Was aber lief heute?
Revelation - Salvation's Answer
Rantanplan hat geschrieben:NatĂŒrlich ist das nur meine Meinung. Es soll ja auch Leute geben, die Tim Baker nicht hören mögen. Aber die versteh' mal einer
Hier.
Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:NatĂŒrlich ist das nur meine Meinung. Es soll ja auch Leute geben, die Tim Baker nicht hören mögen. Aber die versteh' mal einer
The-Aftermath hat geschrieben:Zugegeben, meine ursprĂŒngliche Frage ob MOTĂRHEAD die beste Band der Welt seien, war nicht ganz ernst gemeint (Bei mir rangieren sie auch nur auf Platz 3 meiner Lieblingsbands, hinter IRON MAIDEN und BLACK SABBATH). Aber dass es hier tatsĂ€chlich Leute gibt, die MOTĂRHEAD "langweilig" und "verzichtbar" finden, hat mich dann doch sehr verwundert. Ich war eigentlich fest davon ĂŒberzeugt, dass jeder hier MOTĂRHEAD mag. Die AttitĂŒde, die Power, die Kompromisslosigkeit ...![]()
Jedenfalls ist die Behauptung, MOTĂRHEAD hĂ€tten nur einen Song, hier schon mehrfach in aller AusfĂŒhrlichkeit widerlegt worden und auch kompletter Blödsinn. Mann muss sich nur kurz mit der Diskografie der Band auseinandersetzten um ihre enorme musikalische Vielfalt zu entdecken. Eine Vielfalt, von der viele Metal Bands nur trĂ€umen können. Und das meine ich absolut ernst.
Ausserdem möchte ich noch anfĂŒgen, dass die MOTĂRHEAD Alben jĂŒngeren Datums das Niveau der Klassiker ohne Weiteres erreichen. Vor allem "Inferno" ist neben "Overkill" und "Bastards" wahrscheinlich meiner Lieblingsplatte der EnglĂ€nder. Wer der Band auch nur irgendetwas abgewinnen kann sollte auf keinen Fall bei "Orgasmatron" Halt machen. Vor allem zwischen 1988 und 1995, sowie zwischen 2004 und 2008, haben Lemmy & Co. jede Menge Hammerplatten veröffentlicht.
Ich bedanke mich schon mal bei Loomis, KuttenBjuf und Hades (Kauf dir "1916"!) fĂŒr die RĂŒckendeckungIch erwarte dann mal das Eintreffen der Erzengel ...
Piledriver hat geschrieben:Klar,Motörhead wird jeder irgendwo mögen der auf erdigen Rock&Roll steht.Ich war bis zur "Orgasmatron" auch ein groĂer Fan.Danach haben die mich immer weniger gereizt.Sie machen zwar nach wie vor gute Alben (von mir aus auch sehr gute) ,aber mir reichen die Klassiker im Schrank völlig aus. Und im Lauf der Jahre hat sich das völlig unterbewertete und etwas seltsame "Another Perfect Day" Album bei mir ganz nach oben in den Motörhead Faves geschlichen.
Und Heute lief bei mir fast den ganzen Abend Hank Williams III . Eine Schande das den immernoch niemand versucht hat fĂŒr ne Tour nach Europa zu holen.Der Typ blĂ€st musikalisch und von der Rock&Roll Attitude sĂ€mtliche Volbeats und Konsorten von der BĂŒhne.Hellbilly vom ALLERFEINSTEN !
Hades hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Klar,Motörhead wird jeder irgendwo mögen der auf erdigen Rock&Roll steht.Ich war bis zur "Orgasmatron" auch ein groĂer Fan.Danach haben die mich immer weniger gereizt.Sie machen zwar nach wie vor gute Alben (von mir aus auch sehr gute) ,aber mir reichen die Klassiker im Schrank völlig aus. Und im Lauf der Jahre hat sich das völlig unterbewertete und etwas seltsame "Another Perfect Day" Album bei mir ganz nach oben in den Motörhead Faves geschlichen.
Und Heute lief bei mir fast den ganzen Abend Hank Williams III . Eine Schande das den immernoch niemand versucht hat fĂŒr ne Tour nach Europa zu holen.Der Typ blĂ€st musikalisch und von der Rock&Roll Attitude sĂ€mtliche Volbeats und Konsorten von der BĂŒhne.Hellbilly vom ALLERFEINSTEN !
Der war letztes Jahr(?) hierzulande auf Tour. Kenne zumindest zwei Leute (darunter meinen Bruder), die mir glaubhaft versichert haben, den guten Hank live bewundert zu haben.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Zwar schon wieder Schnee von gestern, aber manche Perle entdeckt man halt etwas zeitversettz. So wie bei mir die melodischen Power Metaller SAVAGE BLADE, die hier anfĂ€nglich wohl fĂŒr ein bisschen Wirbel gesorgt haben, aber viel hört man von denen jetzt auch nicht mehr. Doch nicht so toll wie gedacht oder woran liegt's? Ein paar Exemplare aus Kanada geistern noch durch's eBay, meist um die 15-16âŹ, ist wahrscheinlich der Restbestand von den ĂŒblichen HĂ€ndlern, wĂŒrde ich bei Interesse abgreifen, denn wenn die mal weg sind, könnte es schwieriger werden noch eine aufzutreiben. Die LP ist auch von der Aufmachung einwandfrei, vor allem fĂŒr eine Eigenproduktion.
Ich dachte es gebe auch einen Thread zu der Band, aber die Suchfunktion ist...naja, ihr wisst es ja selber.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Zwar schon wieder Schnee von gestern, aber manche Perle entdeckt man halt etwas zeitversettz. So wie bei mir die melodischen Power Metaller SAVAGE BLADE, die hier anfĂ€nglich wohl fĂŒr ein bisschen Wirbel gesorgt haben, aber viel hört man von denen jetzt auch nicht mehr. Doch nicht so toll wie gedacht oder woran liegt's? Ein paar Exemplare aus Kanada geistern noch durch's eBay, meist um die 15-16âŹ, ist wahrscheinlich der Restbestand von den ĂŒblichen HĂ€ndlern, wĂŒrde ich bei Interesse abgreifen, denn wenn die mal weg sind, könnte es schwieriger werden noch eine aufzutreiben. Die LP ist auch von der Aufmachung einwandfrei, vor allem fĂŒr eine Eigenproduktion.
Ich dachte es gebe auch einen Thread zu der Band, aber die Suchfunktion ist...naja, ihr wisst es ja selber.
Niemand?? Gibt's doch gar nicht...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Niemand?? Gibt's doch gar nicht...
Sgt. Kuntz hat geschrieben: Anstatt tausend MySpace-Links zu posten, lese ich doch lieber mal etwas ĂŒber eine gute, noch aktuelle Underground-Scheibe, oder?
Iron Angel hat geschrieben:Wenn ich im MySpace-Newcomer-Fred oder sonstwo Sachen lese wie "Tolle Band" und dann direkt der MySpace-Link kommt, ohne daĂ die Band vorher mal genannt wurde
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 GĂ€ste