Acrylator hat geschrieben:Von welcher Band/Scheibe stammt denn das aufgeklappte Cover im Hintergrund?
Solstice - Lamentations.
Und ja, ich weiĂź, wie sinnlos und nerdig das ist, aber ich wollte halt auch mal ein Bildchen posten.

Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Von welcher Band/Scheibe stammt denn das aufgeklappte Cover im Hintergrund?
Odium hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Von welcher Band/Scheibe stammt denn das aufgeklappte Cover im Hintergrund?
Solstice - Lamentations.
Und ja, ich weiĂź, wie sinnlos und nerdig das ist, aber ich wollte halt auch mal ein Bildchen posten.
Hades hat geschrieben:Zur Zeit höre ich mich mal wieder kreuz und quer durch den STEEL PROPHET Katalog. Was für göttliche Musik die damals gemacht haben! SP gehörten damals zu meinen absoluten Faves und seit heute weiss ich wieder warum...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:CHASTAIN - Ruler Of The Wasteland
Sollten die meisten hier kennen, Leather Leone, David Chastain, Ken Mary, fast schon eine kleine All-Star-Band, mit brachialen, fetzigen Metal-Tracks und genau dem genialen Sound (Produktion), von dem wir neulich gesporchen haben. Die Drums klingen hier exakt gleich wie bei der ersten VICIOUS RUMORS, mĂĽsst mal darauf achten, Shrapnel halt.
"The King Has The Power", "Angel Of Mercy", "Ruler of the Wasteland", "Fighting to Stay Alive", "The Battle of Nevermore" und meim persönlicher Liebling, "There Will Be Justice". 100% No-Nonsense, No-Bullshit-Heavy Metal!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:CHASTAIN - Ruler Of The Wasteland
Sollten die meisten hier kennen, Leather Leone, David Chastain, Ken Mary, fast schon eine kleine All-Star-Band, mit brachialen, fetzigen Metal-Tracks und genau dem genialen Sound (Produktion), von dem wir neulich gesporchen haben. Die Drums klingen hier exakt gleich wie bei der ersten VICIOUS RUMORS, mĂĽsst mal darauf achten, Shrapnel halt.
"The King Has The Power", "Angel Of Mercy", "Ruler of the Wasteland", "Fighting to Stay Alive", "The Battle of Nevermore" und meim persönlicher Liebling, "There Will Be Justice". 100% No-Nonsense, No-Bullshit-Heavy Metal!
Siebi hat geschrieben:Braver Bjuf, die "The Law" ist nicht minder schlecht.
K.a.t.t.e. hat geschrieben:Hm, irgendwie schon eine zu lange Liste dafĂĽr dass es gerade mal mittag ist. Ich sollte mal nen Spaziergang machen oder so
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste