Auf
einen Motörhead-Song könnte ich mich nie im Leben festlegen. Herrje, bei 20 würde es schon schwer genug. "No Voices..." wäre allerdings auf jeden Fall dabei, und "Broken" finde ich auch völlig geil.
Ansonsten? "We Are The Road Crew", "Damage Case", "Burner", "Rock 'n' Roll", "Smiling Like A Killer", die halbe "Orgasmatron"-Scheibe, und, und und....würde wohl'ne ellenlange Liste. Auch das allgemein totgedudelte, aber nichtsdestotrotz brilliante "Ace Of Spades" wäre selbstverfreilich dabei.
Letztgenanntes, um mal völlig offtopic zu werden, hab' ich neulich übrigens während einer MST3K-Gucksession als Titelsong des grottigen 80er Billighorrordingens "Zombie Nightmare" hören dürfen. Der Film hatte an Starpower neben ex-Batman Adam West auch noch the one and only THOR zu bieten, der zu den Klängen von VIRGIN STEELEs "We Rule the Night" von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer mit POISON-würdigem Haarsprayeinsatz überfahren und rächte sich darauf in - logo - Zombieform. was es nciht alles gibt...