die Interpretin recht sympathisch. Nicht mehr und nicht weniger. Kann die Aufregung da nicht wirklich nachvollziehen.
Zum Thema:
Thin Lizzy - Soldier of Fortune
Thin Lizzy - Southbound
Thin Lizzy - Downtown Sundown
Thin Lizzy - Opium Trail
Thin Lizzy - Killer without a Cause
Ich liebe das "Bad Reputation" Album einfach.