Hatte ich mir aufgrund des Reviews vom Sarge im "Italian Stallion"-Thread gekauft.
Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:Bei mir gehts inzwischen weiter mit den Vinyl Samplern. Der hier ist auch ganz nett:
Und weil hier grad was davon drauf ist: WeiĂ irgendwer von euch nĂ€heres ĂŒber die Virgin Steele One LP? Ist die hörenswert?
darklord hat geschrieben:AnacrUte hat geschrieben:Bei mir gehts inzwischen weiter mit den Vinyl Samplern. Der hier ist auch ganz nett:
Und weil hier grad was davon drauf ist: WeiĂ irgendwer von euch nĂ€heres ĂŒber die Virgin Steele One LP? Ist die hörenswert?
Aber sowas von!
Fire Down Under hat geschrieben:
S.O.D. - Speak English Or Die
Als ich sie mir vor 2,3 Jahren gekauft hab, fand ich sie toll, wurde aber schnell langweilig. Heut also nach lĂ€ngerem mal wieder aufgelegt. Nachdem die erste Seite zuende war, kam die "LindenstraĂe" und danach hatte ich keinen Bock mehr weiterzuhören und das Ding verschwand wieder im Regal.
Lovejoy hat geschrieben:
Ein sehr unterschÀtztes Album. Kommt zwar nicht einmal annÀhernd an die ersten beiden Scheiben ran, ist aber dennoch hörenswert.
Fire Down Under hat geschrieben:S.O.D. - Speak English Or Die
Als ich sie mir vor 2,3 Jahren gekauft hab, fand ich sie toll, wurde aber schnell langweilig. Heut also nach lĂ€ngerem mal wieder aufgelegt. Nachdem die erste Seite zuende war, kam die "LindenstraĂe" und danach hatte ich keinen Bock mehr weiterzuhören und das Ding verschwand wieder im Regal.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Was ist denn das "Dungeon" da? Nie gehört. Spontan wĂŒrd ich aufgrund des Covers tippen, dass das bei GAMA erschienen ist
US-Metal Eigenpressung ("Medieval Records". klar...), leider ziemlich schrottig, hĂ€rtemĂ€Ăig okay, aber konfuse Songs ohne rechten Sinn und Verstand. Sagen wir mal so, aus dem Album hĂ€tte man, wenn man die schlechtere HĂ€lfte weggelassen hĂ€tte, eine brauchbare EP machen können, mehr nicht. Das Cover ruled natĂŒrlich.
johnarch hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Was ist denn das "Dungeon" da? Nie gehört. Spontan wĂŒrd ich aufgrund des Covers tippen, dass das bei GAMA erschienen ist
US-Metal Eigenpressung ("Medieval Records". klar...), leider ziemlich schrottig, hĂ€rtemĂ€Ăig okay, aber konfuse Songs ohne rechten Sinn und Verstand. Sagen wir mal so, aus dem Album hĂ€tte man, wenn man die schlechtere HĂ€lfte weggelassen hĂ€tte, eine brauchbare EP machen können, mehr nicht. Das Cover ruled natĂŒrlich.
Dass Du fĂŒr eine "schrottige" LP auch noch Geld ausgibst....![]()
Das Teil kostet ja immerhin seine 40-50 Euro.
Muss Dir aber widersprechen was das Album angeht. Ob jetzt Sinn und Verstand dahinter steckt, weiĂ ich nicht, haben andere Bands aber auch nicht unbedingt. Die meisten Songs wissen aber zu gefallen, vor allem weil der Gesang so herrlich ist. Mir sagt es zumindest mehr zu als fast alle Teutonen-LPs, die hier manchmal so genannt werden.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 GĂ€ste