Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Total geil.
![]()
This is the final commaaaaaaand...
Ganz ganz tolles Albun. LĂ€uft hier nicht selten.
Ja, absolut. Einer der GrĂŒnde dafĂŒr dass man Metal aus den US of A einfach lieben sollte.
Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Total geil.
![]()
TexasInstruments hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Total geil.
![]()
Ja, absolut. Einer der GrĂŒnde dafĂŒr dass man Metal aus den US of A einfach lieben sollte.
Siebi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Total geil.
![]()
Worshipping guaranteed! Wie das DebĂŒt unverzichtbar fĂŒr die gepflegte US-Sammlung.
TexasInstruments hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Total geil.
![]()
Worshipping guaranteed! Wie das DebĂŒt unverzichtbar fĂŒr die gepflegte US-Sammlung.
Das DebĂŒt ist natĂŒrlich auch sehr lecker. Etwas anachronistischeres Songwriting zwar, dabei aber jede Sekunde packend.
Und darauf kommt es ja vor allem an.
holg hat geschrieben:Hatte das DebĂŒt m Vergleuch viel stĂ€rker in Erinnerung, was so gar nicht stimmt. Aktuell bevorzuge ich sogar den WĂ€chter. Allein der Roderick'sche Gesang ist so dermaĂen grandios ...
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hatte das DebĂŒt m Vergleuch viel stĂ€rker in Erinnerung, was so gar nicht stimmt. Aktuell bevorzuge ich sogar den WĂ€chter. Allein der Roderick'sche Gesang ist so dermaĂen grandios ...
Am besten gefÀllt mir beim Gesang die Spur charismatischen Wahnsinns. Auch etwas was andere Defizite wunderbar ausgleichen kann.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nichts mehr hinzuzufĂŒgen in Sachen GRIFFIN, danke Jungs!
Das Zweitwerk finde ich ĂŒbrigens auch einen Tick verrĂŒckter-genialer, auĂergewöhlich gute Band.
Odium hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Nichts mehr hinzuzufĂŒgen in Sachen GRIFFIN, danke Jungs!
Das Zweitwerk finde ich ĂŒbrigens auch einen Tick verrĂŒckter-genialer, auĂergewöhlich gute Band.
Gut. Dann hilf mir bitte, den Sascha davon zu ĂŒberzeugen, denn der mag die zweite GRIFFIN gar nicht und kein Mensch weiĂ warum.![]()
Forbidden Evil hat geschrieben:Ich kenne nur die erste Griffin, aber die hat mich vor paar Jahren nicht ĂŒberzeugen können, irgendwie.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste