Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Militia hab ich gerade mal kontaktiert.
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Militia hab ich gerade mal kontaktiert.
Würde ja passen. Er hat ja schon mal da gesungen, soweit ich mich erinnern kann....
holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Militia hab ich gerade mal kontaktiert.
Würde ja passen. Er hat ja schon mal da gesungen, soweit ich mich erinnern kann....
Mike SOliz? Jupp der Song ist auf dem "Doomsday News" Sampler. Passabel.
rapanzel hat geschrieben:holg hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Militia hab ich gerade mal kontaktiert.
Würde ja passen. Er hat ja schon mal da gesungen, soweit ich mich erinnern kann....
Mike SOliz? Jupp der Song ist auf dem "Doomsday News" Sampler. Passabel.
War das nicht "Dangerous Toys"????????
rapanzel hat geschrieben:Und wenn wir einen Sänger gefunden haben muss noch der Sacred-Metal Background Chorus her
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich will ja nicht wieder der Spielverderber sein, aber ich habe mich am BYH ausführlich mit Alan Tecchio unterhalten und WT wollen auf keinen Fall einen high pitched Screamer mehr für die Musik, das war auch ein Hauptgrund, warum Alan nun nicht mehr dabei ist neben der räumlichen Distanz. Er hatte ja ein paar Tracks schon eingesungen und sie waren mit seiner klassischen Art zu singen nicht mehr zufrieden. Meine MEinung ist dass da wirklich Hopfen und Malz verloren ist und dass Mathmatics nun nie mehr erscheinen wird, da die Anforderungen an einen Sänger einfach utopisch sind.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste