ATLANTEAN KODEX - The Pnakotic Demos
Die Neuauflage mit den vielen Bonutracks. Stark ist das Teil ja auch ohne, doch schaden tut der Bonus nicht. Im Gegenteil steht das Bonus-Zeug dem eigentlichen Material in nichts nach. Auch die Live-Nummer kam, entgegen meinen BefĂŒrchtungen sehr gut rĂŒber. Freue mich schon auf das kommende Album.

CYCLONE - Brutal Destruction
Einer meiner Alltime-Faves. AuĂerdem eine der besten Thrash-Scheiben, wo je aus Europa gekommen ist. Vielleicht sogar die amerikanischste aller europĂ€ischen Thrash-Scheiben. Im Angeicht der hier dargebotenen, stumpfen Gewalt, werde ich auch direkt zum Auflegen der unter R gelisteten Scheibe inspiriert, aber um die ĂŒberlebenswichtige, alphabetische Ordnung zu wahren:

HEAVEN & HELL - The Devil You Know
Ist mir vorhin, beim Einsortieren der angesammelten NeukÀufe aufgefallen, daà das Teil noch immer in OVP hier rumlag. Gleich mal eingeworfen. Jo, cooles Teil. Konnte auch den gesamten Zeitraum des Einsortierens abdecken.

RAZOR - Evil Invaders
Immer wieder eine Wohltat, dieses Thrash-Gewitter ĂŒber sich ergehen zu lassen. Bar jeder Schöngeistigkeit prĂŒgeln die Jungs hier ihren Thrash-Stiefel runter. Irgendwann gab's hier mal so'n Fred ĂĄ la "Was ist eure Definition von diesem oder jenem Metal", wo ich bei Thrash was vom EXUMER-DebĂŒt schrob. Völlig falsch. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, weil meine Def. von Thrash ist natĂŒrlich die "Evil Invaders", und das schon seit einigen Jahren. Aber ich glaub, gleich leg ich erst mal die "Possessed By Fire" auf - ist ja nicht so, daĂ die kein Ăberhammer wĂ€re...