Heute auf dem Weg zur Arbeit, es ist Sommer!


Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Guter rapanzel, bis auf die mir noch unbekannte Ritual alles Siebifeger der gehaltvollen Art. Witzigerweise liefen gestern Oracle und Mystik (da aber die zweite) im CD-Player.
rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Guter rapanzel, bis auf die mir noch unbekannte Ritual alles Siebifeger der gehaltvollen Art. Witzigerweise liefen gestern Oracle und Mystik (da aber die zweite) im CD-Player.
Die RITUAL gefällt dir 100%ig, also solltest du die irgendwo sehen, mitnehmen. Ist der DRK ARENA Sänger
Hades hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Guter rapanzel, bis auf die mir noch unbekannte Ritual alles Siebifeger der gehaltvollen Art. Witzigerweise liefen gestern Oracle und Mystik (da aber die zweite) im CD-Player.
Die RITUAL gefällt dir 100%ig, also solltest du die irgendwo sehen, mitnehmen. Ist der DRK ARENA Sänger
Das wusste ich ja gar nicht!![]()
Schon toll, was Massacre da Anfang der 90er alles rausgehauen haben. Mir lagen ja Forte immer besonders am Herzen.
SavageManiac hat geschrieben:Schaut ja sehr nach HOA Vorbereitung aus...![]()
Forbidden Evil hat geschrieben:
Album des Jahres, ich lege mich schon fest. Da kann nichts besseres mehr kommen. Hier stimmt alles, von der Aufmachung, Produktion, Gesang bis zum enthaltenen Material. Ich kann nicht mal einen bestimmten Song hervorheben. Alles auf einem hohen Niveau. Ich bin begeistert
TheLordWeird hat geschrieben:RUSH Grace Under Pressure
Ja, schönes Album, und "Red Sector A" ist auch mein Lieblingsstück darauf. Ist auch die letzte Scheibe von Rush, die ich mir mit Genuss anhören kann (wobei ich die letzten beiden noch nicht kenne) aber...TheLordWeird hat geschrieben:RUSH Grace Under Pressure
Definitiv mein absolutes RUSH-Lieblingsalbum, auch wenns aus der "Keyboardphase" stammt (1983). Hab mir die Platte damals im zarten Alter von 12 Jahren gekauft, nachdem ich "kid Gloves" im Radio gehört habe. "Red Sector A" ist ein absoluter Gottsong, der meine Hirnwindungen jetzt nach erneutem Hören nicht mehr verlässt, und "the Enemy Within" ist dermassen rhythmisch, dass ich froh bin, erklärter Nichttänzer zu sein, da ich ansonsten tanzen müsste. Und das ist beim Autofahren sicherlich nicht sonderlich angebracht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste