Mögliche Tour 2011: Heathen + Destruction + Overkill

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Mögliche Tour 2011: Heathen + Destruction + Overkill

Beitragvon Kixx » 2. August 2010, 08:55

http://www.stormbringer.at/interviews.php?id=725

".. ob es schon konkrete Tourvorstellungen nach dem Release von „Day of Reckoning“ gibt?

So wie es jetzt aussieht, werden wir im Frühjahr 2011 zusammen mit OVERKILL und AGENT STEEL, bei denen ja John Cyriis wieder dabei ist, touren, genaue Dates und eine definitive Bestätigung folgt aber noch"

Das wär doch was. Klingt für mich auch um einiges interessanter als die davor stattfindende Thrash-Tour mit Kreator + Exodus + Death Angel.

Edit: Hab mal den Titel angepaßt, dann nun eventuell Heathen statt Agent Steel mit dabei sind.
Zuletzt geändert von Kixx am 11. August 2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kixx
METAL GOD

Re: Mögliche Tour 2011: Agent Steel + Destruction + Overkill

Beitragvon tobi flintstone » 2. August 2010, 09:42

Wär saugeil! Ich wär auf jeden Fall dabei!

Allerdings finde ich die andere Tour auch spannend!
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Kixx » 2. August 2010, 09:50

tobi flintstone hat geschrieben:Wär saugeil! Ich wär auf jeden Fall dabei!

Allerdings finde ich die andere Tour auch spannend!

Ich werd mir die andere Tour eh auch ansehn, so ist es nicht. Allerdings ist die Vorfreude bei diesem Package deutlich größer.
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 2. August 2010, 10:01

Kixx hat geschrieben:Klingt für mich auch um einiges interessanter als die davor stattfindende Thrash-Tour mit Kreator + Exodus + Death Angel.

Ich wäre ja für Agent Steel + Overkill + Death Angel.
Aber man kann ja nicht alles haben. :smile2:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 2. August 2010, 10:11

An der Tour wird schon fleißig gearbeitet. Juan (Gitarrist von AS) erzählte es meinem Kumpel bereits vor ca.4 Wochen.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Sedlmaster » 2. August 2010, 10:32

Loomis hat geschrieben:Ich wäre ja für Agent Steel + Overkill + Death Angel.
Aber man kann ja nicht alles haben. :smile2:

Völlig richtig Loomis! Das wäre der Hammer und aus musikalischer Sicht auch passender.
Sedlmaster
METAL GOD

Beitragvon Tillmann » 3. August 2010, 18:25

DAS waere ultimativ!!! Ich waere sowas von dabei! Agent Steel und Crimson Glory wuerde zwar besser passen finde ich, aber trotzdem waere dieses Package genial!!!! BItte um baldige Bestaetigung :-D
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon MegaDave » 4. August 2010, 13:32

Da ich es bis jetzt 2mal verpasst hatte Destruction zusehen (hör sie eigentlich auch selten) wäre das Packet astrein. Overkill hab ich auch nochnie gesehen und auch wenn ich dann Agent Steel 2mal recht schnell hintereinander sehen, astreines Packet.
Jetzt muss es nurnoch zeitlich machbar sein.
MegaDave
Kuttenträger

Beitragvon Kubi » 4. August 2010, 14:02

ich hoffe, dass dieses Package frühestens nach dem KIT unterwegs ist, oder ohne Agent Steel. Das würde dem AS-Gig beim KIT schon sehr seinen Reiz nehmen. Und hoffentlich sind Destruction Headliner. Dann kommt man früher nach Hause.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 4. August 2010, 14:07

Kubi hat geschrieben:ich hoffe, dass dieses Package frühestens nach dem KIT unterwegs ist, oder ohne Agent Steel. Das würde dem AS-Gig beim KIT schon sehr seinen Reiz nehmen. Und hoffentlich sind Destruction Headliner. Dann kommt man früher nach Hause.

Das Package wird wohl im März touren und Agent Steel werden dort max. 40 Minuten spielen. Am KIT gibt es die einzige richtige Headlinershow in Deutschland mit großem Brimborium. Headliner werden dort Overkill sein, das ist das nächste Killfest, also sind AS Opener der drei. Evtl. gibt es noch einen Opener.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 4. August 2010, 14:27

hmmm.... na ja... ich werde mir die Spannung nicht nehmen lassen und auf den KIT-gig warten. Destruction muss ich eh nicht sehen, Overkill habe ich schon 10x gesehen. Da kann ich die Tour dann skippen. Lieber richtig AS als so halb. :smile2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Kixx » 4. August 2010, 14:37

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:ich hoffe, dass dieses Package frühestens nach dem KIT unterwegs ist, oder ohne Agent Steel. Das würde dem AS-Gig beim KIT schon sehr seinen Reiz nehmen. Und hoffentlich sind Destruction Headliner. Dann kommt man früher nach Hause.

Das Package wird wohl im März touren und Agent Steel werden dort max. 40 Minuten spielen. Am KIT gibt es die einzige richtige Headlinershow in Deutschland mit großem Brimborium. Headliner werden dort Overkill sein, das ist das nächste Killfest, also sind AS Opener der drei. Evtl. gibt es noch einen Opener.

Für mich nimmt das dem AS Auftritt am KIT gar nichts von seinem Reiz. Erstens haben sie dort eben eine richtige Headliner Position mit entsprechendem Set, und dann kommt da sowieso noch die ganze Atmosphäre dazu, das läßt sich mit einer Show im Rahmen der obigen Tour gar nicht vergleichen (Stimmungsaufbau, Publikum, etc.). Und ich freu mich vermutlich noch mehr auf den Gig, wenn ich die Band davor schon mal sehen konnte. Das mag vielleicht bei anderen nicht der Fall sein, aber eine interessante Band in kurzer Zeit zwei Mal zu sehen, macht für mich viel Sinn, da bleibt dann einfach mehr hängen. Sicher, wenn sie scheiße wären, dann würde ich dem zweiten Gig weniger entgegenfiebern, aber die werden sicher nicht scheiße sein, das kann, darf und wird nicht sein. :smile2:
Kixx
METAL GOD

Beitragvon holg » 4. August 2010, 16:59

Destruction haben am Wochenende bewiesen, dass sie sogar ihre guten alten Sachen modernisieren müssen. Brauche ich nicht nochmal. Ob ich mir Cyriis vorm KIT schon gebe, muss ich mir noch überlegen. Man wird aber eh mitkriegen, wie es denn so war. Also kann man eigentlich auch selbst hin. Wer weiß, wie oft es da eine Wiederholung geben wird.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 4. August 2010, 17:02

holg hat geschrieben:Destruction haben am Wochenende bewiesen, dass sie sogar ihre guten alten Sachen modernisieren müssen. Brauche ich nicht nochmal. Ob ich mir Cyriis vorm KIT schon gebe, muss ich mir noch überlegen. Man wird aber eh mitkriegen, wie es denn so war. Also kann man eigentlich auch selbst hin. Wer weiß, wie oft es da eine Wiederholung geben wird.

Hab eh irgendwie arge Zweifel dass das mit Cyriis lange gutgehen wird.
Also sollte man mitnehmen was geht. Falls was geht.
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 4. August 2010, 18:48

Ihr tut ja gerade so, als wäre Overkill keine grandiose Live-Band. Destruction hab' ich auch schon ewig nimmer gesehen. Ein paar ganz harte (PPP) haben den Schmier ja am BYH zugeguckt, weiß jetzt aber nicht mehr, wie die Reaktionen waren. Will sagen: Is' doch ein tolles Tour Package. Und besser, als wenn man AS allein auf "Headliner"-Tour schickt und die dann im Jugenclub Untermopfing vor 7 Zahlenden spielen. Das große Las Vegas-Headliner-of Fire-Spekatakel bekommen wir doch laut Oli eh am KIT.

Immer alles schlechtreden hier... :angry2:

<3
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe