Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Beim RH-Festival wird man sie wohl auch sehen können, denke ich.
MetalMueller1807 hat geschrieben:Das ist eine berechtigte Frage! Tommy Vetterli war ein sauschneller Gitarrist! Aber das letzte, was ich von ihm gehört habe, war, dass er das "Endorama"-Album von KREATOR eingespielt hat. Aber das ist zum einen schon 11 Jahre her und zum anderen auch das mit Abstand langsamste KREATOR-Album aller Zeiten...
MetalMueller1807 hat geschrieben:Tommy wirft Mille Kommerz vor
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Beim RH-Festival wird man sie wohl auch sehen können, denke ich.
So weit ich weiss nicht, zumindest wollte Götz die Kohle nicht bezahlen.
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Beim RH-Festival wird man sie wohl auch sehen können, denke ich.
Ja, so weit der vorletzte Stand.....und der nächste vielleicht wieder.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Beim RH-Festival wird man sie wohl auch sehen können, denke ich.
Ich frag den Götz heute abend mal....
TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:Beim RH-Festival wird man sie wohl auch sehen können, denke ich.
Ich frag den Götz heute abend mal....
Egal ob Coroner, Psychotic Waltz oder Mercyful Fate....
Hauptsache Italien...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste