K.a.t.t.e hat geschrieben:
Hab aber nach wie vor nur die Bootleg Version, muss mir die nochmal Rereleased erwerben.
Ja, muĂt Du!
Moderator: Loomis
K.a.t.t.e hat geschrieben:
Hab aber nach wie vor nur die Bootleg Version, muss mir die nochmal Rereleased erwerben.
Acurus-Heiko hat geschrieben:K.a.t.t.e hat geschrieben:
Ja, muĂt Du!
Odium hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:K.a.t.t.e hat geschrieben:
Ja, muĂt Du!
Hab damals auch sofort die offizielle CD gegen das Boot getauscht. Wenn die jetzt nur noch ein gescheites Cover hÀtte.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:So, jetzt mach ich mich mal unbeliebt und sage dass ich das Teil gar nicht so ĂŒberragend finde. Kann mich auĂer an "Oriental Maiden" an keinen einzigen Song erinnern, obwohl ich das auf zwei LPs und der Boot-CD hab, also schon etwas lĂ€nger. Und an "Oriental Maiden" auch nur deshalb, weil ich die Single dazu gehört hab, um rauszufinden, ob der Song neu eingespielt wurde oder nicht (er wurde nicht).
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:K.a.t.t.e hat geschrieben:
Ja, muĂt Du!
Hab damals auch sofort die offizielle CD gegen das Boot getauscht. Wenn die jetzt nur noch ein gescheites Cover hÀtte.
![]()
So, jetzt mach ich mich mal unbeliebt und sage dass ich das Teil gar nicht so ĂŒberragend finde. Kann mich auĂer an "Oriental Maiden" an keinen einzigen Song erinnern, obwohl ich das auf zwei LPs und der Boot-CD hab, also schon etwas lĂ€nger. Und an "Oriental Maiden" auch nur deshalb, weil ich die Single dazu gehört hab, um rauszufinden, ob der Song neu eingespielt wurde oder nicht (er wurde nicht).
Odium hat geschrieben:COMMANDMENT, HAMMER WITCH, INCUBUS.... manchmal versteh ich dich irgendwie nicht.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Odium hat geschrieben:COMMANDMENT, HAMMER WITCH, INCUBUS.... manchmal versteh ich dich irgendwie nicht.
Hehe, das ist doch nur ein paar Bands der Peripherie, also was ich meine ist wir einigen uns auf MAIDEN und SAXON als die Mainstream-Götter und OMEN und sagen wir CIRITH UNGOL als Underground-Ritter ohne Fehl und Tadel, schon erreichen wir ein BundeslĂ€nder-ĂŒbergreifendes Verstehen erster GĂŒte! Und gerade geht das fabelhafte "The Son of Odin" zu Ende, ich sing im Geiste einfach "The Song Of Odium" und bin fast geneigt ein verspĂ€tetes Feierabend-Bier aufzumachen.
Siebi hat geschrieben:Commandment sind okay, aber nicht der US Knaller. Liegt aber teilweise auch am etwas grottigen Demosound. Die PSR-Releases sind aber allererste Sahne und absolut empfehlenswert fĂŒr jeden, der sich US Metaller schimpft.
Bei mir lief die letzten Tage und auch heute wieder:
Mortal Sin - Mayhemic Destruction
Was fĂŒr ein durchgehend hochwertiger Speed/Thrash-Knaller. Pflicht in jedem Thrash-Haushalt!
johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Das ist auch der Re-Release, Preis geht auch schwer in Ordnung, die Musik ist das Tausendfache wert! Wenn Du ein Original suchst, dann musst Du schon sehr viel GlĂŒck haben, denn die Auflage der CD (kein Vinyl damals) betrug nur 6 (oder 12, weiss nicht mehr genau) StĂŒck!!!!
Wer presst denn 6-12 CD's? Unglaublich!!!!!
Also geht die Quali der LP i.O?
Es gibt aber auch noch "Reign In Violence II"-CD Version, die auf alle FĂ€lle offiziell ist. Die LP ist scheinbar nicht 100% legal...
Hab aber von der Band auch noch nichts im Regal stehen.
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Commandment sind okay, aber nicht der US Knaller. Liegt aber teilweise auch am etwas grottigen Demosound. Die PSR-Releases sind aber allererste Sahne und absolut empfehlenswert fĂŒr jeden, der sich US Metaller schimpft.
Bei mir lief die letzten Tage und auch heute wieder:
Mortal Sin - Mayhemic Destruction
Was fĂŒr ein durchgehend hochwertiger Speed/Thrash-Knaller. Pflicht in jedem Thrash-Haushalt!
Ich hatte immer irgendwie den Eindruck, dass Mortal Sin mit angezogener Handbremse spielen. Die hÀtten noch viel toller sein können, wenn sie etwas mehr Ass gekickt hÀtten.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste