Und SKULLVIEW

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Kann ich noch nicht sagen...wobei TOS natürlich schon Pflicht wäre.
Ich fürchte, dass da eher weniger Leute vor der Bühne stehen werden. Ist halt doch eher was für Feinschmecker.
Egal, ich glaube heute ist es mal wieder an der Zeit "The Upheaval" aufzulegen und dieses Meisterwerk zu würdigen.
Jawohl ja! Weg mit dem Gothic-Kram...
Sarge hat den Finger drauf.
Ödiüm soll mal endlich wieder METAL hören.
Ruthless will not be playing the SWBF!!!!!!
Current mood: bummed
hELLO EVERYONE WE HAVE SOME SAD NEWS TO ANNONCE, DO TO PERSONNAL PROBLEMS WITH ACOUPLE BAND MEMBERS WE WILL NOT BE ABLE TO PLAY THE SWORDBROTHERS FESTIVAL.This saddens us all very much since we have been looking forward to going back to Germany to play in front of all of the great metalheads there.We will be in Italy, for the PLAY IT LOUD FEST and hope to see all of you there.Once again we are very sorry
midnightrider hat geschrieben:ich finde keinen Thread zum diesjährigen Swordbrothers aber Ruthless haben abgesagt. Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, schreib ichs mal hier reinRuthless will not be playing the SWBF!!!!!!
Current mood: bummed
hELLO EVERYONE WE HAVE SOME SAD NEWS TO ANNONCE, DO TO PERSONNAL PROBLEMS WITH ACOUPLE BAND MEMBERS WE WILL NOT BE ABLE TO PLAY THE SWORDBROTHERS FESTIVAL.This saddens us all very much since we have been looking forward to going back to Germany to play in front of all of the great metalheads there.We will be in Italy, for the PLAY IT LOUD FEST and hope to see all of you there.Once again we are very sorry
StormOfSteel1 hat geschrieben:Was für eine fade Ausrede
RoadWarrior hat geschrieben: gerne spielen würden.
RoadWarrior hat geschrieben:Im Line-up von CLOVEN HOOF hat es ordentlich gerappelt: Bassist Lee Payne und Sänger Russ North trennen sich von Lead-Gitarrist Ben Read, Drummer Jon Brown und Rhythmus-Gitarrist Mick Powell. Sie verhandeln grad mit den Promotern der beiden anstehenden Festivals (Metal Warning Festival III in Helsinki am 10. September und dem Swordbrothers Festival am 11. September in Andernach), die sie "aus Loyalität zu den Fans" gerne spielen würden.
Quelle: Rock Hard
Odium hat geschrieben:Trotz aller Absagen, ich habe vorhin die Karte gekauft und werde da sein, komme was wolle. Und ich hoffe mal, dass die Solidarität hier ähnlich hoch ist wie beim Vulkan-KIT und alle ungeachtet irgendwelcher Absagen trotzdem kommen.
Ghoul hat geschrieben:RoadWarrior hat geschrieben:Im Line-up von CLOVEN HOOF hat es ordentlich gerappelt: Bassist Lee Payne und Sänger Russ North trennen sich von Lead-Gitarrist Ben Read, Drummer Jon Brown und Rhythmus-Gitarrist Mick Powell. Sie verhandeln grad mit den Promotern der beiden anstehenden Festivals (Metal Warning Festival III in Helsinki am 10. September und dem Swordbrothers Festival am 11. September in Andernach), die sie "aus Loyalität zu den Fans" gerne spielen würden.
Quelle: Rock Hard
Was gibts da eigentlich mit den Veranstaltern zu verhandeln? Entweder sie finden schnell Ersatz und können noch spielen, oder halt nicht, oder?
edit: Oder haben sie angefragt, ob sie auch als Akustik-Duo auftreten dürfen?
Skullview hat geschrieben:Gleich mal vorweg..............Lee und Russ wollten tatsächlich als Akustikduo auftreten!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste