Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:haha, und ich hab dem Reissi schon vor ca. 2 Jahren die MySpace Seiten von Portrait und In Solitude geschickt, damit er mal ne gescheite Band signt
holg hat geschrieben:Hab die gestern Abend beim Anschauen der HOA DVD das erste Mal mit dem neuen Sänger gehört. Das war gar nicht gut.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hab die gestern Abend beim Anschauen der HOA DVD das erste Mal mit dem neuen Sänger gehört. Das war gar nicht gut.
War auch mit Abstand der schlechteste Gig, den ich von ihnen gesehen habe.
Aber solange die Mucke gut ist, ist mir auch der Okkultkram egal.
Cthulhu hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dein Avatar Siebi?
Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dein Avatar Siebi?
Dreimal darfst Du raten?
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dein Avatar Siebi?
Dreimal darfst Du raten?
Paul Stanley?
Peter Criss?
Gene Simmons?
Ach, ich gebs auf...
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dein Avatar Siebi?
Dreimal darfst Du raten?
Paul Stanley?
Peter Criss?
Gene Simmons?
Ach, ich gebs auf...
Ganz schön schwer, gell. Aber nicht verzagen.
Drum hier noch eine kleine Hilfestellung. Eric Carr ist es nicht. Bruce Kulick, Mark St. John, Vinnie Vincent oder Tommy Thayer wären fast richtig... aber nur fast. Der Vorname ist einer Spielkarte nicht unähnlich, Lemmy hat mal ein Album aufgenommen, wo er eine dieser Karten dediziert beschreibt. Der Schelln König aka King Diamond ist es aber nicht...
So, jetzt darf nochmal geraten werden...
Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dein Avatar Siebi?
Dreimal darfst Du raten?
Paul Stanley?
Peter Criss?
Gene Simmons?
Ach, ich gebs auf...
Ganz schön schwer, gell. Aber nicht verzagen.
Drum hier noch eine kleine Hilfestellung. Eric Carr ist es nicht. Bruce Kulick, Mark St. John, Vinnie Vincent oder Tommy Thayer wären fast richtig... aber nur fast. Der Vorname ist einer Spielkarte nicht unähnlich, Lemmy hat mal ein Album aufgenommen, wo er eine dieser Karten dediziert beschreibt. Der Schelln König aka King Diamond ist es aber nicht...
So, jetzt darf nochmal geraten werden...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste