Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe meine Scheiben nie gezählt und habe keine Ahnung wie viel es sind. Liste habe ich auch noch nie gemacht...wozu auch?
Odium hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Mit 22 Jahren erst 900 Tonträger - das ihr euch nicht schämt!
![]()
![]()
![]()
Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe meine Scheiben nie gezählt und habe keine Ahnung wie viel es sind. Liste habe ich auch noch nie gemacht...wozu auch?
Na, aus dem gleichen Grund, weshalb hier alle Neuzugänge im entsprechenden Thread festgehalten werden und mit Listen um sich geschmissen wird - pures Nerdtum eben.![]()
Wobei, ich hab mit meinen ebenfalls 22 Jahren sogar erst 800 Tonträger. Ohje. :(
rapanzel hat geschrieben:Ich fühl mich grad so alt hier
K.a.t.t.e hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich habe meine Scheiben nie gezählt und habe keine Ahnung wie viel es sind. Liste habe ich auch noch nie gemacht...wozu auch?
Na, aus dem gleichen Grund, weshalb hier alle Neuzugänge im entsprechenden Thread festgehalten werden und mit Listen um sich geschmissen wird - pures Nerdtum eben.![]()
Wobei, ich hab mit meinen ebenfalls 22 Jahren sogar erst 800 Tonträger. Ohje. :(
Dafür siegt bei dir die pure Qualität, aber du haust ja auch alles sofort raus, was aktuell nicht gehört wird
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Nerd my ass....Ich kenne jede Scheibe die ich daheim habe und dieser Statistikkram hat mich noch nie gejuckt. Immer nur die Mucke.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste