Ich finds total geil, wer mal rein hören will:
1. Day Of The Saxons
2. Riders Of Doom
3. Cry Wolf
4. Beg For Mercy
5. Penance For Past Sins
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Jetzt läuft hier gerade (seit Ewigkeiten zum ersten Mal) wieder:
Dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen.
Also bis auf den Gesang, sowie die Stücke "Anarchy In The U.K." und "Liar" (ätzender "Refrain"), ist die Scheibe doch ein echt gutes, abwechslungsreiches Thrash Album. Wurde allerdings vom Nachfolger noch deutlich übertroffen, aber danach ging's halt bergab...johnarch hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Jetzt läuft hier gerade (seit Ewigkeiten zum ersten Mal) wieder:
Dazu brauche ich wohl nichts mehr sagen.
Nee, wir wissen doch alle, dass Megadeth es nie wert waren, gehört zu werden....
Wobei ich diese CD auch noch relativ in Ordnung finde.
Loomis hat geschrieben:
Dark Forest - Dark Forest
Ich würde das Album gerne mal mit dem neuen Sänger hören. So ist es zwar nicht schlecht, aber man hört halt schon, dass Chris Horton als Sänger kein Meister seines Fachs ist.
Hades hat geschrieben:Die CONNIPTION find ich klasse! Zunächst wirkt das Album ob seiner Midtempolastigkeit (was mir sonst bei Thrash Bands auch gar nicht zusagt) etwas unspektakulär, aber die Songs haben das gewissen Etwas. Läuft jedenfalls derzeit oft bei mir.
rapanzel hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Die CONNIPTION find ich klasse! Zunächst wirkt das Album ob seiner Midtempolastigkeit (was mir sonst bei Thrash Bands auch gar nicht zusagt) etwas unspektakulär, aber die Songs haben das gewissen Etwas. Läuft jedenfalls derzeit oft bei mir.
Gibts die nicht auch neuerdings als Rerelease mit 2 Bonustracks????
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast